[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

Hallo
Weiss jemand wie die Notiz app, die vorinstalliert ist im Market heißt, bzw. wo ich mir diese runterladen kann?
 
@ Poser

liegt daran das ich auf ne offizielle ics version warte und da hier mehr oder weniger mit einigen probleme und diskussionen gab wurde der miui v4 thread geschlossen. (Habe eh genug zu tun im real life)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: poser187 und Fettman
Sakaschi schrieb:
@ Poser

liegt daran das ich auf ne offizielle ics version warte und da hier mehr oder weniger mit einigen probleme und diskussionen gab wurde der miui v4 thread geschlossen. (Habe eh genug zu tun im real life)

oi.... ja hattest du schon erwähnt sorry fürs nochmal fragen.... hatte nur irgendwie gedacht da geht was an mir vorbei, weil ich den ics thread von dir garnicht mitbekommen hatte und dann war er auch shcon zu :rolleyes2: ...

deine 2.1.20 läuft ultra stabil bei mir, also keine eile :sleep:
bin nur so gespannt auf miuiv4, deine vorab sah so cool aus :scared:

so long... :drool:
 
schon zig roms ausprobiert... die hier bleibt für mich die einzigst gute :D
*thumbs up* dafür.. wollte ich mal loswerden!
machst du denn noch an der 4er version von MIUI weiter oder liegt die zugunsten von AOKP eher auf Eis? :)
 
miui v4 mache ich weiter sobald sie offiziell von den miui devs gibt und stabil läuft. Solange meine bisherigen arbeiten benutzen oder eben nicht^^
 
Langsam glaube ich das mich mein Smartpgone nicht mag....

Ich habe nun via Odin wieder die Originalfirmware aufgespielt und die installationsdatei von der externen auf die interne rüberkopiert.

Wieder Root-Zugriff hergestellt und wieder via CWM versucht die neue Firmware zu flashen. Wieder sagt es "installation Complete" und nach dem neustart geht das Smartphone einfach wieder aus...

Verwende ich vieleicht die falsche AOKP version? Diese hier sollte doch auf jedem SGS2 laufen, oder nicht?
 
Garlandt schrieb:
Langsam glaube ich das mich mein Smartpgone nicht mag....

Ich habe nun via Odin wieder die Originalfirmware aufgespielt und die installationsdatei von der externen auf die interne rüberkopiert.

Wieder Root-Zugriff hergestellt und wieder via CWM versucht die neue Firmware zu flashen. Wieder sagt es "installation Complete" und nach dem neustart geht das Smartphone einfach wieder aus...

Verwende ich vieleicht die falsche AOKP version? Diese hier sollte doch auf jedem SGS2 laufen, oder nicht?


ähm das hier ist der miui thread geh bitte im AOKP Rom thread von mir, da gibs auch ne anleitung die das problem löst.
 
sakaschi gibt es ne möglichkeit deine tweaks irgendwo seperat zu downloaden und auf fluxis rom zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich hätte heute probiert Miui Sakaschi Mod nach deiner anleitung zu installieren aber immer wenn ich auf mount USB storage geh kommt eine fehlermeldung :
E:Unable to open ums lunfile (No such file or directory) was kann ich dagegn tun? oder was hab ich falsch gemacht?
 
hi guys...

sorry ich checks irgendwie nicht, aber wo kann ich die sakaschi 1.12.30 miui runterladen? ich find bei dem sakaschi.xda-hosting die datei nicht? kann mir bitte jemand auf die spünge helfen?

hatte früher schon die sakaschi mod und war sehr glücklich damit, hab bis jetz nichts vergleichbares gefunden ;) danke!
lg
 
finde es auch nicht , hat jmd n lnk ?
 
Die Rom ist von Dezember und Sakaschi hat die Rom seither nicht mehr geupdatet, weil er danach Aokp auf S2 brachte und jetzt entwikelt er Aokp fürs S2 und S3.
Deswegen kein Download Link.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.153
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten