[ROM][AOSP JB 4.1.2] Codename Android 3.7.0 Stable [13.10.2012]

Naja, die funktionieren nicht mit AOSP oder AOKP, mit Sammy Custom Roms schon. Es gibt aber für AOSP alternativen dazu. Smart Stay, zum Beispiel, hast du HIER im Play Strore.
Die original sVoice von Samsung hat man für AOSP gemoddet, und diese findest du HIER BEI MIR.
Direct Call und smart Alert gibt es soweit ich weiß nicht. Wenn du Samsung Apps für AOSP sucht, die kannst du auch HIER bei mir finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und stevebiker
Nun, dann sage ich mal Danke und gehe stöbern!

Gruß, Stefan
 
//Edit: Schon beantwortet



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoffe es kommt bald eine neue Version.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
3.80 ist drausen aber soll auch wieder nicht ganz rund laufen. ;(

Codename Android 3.6.6 – 3.8.0 Changelog
———

* updated rom source to Android 4.1.2 Rev1 (JZO54K)

[additions]
* completely revamped toggles system (AOKP/PA)
* added group mms to the messaging app (vivekvasani)
* added the CmCircleBattery to StatusBar options (travp624)
* added the ability to change the color of the battery text, battery charging text, the cm circlemod ring color, and the cm circlemod charging color (travp624)
* added custom statusbar color and navigation bar transparency (paranoid android)

[general]
* you can now add contacts/direct dials to the lockscreen

[fixes]
* better 3G/4G signal on galaxy s3
* fixed issues with dock audio (epinter)
* many fixes to the mms app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die 3.8er? Wenn ich auf den link aus dem ot gehe und i9300 int aus wähle finde ich nur 3.6.6 die hab ich bin auch sehr zufrieden aber die flashsucht in mir will ja auch befriedigt werden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
3.8 wurde auch wieder zurückgezogen leider.
 
Ja und da tut sich momentan auch nix auf xda
 
Nicht,dass ich unzufrieden bin mit der ROM. Allerdings wären regelmäßigere Updates schon Klasse. Gibt es eine vergleichbare ROM, die auch soviele Einstellmöglichkeiten bietet, die öfter Updates erhält? Flashsucht will ja befriedigt werden. ;)

PS: Hatte vorher die Temasek,aber dort gibt es leider nicht die Fülle an Einstellmöglichkeiten (Statusbar etc.)
 
Resurrection, AOKP Build, Rootbox um nur drei zu nennen.
Wobei ich eher zwischne Rootbox und AOKP BUILD switche:thumbup:
 
Die Rom scheint wohl nicht mehr weiter entwickelt zu werden:(
Bis auf weiteres werde ich hier erstmal nicht mehr aktualisieren:(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.808
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.057
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten