[ROM-AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen v2.2.2 BLN

In allzu naher Zukunft ist wohl nicht mit updates zu rechnen.
Wie 1-2 seiten vorher von Kjetal gepostet hat der gute AdamG (verständlicherweise) grad besseres zu tun..
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Wieso steht bei mir seit heute als MOD Version : dully79 ??????
Das macht mich nun ein wenig stutzig. Aber beim booten erscheint immer noch das Oxygen Logo

GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn ich nich so faul wär würd ich kurz mein oxygen backup einspielen und nachschaun, aber.. ;)

Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie geschaut was da steht/stand.
Ändern kann sich da eigentlich nix, einfach so..
 
Das stand da vorher definitiv nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher. Erst seit einspielen der Nex Tweaks V7 und des Android black theme

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann kommts wohl von den Tweaks..frag doch da mal in Thread ob das sein kann.
Theme verändert normal nichts, zumindest hat ich noch keins das sowas gemacht hat.
 
Hatte gerade ein Backup eingespielt und da stand dann Oxygen 2.2.2 als Mod-Version.
Dann die Nex Tweaks V7 geflasht und steht immer noch Oxygen 2.2.2 da.
Also kann es nur noch vom Theme kommen von nitrozk das black Theme

Edit : Es kommt vom black theme.

GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Theme, unglaublich..
Sinnvolles Feature vom Theme, den MOD namen zu ändern^^
 
Schade, dass hier nichts mehr passiert (vorerst) es gibt also keine alternative zu CM7...hätte gerne mal was anderes noch ausprobiert ! Oder kennt jemand noch etwas ?
 
Echt schade das zur Zeit nichts kommt. Bin echt zufrieden mit dem ROM.
Teste dann jetzt mal Sakashis Miui
 
Gibt es denn ein pures AOSP welches wie auf dem Nexus ist? Oder muss ich da ein Nexus kaufen ?
 
Dann musst dir das neue Nexus 3 ( Nexus Prime, Samsung Galaxy Nexus oder wie es heißen wird ) kaufen
 
Verdammt, dass ist auch von AdamG oder ? Der macht wohl bei beiden nicht weiter...
 
leider ja, der steckt zur Zeit in einer Babypause :tongue:

eine pure AOSP Alternative gibt es wohl (noch) nicht

...oder man müsste sein eigener Dev sein, dann hätte man so eine Abhängigkeit nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, aber verständlich ! Na dann eben wieder zu CM7, da geht es immer weiter da es genügend Devs gibt. Wenn es von einem abhängt gibt es immer irgendwann Stops. Vielleicht suche ich mir ein Custom Rom das an Stock dran ist und warte auf das Nexus bla bla oder wie es immer auch heißen soll ;)
 
Ich warte auch auf das neue Nexus bla bla und weil ich im Dezember mein vertrag verlängern kann, werde ich es mir dann wohl holen.
Aber das S2 bleibt auch in meinen Händen:tongue:
 
Ich werde mir auch definitiv das Nexus bla bla ;) kaufen nur welches AOSP Rom solange...oder überhaupt AOSP ?

Wird AdamG denn absehbar wieder da sein oder ist das unbestimmt ?
 
Denke das kann keiner sagen wann er wieder richtig aktiv sein wird.
Aber die 2.2.2 Version läuft doch richtig gut und Akku ist auch Top.
Die Nexx Tweaks installieren noch dazu und alles ist gut.
Falls du in richtung Stock wieder gehen willst, dann würde ich ( persönlich auch schon längere Zeit auf dem S2 gehabt ) LeoMar flashen. Mit der Kitchen App gibt es nen Haufen an Updates und es läuft auch sehr sehr gut.
Ansonsten Oxygen drauf lassen oder eben zu CM7 wechseln. Da wird es demnächst wohl auch wieder Nightlys geben:thumbup:
 
Na ja, dann muss CM7 her ;)

Schade, Oxygen war schon sehr nah dran und hat mir gut gefallen...

EDIT:

Scheinbar ist Oxygen nicht ganz weg, er gibt Tipps auf der Oxygen Seite !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn so für Tipps???
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.164
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.761
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten