[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Bin ich der einzige, der Probleme beim telefonieren hat?
Entweder ich höre meinen Gesprächspartner garnicht oder nur extrem schlecht.
 
Ich habe keine Probleme mit dem telefonieren. Aber ein anderes was auch beim SII war und zwar wenn ich Musik über Kopfhörer höre und ich eine Nachricht bekomme bleibt der Ton leise. Wird erst beim nächsten Lied oder wenn ich die Lautstärke ändere wieder laut!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
android4 schrieb:
Bin ich der einzige, der Probleme beim telefonieren hat?
Entweder ich höre meinen Gesprächspartner garnicht oder nur extrem schlecht.

hab ich schon mehrfach erwähnt das ich bei mehreren geräten aber nicht allen das selbe bzw auch anderes problem mit überschlagen des tones hab


edit ... mit neuem nitghtly hab ichs be allen geräten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wirklich super.. und das mit der ersten nightly schon bald können wir anscheinend mit der Final rechnen. :)

Was mir aber aufgefallen ist der Sound ist sehr leise, was heisst leise ist zwar laut aber mit den normalen custom rom war es definitiv lauter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wird wohl die CM Cam soweit ausgebaut das sie vom schnellen knipsen her an die Samsung Cam kommt?
Also vom Focus her. :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

[ Xrrrt ];3502912 schrieb:
Also bei mir sieht es nicht schlecht aus.

Das einzige was mich stört:


Mount Points !


Was ist damit? Ich bekomme die Option ( Also linker Softkey im Speichermenü )
Speicherkonfiguration nicht.
Nur : - USB- Verbindungen ( PC )

Einer ne' Idee, oder weiß wer was?
:mellow:

Außerdem ist es nicht /mnt/emmc sondern /mnt/exSdCard

Alles klar, Kjetal hat es geändert.
Option steht wohl noch nicht zur Verfügung.
Denke aber mal das es in den nächsten Nighlys kommen wird.
Ist nämlich ne SUPER Sache! :)
 
Hallo,

warum gab es denn heute 2 Updates eines um 10:50 und das andere um 16:20.

hat da jemand ne Info??

gruß

Oliver
 
Hat jemand nach dem flashen auf CM 9 die Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt? Im XDA Thread wird ja im ersten Post darauf hingewiesen das nicht zu tun. Wieso eigentlich nicht?

Lg
 
friemar schrieb:
Hat jemand nach dem flashen auf CM 9 die Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt? Im XDA Thread wird ja im ersten Post darauf hingewiesen das nicht zu tun. Wieso eigentlich nicht?

Lg

funktioniert 100% nur Anwendung wiederherstellen(nicht Anwendung+Daten)
 
  • Danke
Reaktionen: friemar
Jep habe ich auch gemacht ging ohne Probleme.

Also ich habe es jetzt seit paar Stunden drauf und was soll ich sagen läuft einfach super...

Nur noch Sound Fixen und gut ist.. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: friemar
kann mir einer sagen mit was für root apps ich arbeiten muss

SuperSU & CWM Manager oder mit dem ROM Manager & Superuser. nach instal von Cyanogen Mod 9 hatte ich nur "ROM Manager & Superuser" dann hab ich mir die neueste version von "CF-Root-SGS3-v6.3.zip" installiert jetzt hab ich auf mein Handy nur noch "SuperSU & CWM + ROM Manager". "Superuser" ist weg >_<... ach und alls ich bei "ROM Manager" "ClockworkMod Recovery" intallieren möchte kommt "ROM Manager reagiert nicht. Möchten Sie sie schließen?" --_--
 
Kurz und knapp: Finger weg vom RomManager!!!
Wenn dann nutz CWM-App.
SuperSU is genausogut wie SuperUser. Zumindest waren beide apps zuverlässig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kiray1982 schrieb:
Kurz und knapp: Finger weg vom RomManager!!!
Wenn dann nutz CWM-App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

warum ^_^?

"Recovery" hab ich nur noch den von ClockworkMod v5.8.4.3 und nicht mehr die von CWM
 
Äh...CWM = ClockwordMod...
Wo genau ist dein Problem?
 
Hey, ich habe die aktuelle nightly drauf: Jetzt hab ich festgestellt, dass es nicht mehr vibriert bei SMS, Whattsapp und anruf. Beim Display entsperren schon.
Ich habe jetzt den Light Flow Trick ausprobiert und dann neu gestartet aber hilft nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
Hast du bei Einstellungen > Töne auch Ton und Vibration an? Und bei den Sms Einstellungen kannst du die Vibration auch deaktivieren oder aktivieren. Hast du es da auch aktiviert?

Bei mir klappt es..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schock:)
Erste mal da sich probs beim flashen hatte:)
Root ging nicht richtig und hing in der Bootanimation.

Merke, nicht mit windows 8 flashen, und den Wipe nicht vergessen:)

Happy flashing...
 
Laufen bei euch die Browser flüssig? Sowohl Stock wie Chrome laufen bei mit nicht flüssig. Der Chrome ruckelt sogar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scrollen besser als unter Stock Rom...zoomen is bisher noch bisschen hackelig... touch finde ich insgesamt besser als unter Stock...irgendwie genauer....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich bin seit dem 29 Mai Stolzer Glalaxy S3 Besitzer. Meine Frage Jetzt: Ich habe die Aktuelle CyanogenMod 9 drauf. Da ich aber Merke das die Akkulaufzeit kacke ist wollte ich dragen wie ich wieder auf eine Stock Rom komme. Erstmal muss man die Firmenware ja über odin flashen das weiss ich. Aber einige sagen das es dann beim Bottlogo hängen bleicht. Das will ich verhindern. Kann mir einer helfen ? :thumbsup:
 
Hast du kein Nandroid Backup gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.739
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.869
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.211
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten