[AOSP-ROM][JellyBean] *28.08.2013* [4.3] CarbonRom

Grafikfehler sind noch in allen bisherigen 4.3 Roms enthalten. Das lässt sich nicht viel machen außer zu warten bis CM diesen Bug fixt
 
Ist es bei euch auch so das bei den Einstellungen, unter dem Reiter Carbon Fibers zwar unten System steht, man da aber nicht runter scrollen kann?
 
Jepp. :) Die fehlenden Fein-Einstellungen waren bei mir auch der Grund wieder zur ver. 1.8 zugehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ja momentan echt nichts mehr zu laufen in der Entwicklung ^^

Cyanogen sollte sich mal ranhalten mit ihren Softwareverbesserungen, damit die CarbonRom diese adaptieren kann und noch besser als jetzt wird ;)
 
Im XDA - Thread steht: "Official nightlies are up so closing thread". Mein Englisch ist nicht das beste, aber bedeutet es nicht das es jetzt offiziele nightlies gibt?
 
Ist hier eigentlich noch irgendwer aktiv oder verschwindet die ROM bald von der Bildfläche? :crying:

Nach einer Recherche mittels Google bin ich zumindest auf die Google Plus Seite vom Carbon Team gelangt und die sind noch ziemlich aktiv was das S2 anbelangt. Habe im Moment die Nightly vom 19.10 drauf, läuft sauber mit dem aktuellen Dori v42 und ausser das sich die Kamera nicht beenden lassen wollte beim Drücken auf Back-Button ist mir so nichts negatives aufgefallen. Mal schauen in der Nightly vom 20.10. sollen Cam-Updates sein, vielleicht beheben die ja schon den Bug. Aber alles in allem eine schöne, gelungene ROM. :thumbsup:

Falls doch noch Interesse bestehen sollte: hier gibts die Nightlys ->Directory listing of http://download.carbon-rom.comi9100/nightly

und hier Team Carbon auf Google+ ->https://plus.google.com/communities/110719619509805969062

Tommi

Nachtrag: Mit dem Nichtfunktionierenden Backbutton hat sich erledigt, der Trick liegt darin von der Videocam wieder auf Foto umzuschalten, dann tut es der Zurückknopf. Muss nem dummen Menschen ja gesagt werden, oder er fummelt sich da selber durch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, andi2398 und sourly

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.741
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten