[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

eybee1970 schrieb:
nexx-tweaks + Test15 ist sicher ne Top-Kombination...die Farben sind irre!
Ich nutze i.M. den aktuellsten CM7-Kernel von codeworkx + nexx-tweaks + build.prop-tweaks

Kuqe_zi schrieb:
hehehe
bla bla bla. erzählt mal einer bitte, ob der Siyah Kernel besser oder schlechter ist?

Ich werde jetzte mal bis zum nächstem MIUI Release Test15 (oder neuer) + Nex-S Tweaks 10.3 (oder neuer) testen.
Danach Siyah :flapper:

edit:// Ich werde doch mal, aus reiner Neugier, Siyah draufspielen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
YoungMuscle schrieb:
Ich werde jetzte mal bis zum nächstem MIUI Release Test15 (oder neuer) + Nex-S Tweaks 10.3 (oder neuer) testen.
Danach Siyah :flapper:

edit:// Ich werde doch mal, aus reiner Neugier, Siyah draufspielen :p

hehe :p
 
Sagt mal leute ..
hab nun den aktuellsten kernel von der ersten Seite ;)
welches Baseband könnt ihr mir empfehlen ?
Gruß
 
madmax916sps schrieb:

lol
Gleichmal Quadrant angeschmissen.
Ohne irgendetwas zu ändern: 4380 punkte
Einfach krank :D
 
YoungMuscle schrieb:
lol
Gleichmal Quadrant angeschmissen.
Ohne irgendetwas zu ändern: 4380 punkte
Einfach krank :D

kein OC O.o
 
  • Danke
Reaktionen: YoungMuscle
YoungMuscle schrieb:
Kein OC.
4385 Punke

Das ist sehr krass... mit der Miui Rom hier ??? Ohne Nex-tweaks ? O.o
übel
 
madmax916sps schrieb:
Das ist sehr krass... mit der Miui Rom hier ??? Ohne Nex-tweaks ? O.o
übel

Ohne Nex-S.
Kann ich da überhaupt Nex-S drüber flashen?
 
So werde dies nun aucheinmal machen..
Nur mit kernel von Seite 1 dem test15 : Kein OC
Quadrant : 3115
Antutu : 5824
werde gleich ergänzen ;)

so mit Nexs Tweaks ;)
Quadrant : 3253
Antutu : 6046
doch was gestiegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
madmax916sps schrieb:
Das ist sehr krass... mit der Miui Rom hier ??? Ohne Nex-tweaks ? O.o
übel

Ohne Nex-S.
Kann ich da überhaupt Nex-S drüber flashen?

edit:// 4484 Punkte. Keine Lust mehr zum Testen ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Welcher Kernel ist von der Akkulaufzeit besser?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich noch nicht sagen.
Ich teste jetzte für mind. 3 Tage Test15 + Nex-S ohne OC oder UV.
Danach Siyah ohne OC oder UV.
 
kann ich den test kernel über ne sakaschi rom drüberknallen:)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wieso vergleicht ihr Quadrant werte?

Es kann auch geut sein dass der Dev da was eingebaut hat dass er den Quadrant austrickst

Soll keine Behauptung sein nur es ist halt machbar ;)

deeka1984 schrieb:
kann ich den test kernel über ne sakaschi rom drüberknallen:)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

YES u can (;

from my SGSII running MIUI 2.3.5
 
Hab jetzt den Test 15 leben aber der gelbstich ist nicht weg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe gestern den Testkernel aufgespielt. Nun war mein Handy recht warm mit 41°C daraufhin ist mein Handy ausgegangen weil der Akku leer war. Jetzt wollte ich ihn Nacht später (also jetzt) laden. Aber es passiert nichts. Es erscheint eine Ladebatterie auf dem Bilddschirm mit einem gelben Warndreieck mit schwarzem ausrufezeichen unten rechts neben der Batterie. Jetzt habe ich gelesen das dieses Dreieck erscheint wenn der Akku zu warm ist. Dies kann aber gar nicht sein, da ich das Handy 8 Stunden später lade nach dem es ausgegangen ist. Also muss der Akku kalt sein. Komme nichtmal in den Downloadmodus, da mein handy sagt "Battery to low for Download"... HILFE!!! Habe ich jetzt nen defekten Akku? Kann das sein nur wegen dem Kernel? War tadellos das Handy hatte die neuste version Miui schon drauf seit sie raus ist und keinerlei Probleme gehabt. Und jetzt mit diesem Kernel passierte sowas. Was ist passiert und was kann ich machen?
 
einfach mal ne Stunde al Ladegerät lassen und dann nochmal probieren zu starten...
 
Okay, also erstmal:

Sorry für meine etwas angepisste Bemerkung gestern. Bin seit 3 Tagen krank, muss trotzdem zur Arbeit und seh jetzt erstmal meine Freundin für 1 Woche nicht. War gestern etwas schlecht drauf ^^

eyebee: NIEMAND bezweifelt dein Know-How und Können. Ich denke, du hast hier jedem schon einmal gezeigt, das du weißt, was du tust. Und soweit ich mich entsinnen kann, hast du Fluxi auch supported und sogar schon mit ihm zusammengearbeitet.
Fluxi's MIUI ROM ist erste Sahne, keine Frage, und der Kernel ebenso, nur das er halt das Gerät ein wenig aufheizt (so wie ich sah bisher kein Einzelfall bei mir).

Schade halt nur, das dein 'böser-name'-Mix mit den Übersetzungen von Fluxi + CM7.x Kernel nie released wird. MIUI ist ein geniales ROM, schade nur das auch hier nach Ruhm gegeifert wird (von einigen anderen, hier niemand), und Leute, die ihre Arbeit beigetragen haben, ausgenutzt werden. Das meinte ich mit Prestige-Belastet...

Wenn dein 'böser-name'-Mix super läuft, ist es natürlich umso mehr schade, das niemand anderes es wohl je zu Gesicht bekommt, denn wer möchte kein sauber und schnell laufendes System haben ;-)

Siyah-Kernel: Kann da schon jemand genaueres zu sagen? Wie sieht es da mit der Farb-Brillianz aus? Ich bin nun Fluxi-Verwöhnt, denn MIUI sieht mit seinem Kernel nochmal ein ganzes Stück besser aus :D Und bei den Quadrant-Werten bin ich natürlich auch Skeptisch. Es gibt ja u.a. so nette Hacks, wo Daten des Benchmarks "gemounted" werden, so dass die Read-Write Werte für die Datenbank massiv gepimpt werden, aber keine Real-World aussage haben...
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.843
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.154
karu2003
K
Zurück
Oben Unten