[ROM][AOSP JB 4.1.2] Codename Android 3.7.0 Stable [13.10.2012]

ARDesign schrieb:
Hallo,

ich habe grade gemerkt dass ich manche spiele nicht installieren kann, ist das auch bei euch.

Findest du alle deiner installierten Apps im Market? Hast du die Density geändert?!
 
Danke. :scared:

hat jemand eine idee bitte. ????
 
Siehe über deinem Post...
 
@ gewürzwiesel

ja ich habe die Density auf 280 geändert.
weil 240 ist zu klein.
nein ich finde nicht alle apps.
was kann ich bitte tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier das mal:

4erezegy.jpg
 
hat leider nicht funktioniert.

nach ein Reboot, hängt mein S3 in X logo :mad:
 
Dann ist bei dir von Anfang an irgendwas daneben. Die Aktion oben kann zu keinem Freeze führen. Wie änderst du deine Density?!
 
einstellungen >> LCD ...
dann stelle ich 240 z.B.
reboot und das wars.

es geht jetzt alles wieder viellen dank :flapper:
 
Da liegt der Fehler.

Versuch die obere Methode mal und nutze dazu den Root Explorer. Du wirst sehen, dann funzt es...
 
Blöde Frage, aber ist die Rom auf Deutsch?
Ich sehe im Opener nur englische Menüs!
 
Jede Rom ist Deutsch ;) Android ist multi-kulti :D
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Die Rom ist auch in Deutsch.

>>>Gesendet von meinem S3 Codename Android mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Muss nurnoch warten bis der Dowload fertig ist dann wird geflasht! :D

Wenn mir CNA nicht zusagt kann ich dann einfach temaseks CM10 wieder drüber bügeln?
 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Also ich krieg das mit der Navigationsleiste nicht hin. Sie erscheint nach wie vor nicht unter Interface.

Hab echt alles probiert.

Zurück auf ICS Stock und CNA geflasht, keine Navigationsleiste (Installation einmal von der externen und einmal von der internen SD Card)

Dann wie beschrieben, nach ICS die hier angeführte CM geflasht und danach ohne irgendein Wipe CNA nach (hier auch, einmal von der internen und von der externen SD Card

Aber alles ohne Erfolg, kein Menü für die Navigationsleiste.

Keinen Plan, was ich noch machen soll.

Irgendwas muss doch schieflaufen, wenn es bei anderen geht, aber bei mir nicht.

Unter CM war das mit der Navileiste vorhanden, kaum ist CNA drauf, wie geschrieben, ohne Wipe, ist die wieder weg
 
@ Cornmat

es war bei mir auch so.
einfach CM 10 flashen die navigation aktivieren und dann Codename drüber bügeln. es hat bei mir so funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
gewürzwiesel;4179117 schrieb:
Entschuldigt meinen rauhen Ton...bin von der S2 Root Anleitung etwas angestresst :D

Don´t take it persönlich :D

@ 3nCoRe

Probier mal das LH1. Das leistet mir schon gute Dienste durch zig Flashs :D

Sooo ich bekomm das Problem mit dem Wlan nicht hin....ich hab mein S3 jetzt komplett platt gemacht die Stock LH1 drüber gebügelt Cf Root drauf und dann CNA drüber....mein Wlan geht immer noch nicht. Siyah Kernel hat auch keine Besserung gebracht! Weiß einer Rat? Hab ich was vergessen?
 
Weiß eig. einer warum in den neusten AOSP Roms, also auch hier, Wifi-tethering nicht funktioniert und ob iwie eine Lösung in Sicht ist?
 
Canök;4180728 schrieb:
Weiß eig. einer warum in den neusten AOSP Roms, also auch hier, Wifi-tethering nicht funktioniert und ob iwie eine Lösung in Sicht ist?

denk das hängt zusammen mit dem nicht offengelegten noch fehlenden codes von seiten samsungs für die s3 hardware

solang die nicht endgültig offen haben rom dev und kernel dev schlechtere karten
 
super rom...aber warum sind meine apps auf dem Homescreen so zusammengequetscht?

Mfg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.830
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.946
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.361
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten