[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

Inforc3r schrieb:
Hi. Du musst die Dpi auf 240 setzen, dann klappts auch wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ok danke mal testen. Schade eigentlich mir hat die kleinere DPI einstellung ziemlich gefallen.

mfg
 
Kannst sie nach der Installation wieder ändern. ;)
 
Hi Sakaschi,

Galnet hat heute seine erste v4 MIUI released. Bist du auch schon am basteln? - Ja ich weiß du bastelst schon ne ganze weile dran, aber mit der aktuellen KP8 können wir in der nächsten Zeit mit einer MIUI Sakaschi Mod v4 rechnen?

Viele Grüsse und Happy New Year!
Criminal23

Sent from my amazing SGS2 @ 1.6GHz via Tapatalk
 
Mh, kann man eigentlich irgendwie (ohne einen anderen Launcher zu installieren) eine andere GridSize einstellen? Hab gehört da kann man irgendwas in der apk des Launchers verstellen? Das währe doch mal eine Klasse funktion die du einbauen könntest ;)

mfg
 
hallo habe das problem das whatsapp abstürtzt wenn ich ein bild in der app hinzufügen möchte...was kann ich dagegen tun?danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
versuche Cach und dalvic cache zu wipen..

habe das problem auch manchmal.

wen das nicht hilft wipen
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
hey!
ich habve gerade das problem, das wenn ich starte noch vor der pineingabe, ALLES FORCE CLOSED! wirklich alles..... und das immer wieder!

habe bisher cache/system/dalvik gelöscht...quasi alles ausser fullwipe :(

kann mit miui gestartet also GARNICHTS machen... kein backup oder was verschieben oder sonstwas... jemand ne idee??

hatte irgendwo gelesen das es nen 150mb limit im data/ ordner gibt? oO
wie kommts dann aber, das mache 100te apps drauf haben?
 
Dieses Problem hatte ich auch schon.

Der größte scheiß!!!


Gibt keinen anderen Weg als ein Fullwipe.

Mach davor ein NandroidBackup via CWM, dann kannst du mir TitaniumBackup die Apps aus dem Backup wiederherstellen.

Und nein dieses Limit gibt es nicht ;)

Sent from my S2 running CM9
 
hi

habe das problem auch gehabt,aber mir hat nichts geholfen.
kein neu flashen von rom oder full wipe.

habe dann im CWM ein Backup von mir wiederhergestellt,seit da läuft es wieder.
 
natoll.... problem bei mir trat auf, nachdme mein kollege mein handy komplett leer GEZOKKT hat..... iss runtergefahren und seit dem isses so....

problem ist ich häng es an strom und es bootet jetzt IMMER miui aber dann direkt wieder unter weil zu wenig strom! .... ich kann aber garnicht inc cwm booten, weil er NUR miui bootet!
 
Ja es war bei mir auch immer wenn mein Akku ganz leer war oder wenn ich min Handy mit sehr wenig akkuLadung starten will.

Sicher dass du nicht mehr ins recovery Menü kommst? Kann ich mir nicht vorstellen.

Versuch es öfters, wenn nicht führt wohl kein Weg am neu flashen via downloadmode rum

Sent from my S2 running CM9
 
habs irgendwie geschafft... würde gerne erst komplett laden und nochmal versuchen, aber mein handy wird so heiss und cih habe ka wie lange das dauert.... :(
 
Hallo,

ich habe ausversehen den kompletten internen Speicher meines Sgs2 gelöscht.

Abgesehen von den GANZEN Daten die nun weg sind, war darunter auch ein Bild, welches ich als Hintergrund hatte.

Glücklicherweise ist es das immer noch, was ja bedeuten muss, das es irgendwo noch existiert!

Wie kann ich dieses Bild nun wieder recovern, beziehungsweise finden.

Habe schon im Netz gesucht und auch selbst mit dem root Explorer, konnte jedoch nichts finden.

Und nein, in \miui\wallpapers ist es nicht! ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
versuch mal in

system/media/wallpaper

da müsstest du es finden ;)
 
hab nun fullwipe gemacht mit nem backup vom 22.12..... was neueres hatte ich nciht mehr >_< ..... mich nervt am meisten das wieder eingebne der emailkonten....... und meine konversationen sind nicht mehr da (whatsapp/sms) ..... nicht soo tragisch aber ärgerlich!
 
crapman! schrieb:
...
Wie kann ich dieses Bild nun wieder recovern, beziehungsweise finden...

Ich glaub bei MIUI liegt das individuelle Hintergrundbild im Ordner /data/data/com.android.wallpaper(.livepicker) ohne datei-endung vor...

Da du meintest, du hast internen Speicher gelöscht, weiß ich ned ob du auch die userdaten gelöscht hast oder nur die interne SD oder... ach was weiß ich :)
 
Kiray1982 schrieb:
/data/data/com.android.wallpaper(.livepicker) ohne datei-endung vor...

Nein, der Ordner ist leer, wie auch die ganzen anderen in data/data/...

Kiray1982 schrieb:
Da du meintest, du hast internen Speicher gelöscht, weiß ich ned ob du auch die userdaten gelöscht hast oder nur die interne SD oder... ach was weiß ich :)

Ich bin unter Einstellungen - System - SD Kartenspeicher - Entnehmen - SD formatieren, weil ich gedacht hatte, ich würde damit meine externe SD Karte löschen!

Redbull320 schrieb:
system/media/wallpaper

Leider nein, da sind nur die Standard von MIUI erhältlichen.

Das ganze habe ich mir mit dem Root Explorer angeschaut, muss ich das vl. am PC machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein.. Vom PC Kannst du nur auf die sd zugreifen.

Vllt. Ist es auch nur eine temporäre bilddatei. Aber keine Ahnung wo Du sie findest

Sent from my S2 running CM9
 
Vielleicht irgendwie via adb?

Macht ja irgendwie keinen Sinn dass da alle Ordner leer sein sollen?!

Irgendwo muss das Bild doch noch sein, anders könnte ich es doch nicht sehen?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann zeig halt mal nen screenshot, vielleicht findet man das bild im www...
hab gehört da gibt es alles.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.229
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.028
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.870
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten