[ROM-AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen v2.2.2 BLN

Allgemein was Probleme angeht
 
timsen schrieb:
Na ja, dann muss CM7 her ;)

Schade, Oxygen war schon sehr nah dran und hat mir gut gefallen...

EDIT:

Scheinbar ist Oxygen nicht ganz weg, er gibt Tipps auf der Oxygen Seite !

Adam ist Vater geworden, deshalb die Pause. Geht schon irgendwann weiter das Rom ;)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Geht es eigentlich wieder weiter ? Hat jemand was gehört ? War so begeistert von dem Rom :(

SGS 2 / CyanogenMod 7
 
Siehe einen Beitrag über deinen. Denke es wird weiter gehen, aber da er Vater geworden ist, geht das natürlich vor. Sei doch mit der 2.2.2 Version zufrieden
Die läuft ohne Probleme
 
Klar, aber trotzdem dachte ich mal ich frage ob es weitergeht. Bin sehr zufrieden und da es hier so ruhig ist, sind es wohl alle anderen auch ;) Bist Du auch auf Oxygen ?

SGS 2 / CyanogenMod 7
 
Zur zeit auf LeoMar 2.6
Das Oxygen lief bis gestern bei mir und natürlich ist ein Backup vorhanden.

GT-I9100 using Tapatalk
 
Ah ok. Ich schwanke dauernd zwischen CM7 und Oxygen ;)
Welches findest Du besser?
SGS 2 / CyanogenMod 7
 
CM7 oder Oxygen ?!?! Hmm. Beide sehr geile ROM`s. Aber tendiere zu Oxygen
 
Ich hatte zu guter Letzt das Problem, dass mir der Market andauernd das Downloaden diverser Apps verweigert hat, mit der Begründung, das Handy wäre nicht für die Proggis ausgelegt... Ganz komisch, keine Ahnung was ich da mal falsch nachgeflasht hatte...

Bin zur Zeit bei Checks Rom gelandet, echt zu empfehlen!

Gruß
 
Bei mir läuft alles top!

Oxygen 2.2.2
 
Neue Info von AdamG:

'adamg_xda: Sorry for lack of updates, working on getting Bluetooth working for SGS2, progress is being made' :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki, blasen187 und ANDI&roid
Habe ich auch erst vor kurzem gelesen ;)

Oxygen 2.2.2
 
Das doch mal wieder eine gute Info wie ich finde. Dann spiele ich bald wieder mein Oxygen BackUp drauf:smile:
 
GPS Wäre auch super ;)

Oxygen 2.2.2
 
GPS geht doch, darfst es nur nicht ausschalten ;)
 
Mit GPS hatte ich auch Probleme. Darf ich GPS oder das Handy nicht ausschalten? Wenn GPS durchgehend an ist, dann steiegt der Verbrauch vom Akku doch enorm oder?
 
nein? gps ist dann aktiv wenn ne app gestartet wird mit gps funktion sonst macht es garnichts.

Ich verstehe eh nicht warum alle gps ausmachen sind unnötige handgriffe gps kann immer an bleiben so wie mobile data fals du flat hast und wlan auch habe ich auch alles immer an und komme sogar nach 28std noch auf gute 30-40% akkuleistung
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Sakaschi schrieb:
nein? gps ist dann aktiv wenn ne app gestartet wird mit gps funktion sonst macht es garnichts.

Ich verstehe eh nicht warum alle gps ausmachen sind unnötige handgriffe gps kann immer an bleiben so wie mobile data fals du flat hast und wlan auch habe ich auch alles immer an und komme sogar nach 28std noch auf gute 30-40% akkuleistung

so sieht es aus, solange es nicht benötigt wird ist es inaktiv,

ob es nun Automatisch angeht oder du es immer an und auschalten musst macht keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Ja habe ne Flat aber wird bei 300MB gedrosselt.
Wlan habe ich immer zu Hause an sonst nur 3G Verbindung
 
Jetzt bin ich wohl ein wenig blind. Gab es bei diesem ROM nicht auch ein extended Powermenü````????
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.201
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.011
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.827
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten