[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Keine Samsungapps in AOSP... das ist der Sinn der Sache.
Wer Spielerein will, soll bei Sammy-Roms bleiben.
 
wären welche drin, wärs kein CM ;)

... tapat*lked
 
also ich hab leider bei der sprachausgabe ... egal ohrhörer oder lautsprecher ein geräuscht als würde der leutstärker übersteuern ..... weis jemand eine lösung für ?
 
Cam scheint gefixt.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, Kiray1982 und DarkBlade4k
Okay, dieser fix is dann aber noch ned in aktueller Nightly :)
 
Nein haben ihn gerade getestet.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Wer es testen möchte, ohne Gewähr.

Einfach apk ersetzen.

http://d-h.st/jd2

Bilder mit Licht gehen jetzt ohne fc.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, ANDI&roid und mred33
Kjetal schrieb:
Wer es testen möchte, ohne Gewähr.

Erstes Foto klappte, 2tes hing die App auf, nach dem Neustart der app erscheint ein Popup mit "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

EDIT// wenn man 3-4 secs wartet, nach dem das Foto geschossen wurde, scheint es zu gehen. Also noch weit weg vom burst mode der stock-cam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Hm ok danke, bei der Meldung rebooten.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
thems cobalt , mixer , black exodus funktionieren .... wie beim s2 kommt zwar kurz fehlermeldung aber dennoch installierbar und in voller funktion

edit : cam installiert ... tadellos ohne fehler meldung 15 bilder geschossen
 
Funktioniert bei euch der Siyah Kernel richtig?
Ich kann ihn nicht mehr unter 1200Mhz takten.

Sonst läuft CM9 schon richtig super :thumbup:
 
Wartet auf den 1.2 Siyah, der ist 100% kompatible und kommt spätestens morgen für alle.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: android4
Ok, danke für die Rückmeldungen zur Cam.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Hallo Leute,
hab mir auch grad CM9 draufgespielt, funktioniert auch soweit wunderbar.
Es kommt aber eine Meldung, dass meine SD-Karte beschädigt ist (micro-SD XC 64gb)
Problem, hab da mein Recovery-Backup drauf....also falls ich wieder zur Stock will/muss.

lg Failong
 
Failong schrieb:
Hallo Leute,
hab mir auch grad CM9 draufgespielt, funktioniert auch soweit wunderbar.
Es kommt aber eine Meldung, dass meine SD-Karte beschädigt ist (micro-SD XC 64gb)
Problem, hab da mein Recovery-Backup drauf....also falls ich wieder zur Stock will/muss.

lg Failong

Meine SD Karte hat CM9 auch beschädigt danach musste ich neu formatieren(alle Daten sind weg)
 
Alles klar,danke für die Antwort.
dann muss ich mal schauen, wie ich die Daten von der SD-Karte wiederherstelle.
 
cm9 beschädigt die karte nicht sie wird nur als beschädigt angezeigt weils exfat oder so nicht lesen kann ... wenns der pc nicht mehr erkennt einfach in computerverwaltung/datenträgerverwaltung neuen laufwerksbuchstaben zuweisen und der pc kanns wieder sehen (vorausgesetzt sie steckt im pc bzw mit adaptor im pc ;))
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
mred33 schrieb:
cm9 beschädigt die karte nicht sie wird nur als beschädigt angezeigt weils exfat oder so nicht lesen kann ... wenns der pc nicht mehr erkennt einfach in computerverwaltung/datenträgerverwaltung neuen laufwerksbuchstaben zuweisen und der pc kanns wieder sehen (vorausgesetzt sie steckt im pc bzw mit adaptor im pc ;))

Gut zu wissen ich habe keine wichtige Daten gehabt deswegen neu formatiert
 
Das S3 als Adaptor nehmen geht wohl nicht?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.053
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten