[AOSP-ROM][MM][6.0.1] *05.08.16* Slim6 Marshmallow - Build#1 [Linaro 4.9][UNOFFICIAL]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][MM][6.0.1] *05.08.16* Slim6 Marshmallow - Build#1 [Linaro 4.9][UNOFFICIAL] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
na gut, dann wirds vielleicht auch ein anderes ROM werden...mit der neuen SIMkarte... :)

Danke für den Hinweis :)
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Sir Charles schrieb:
Danke für den Hinweis
Gerne :)
Ach ja und als Tipp, erst die Probleme der jeweiligen MM ROM lesen (wenn man keine Test-Geräte so wie ich hat), und dann entscheiden, ob man damit leben kann. ;)
Mein Daily ist immer noch CM12.1, denn keine MM reicht derzeit an meine SOT/DOT von 4½ Std bis gut über 5 Std ran. Ich schieb das mal auf den DorimaX-Kernel (leider nur einige Builds) und mein Nutzungsverhalten. Wenn die "SlimLP beta 5" nicht die Sicherheitslücken hätte, würde ich sie wahrscheinlich heute noch nutzen, denn die Kombination die ich damals gefunden hatte, war das beste an Performance und Akku was ich je auf meinem S2 hatte.
Sorry für OT :rolleyes:

Gruß Nick Knight
 
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
Du, das S2 ist eigentlich eh nur mehr Zweitgerät, aktives Erstgerät ist ein S4 mini VE.. da komm ich wegen des 64bit Prozessors eh nicht in Versuchung, was mit Custom Roms zu probieren ;)
Von daher nicht ganz tragisch, nur schade wegen der SIMkarte

und jetzt aber Ende OT ;)
 
K

karu2003

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wie kann ich SlimRoms für S2 MM6.0 selber bilden? Ich möchte ein Paar Module hinzufügen.
Offiziell SlimRoms unterstützt S2 nicht mehr.
Andr.