[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

magic.dave schrieb:
Und weiß jemand ob es geplant sei, dass SD-Karten mit exFAT unterstützt werden?

Codeworxx sagt dazu, sie wollen es momentan nicht implementieren, da Microsoft die rechte an exFat besitzt und sie sich das gut bezahlen lassen wollen. CM will dies nicht unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hey Leute!
Könnt ihr euer Gerät als Massenspeicher verbinden? Bei mir ist es nicht möglich... :confused:
 
jo, klappt bei mir auch noch ned. abwarten.
 
Hallo und guten Abend,


gibt es einen Change Log oder kann mir jemand sagen ob die 64GB SDs unterstützt werden.??

Gruß

Oliver
 
Aber wenigstens ist wifi gefixt worden....Hatte vor knapp einer Stunde noch den Codeworkx-Build von gestern, und da gings noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

@oskar900:
Bitteschön.....BBQLog - CyanogenMod Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: oskar900
Mal ne Frage: Ist die automatische Helligkeitsregelung besser gelöst?
Das heißt: schaltet der Sensor schneller um? Mit dem Stock war es sehr unbefriedigend.
 
@gogixx


Danke das habe ich gesucht und nicht gefunden.

Gruß

Oliver
 
@oskar900:
Bitte, bitte! :biggrin:
Die BBQ Log gibst auch im Play Store, nur bei mir funktioniert die app nicht. Weiß auch nicht warum.
 
Bei der App wird aber das S3 noch nicht angezeigt

Gruss
Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
oskar900 schrieb:
Bei der App wird aber das S3 noch nicht angezeigt
bei mir schon , nur ein klick auf die aktuelle zip endet im FC
 
HaSt recht bei mir auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade das kein exFat unterstützt wird. Weil ich eine 64GB drinnen habe die so formatiert daher kommt.
Muss man wieder alles umbasteln und neu syncen.

Die Helligkeit ist mehr als unbefriedigend: Hoffe ihr bekommt das besser gelöst? Und WLAN!
 
Kann mir bitte jemand sagen was denn genau noch nicht funktioniert. Bin gerade von einer Fortbildung wieder zurück und wollte mir eventuell die aktuelle nightly flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriskros schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen was denn genau noch nicht funktioniert. Bin gerade von einer Fortbildung wieder zurück und wollte mir eventuell die aktuelle nightly flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nightly hier: CyanogenMod Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Natürlich gibt es eine Nightly, denn genau heute hat man damit begonnen !!!
Was wird bitteschön an "cm-9-20120618-NIGHTLY-i9300.zip" nicht verstanden?

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, mein Fehler.

War in Gedanken noch beim " cm-9-20120617-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX.zip "

:mellow:

Ihr habt Recht, ich nicht! :p
 
Kann mir jemand sagen ob und welche Samsung Apps in CM9 drin sind? (Smart Stay, S Planer....)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich glaube gar keine ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.642
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.780
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.930
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten