[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 [Beta 5][OFFICIAL][OTA]

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 [Beta 5][OFFICIAL][OTA] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Lizzy1965

Lizzy1965

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist mittlerweile das Problem der fehlenden PC-Verbindung der externen SD behoben?

LG
Lizzy1965

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Heute neues Update raus:

Goo.im Downloads - Downloading pa_i9100-4.0-BETA5-20140211.zip

Vielleicht ist hier endlich die von mir ersehnte Korrektur inne.
Dies werde ich demnächst antesten, habe noch BAM-Android drauf.

LG
Lizzy1965
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Hier der Changelog:

11 Feb 2014
PA beta 5 changes
Removed remaining blue popup lines so now fully white kitkat ui
Trebuchet launcher and HALO apps included

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Lizzy1965

Lizzy1965

Erfahrenes Mitglied
Diese Beta hat's auch nicht aus der Welt geschafft, das leidige Problem mit der USB-Verbindung (PC). Weiterhin wird nur die interne SD angezeigt.
Grrrhhh!


Wie kann man dem Entwickler dieses melden?
Ich selbst darf im XDA-Forum noch keine Fragen stellen bzw. etwas dazu schreiben bei den betreffenden Threads.
Es wird mir nur gestattet als neuer User beim General Discussion mitzumischen.

LG
Lizzy1965
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Update verfügbar :)

Thread-Titel + Opener aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Lizzy1965

Lizzy1965

Erfahrenes Mitglied
Die Beta 6 hat das gleiche Schönheitsproblem wie die vorige.
Es wird nur die interne SD angezeigt, aus welchen Gründen auch immer.
Es hilft mir jedoch nicht weiter, für jeden Kopiervorgang die microSD zu entnehmen und mit dem Kartenlesegerät zu arbeiten, wenn es auch ohne funktionieren soll.

Das ist ein großes Manko.

LG
Lizzy1965
 
P

_palma_

Neues Mitglied
Gapps sind leider wieder down! Hier der Link aus dem aktuellen XDA-Thread

Klick!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

@Lizzy1965: Seitdem ich PA flashe, und das ca. 1 Jahr mittlerweile, habe ich keine Probleme am Pc meine ext. SD Karte anzusteuern oder gar am Handy selbst.. komisch :confused2:

Gruß Palma
 
H

hums123

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich würde gern auf Pa umsteigen bin momentan auf cm11, der Hauptgrund ist halo weil ich das schon immer mal testen wollte. Ich habe allerdings gehört das es halo nicht mehr gibt, es wird verändert und heißt jetzt hover.

Jetzt meine Frage enthält die letzte beta halo?

EDIT: Frage hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Update verfügbar.

Changelog:
Only PA changes so see their g+
pie is not included in build because PA team not released sources of it

Opener + Thread-Titel aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
Guten tag, ich werde morgen wieder auf das s2 umstellen, und wollte mal fragen ob sich Es lohnt die Rom schon zu flashen, oder ist sie nicht Alltags tauglich? Bzw welche Rom würdet ihr empfehlen? LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hums123

Ambitioniertes Mitglied
got_stylez schrieb:
Guten tag, ich werde morgen wieder auf das s2 umstellen, und wollte mal fragen ob sich Es lohnt die Rom schon zu flashen, oder ist sie nicht Alltags tauglich?
Hallo,ja ist auf jedenfall Alltags tauglich läuft 1a auf dem s2.

Entweder pa oder cm11
 
got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
Und wie sieht es mitten Akku Verbrauch aus so im Schnitt!???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hums123

Ambitioniertes Mitglied
Akku Verbrauch ist normal, also nicht höher als bei cm
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Update verfügbar

Thread-Titel + Opener aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Lizzy1965

Lizzy1965

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern die aktuelle PA als Second ROM geflasht, und siehe da, mein Problem mit der externen Sd bei dieser ROM hat sich in Luft aufgelöst.
Beide werden als Wechseldatenträger erkannt am PC und beide bekommen den entsprechenden Laufwerksbuchstaben zugewiesen.

Alle anderen von mir bisher getesten ROM's hatten dieses Problem nicht aufgewiesen.

Für den Rest des Tages werde ich die PA in der jetzigen Konstellation testen.

LG
LIzzy1965

Edit:
Leider hatte ich gestern ein paar mal Neustarts von PA (als Second Rom geflasht) ohne das Samsung Logo und das Dual-Bootmenü.
Daher bin ich wieder zur funktionierenden Rom in Verbindung mit dem Dori v99.1 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t_bone

Ambitioniertes Mitglied
aktuell ist 4.2 Beta3... :)

Da das S2 jetzt offiziell von PA unterstüzt wird, findet sich der Download hier


Gruß t_bone
 
2

2shi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, bisher war ich CM User und spiele momentan mit den Gedanken auch mal andere Roms zu probieren :D dabei bin ich auf diese Rom gestoßen...bevor ich mich ans Flashen ran machen will, wollte ich wissen ob mein Lieblingsfeature(Tasten umbelegen; will Menü taste als multi tasking taste umlegen) in dieser Rom enthalten ist?
 
T

Thorsten2012

Neues Mitglied
Hallo,

zur Frage nach dem Lieblingsfeature kann ich leider nichts sagen.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich seit dem Update via PA OTA auf die Version 4.4.2 (Beta2) vom 28.3.14 nach dem Booten und vor der Paßwort-Eingabe eine Hinweismeldung bekomme, dass der Prozeß SystemUI beendet wurde.

Nach dem Updaten auf 4.4.2 (Beta3) vom 1.4.14 via Zip-File im Recoverymode kam dann an selber Stelle (vor Paßworteingabe) noch eine Meldung hinzu, dass "Launcher3" beendet wurde.
Deshalb habe ich den Launcher3 jetzt durch den GO Launcher EX ersetzt und seitdem kommt die Meldung mit dem Launcher3 auch nicht mehr, die Meldung mit SystemUI aber weiterhin.

Seit 4.4.2 (beta3) vom 1.4.14 kann ich auch das Paßwort nicht mehr direkt eingeben, obwohl die Abfrage kommt und Eingaben auch haptisch bestätigt werden, aber keine Anzeige der eingebenen Zeichen erfolgt.
Erst wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, wird das Passwort korrekt angezeigt und akzeptiert.

Aufgefallen ist mir auch, dass bislang die Updates im PA OTA angezeigt und zum Download+Installation angeboten wurden. Beim letzten Update (Beta3 vom 1.4.14) war das aber nicht der Fall. Da wurde mir angezeigt, ich wäre mit Beta2 vom 28.3.14 aktuell. Also habe ich via Downloadlink hier im Forum das Update runter geladen und via Zip-File im Recoverymode installiert.

Gruß,
Thorsten2012
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Hey,

Ich habe mal die Download-Links zu Official und Unofficial getrennt. Sollte der Support für die Unofficial Version stoppen, muss kein neuer Thread deswegen eröffnet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0Turk38