[AOSP-ROM][JellyBean] *10.03.13* [4.2.1] Miui v5 Style Beta 3.0 Based Miui v4

auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
33
Ich habe seit Tagen diese Rom auf meinem S2 am laufen und bin sehr zufrieden damit.
Hatte bis jetzt noch keine hänger oder sonst irgend welche Aussetzer feststellen müssen.
Ich finde diese Rom rundum gelungen.



Die Rom selbst habe ich aus dem Miui Forum Großen Danke an MOVIESTAR ohne ihn gäb es diese ja nicht.

Link zur Original Beitrag

Donwload MIUIv5_DE-EN_JB_Beta_3.0_by_Moviestar




~ Beta 3.0 | Deutsch | Englisch ~

Screenshot_2013-03-19-15-27-50.png
Screenshot_2013-03-19-15-28-23.png


Screenshot_2013-03-11-05-05-53.png
Screenshot_2013-03-10-17-35-52.png


Screenshot_2013-03-10-17-36-05.png
Screenshot_2013-03-10-17-37-21.png






Screenshot_2013-03-10-17-37-57.png


Screenshot_2013-03-10-17-38-31.png
Screenshot_2013-03-10-17-38-44.png


Screenshot_2013-03-10-17-39-08.png
Screenshot_2013-03-10-17-39-44.png




Screenshot_2013-03-10-17-41-18.png
Screenshot_2013-03-10-17-42-29.png




Installation :

1) Recovery : Full-Wipe ( wipe data factory reset) | wipe dalvik cache | format system
2) install zip from SD-Card : Rom-Zip auswählen und mit "yes" bestätigen
3) Reboot (kann einige Minuten dauern, ist aber normal)


Changelogs :


  • Rom-Portierung by (miui.com)
  • Kleinere Fehler wurden noch behoben und Designanpassungen vorgenommen (Beta 2.0)
  • Home-Launcher Austausch und v5 Ordner-Interface hinzugefügt (Beta 3.0)
  • MIUI v5 Design- und Interface (Inspiration by jenicekk)
  • Kompass gefixt (Beta 2.0 & 3.0)
  • Deutsch-Englisch Pack by Andy25
  • Wetteranzeige im Lockscreen
  • JB Siyah Kernel (Beta 1.0)
  • JB MCM Siyah v5 Kernel (Beta 2.0 & 3.0) - thx. frankmuc
  • Lockscreen-Wetter wurde auf Grund Grafikfehler entfernt (Beta 2.0)
  • System Optimierung
  • Aqua Mail als Standart App
  • App Hider (Update 03-2013 | Beta 3.0)
  • Mi-Voice by YourApp24
  • MIUI v5 Tastatur
  • Kamera App Update (JB 4.2.1)
  • Kalender Widget
  • HD-Wetter Widgets
  • AdAway Werbeblocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chillmann, bortholm, Pr0TuRk38 und eine weitere Person
super idee.bitte erweitere doch deinen Thread auf die Richtlinien für eine ROM alla instalation und allen Sicherheitshinweisen sowie changelog und Bilder.Werde sie aber mal runterladen und testen.
 
Hab die Rom ausm OriginalThread auch schon ein paar Tage drauf, die ist echt super!
 
Miui wird es jetzt offiziell raus geben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo steht das und ist es jetzt die v5

Gruss Auminger


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also genaugenommen geben sie es zwar offiziell raus, trotzdem sind die ports auf die einzelnen Geräte nicht von MIUI selber sonder von inoffiziellen Entwicklern ;)
Was die ganze Sache aber keineswegs schlechter macht :D
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5459135

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Ich dachte das wäre die offizielle zwar noch beta aber von Miui

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die du meinst und verlinkt hast, ist die samsung firmware basierende.
die hier ist AOSP
 
Schon klar, er oder wir reden aber vom offiziellen MIUI v5, die hier ist ja lediglich im v5 Stil gethemed. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hi,
die MIUI Version sieht wirklich sehr gut aus, aber ich habe eine Frage zum Launcher:

Wie kann ich da einen anderen (konkret: Nova Prime) einstellen? Der MIUI Launcher geht irgendwie nicht raus, und ich kann in den Nova-Einstellungen auch nicht "Nova als Standard" wählen.

Danke!
 
Also Apex geht bei mir ohne Probleme, aber den wo Du gerne benützen möchtest habe ich nicht getestet.

Aber vielleicht jemand anders hier.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.151
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten