[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

Hast du einen fullwipe gemacht...?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
PLANTA schrieb:
Hast du einen fullwipe gemacht...?

Gesendet von meinem GT-I9300
Nicht nur ein mal, ich versuch es schon zum 3x mal. Mein Handy war komplett leer beim dritten mal. :(
 
Dr.Franz schrieb:

Hi Dr.Franz,

erstmal Danke für deine Antwort;
Hast du es probiert und funktioniert es bei Dir?

Ich habe es davor schon vergeblich versucht zum Laufen zu bekommen. Trotz div. Wipes vorher und nachher und Fix Permission bleiben die Gapps unverändert.

Auch die Installation war sauber mit Fullwipe.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

ilovebytes schrieb:
die rom läuft wirklich gut allerdings habe ich ein problem mit meiner bluetooth freisprecheinrichtung - ich höre alles sehr verzerrt was ein gespräch unmöglich macht - ist das bekannt ? oder bin ich die leider unrühmliche ausnahme ;) ?

Hi,

ich weiß nicht, ob du die Ausnahme bist oder ich aber bei mir funkt Bluetooth wirklich gut.
Ich tippe, dass es bei Dir was nicht stimmt, da dieses Problem glaube ich hier noch nicht aufgetreten ist.

Gruß
 
@Kamillo
Du musst zuerst eine ICS Stock flashen und dann die SuperNexus


@szucsi
Ja ich habe sie drauf, sieht gut aus mit dem schwarzen Hintergrund, vor allem der Kalender gefällt mir besser
 
Na toll Build 3 drauf und W-Lan funktioniert einbandfrei, brauch man unbedingt Build 4? :/
Oder lieber von 3 direkt auf Build 5 mit android 4.1.2? :)

@Dr.Franz hab zwar geschrieben das ich genau das gemacht hab aber egal.
 
Scusa ich habe nur deinen letzten Post gelesen.

Also ich habe eben die 4 geflasht, über die 3, mit den neuen Gapps und keine Probleme
 
Dr.Franz schrieb:
@szucsi
Ja ich habe sie drauf, sieht gut aus mit dem schwarzen Hintergrund, vor allem der Kalender gefällt mir besser

Genau aus diesem Grund möchte ich die auch drauf haben. An allen anderen AOSP oder AOKP Roms hat es ja super funktioniert vor allem an SlimBean nur hier nicht. Sehr seltsam?!

Im übrigen bin ich von der Akku- / Standbydauer sehr enttäuscht, hat sich nichts verbessert. Wenn man Wlan und Google-Ortung an hat geht es schnell und mit GoogleNow steil abwärts.
Finde ich nicht gut, da bei Jelly Bean eine der großen Neuerungen GoogleNow seien sollte.

Bedienen lässt es sich sehr geschmeidig, verdient die Bezeichnung "Butter" aber diese Qualität haben 2-3 Roms genauso.

Naja vielleicht wird es was in 4.1.2
 
Aus dem XDA Thread
If after the flash and reboot you have some FC go to SETTING - management applications and delete data and cache of installed applications and restart the device....

Der Akkuverbrauch ist absolute Spitze, keinerlei Beanstandungen von meiner Seite
 
Auch wenn die Rom noch so gut läuft funktioniert egal was ich auch versuche und flashe bei der neusten Version W-Lan nicht und daher gehe ich zurück zur ParanoidAndroid. Hoffe mit dem neusten Build dem 5er und android 4.1.2 ändert sich das dann wieder. :/
 
kann ich bestätigen
mit der 4er funktioniert das wlan bei mir auch nicht mehr
er findet zwar das Netzwerk, beim verbinden geht die signalstärke auf null und es findet keine Verbindung statt.
 
Es liegt eindeutig am neuen standart Kernel, Siyah drauf und es läuft. Daher werd ich erstmal wieder wechseln. Hoffe das sich das bald wieder beheben lässt.
 
Bei mir alles bestens - bin sehr zufrieden: performance top, akku top und vor allem pure android :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei dieser Rom die "alte" Kamera wieder bekommen, also die breite vom Original ROM ?

LG
 
Cyanogen schrieb:
Kann man bei dieser Rom die "alte" Kamera wieder bekommen, also die breite vom Original ROM ?

LG

Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe dieses Rom getestet. Bei mir lief diese Version nicht deutlich erkennbar schneller, als die aktuelle polnische Jelly. Gut, das Starten der Kontakte läuft schneller...

Interessant zu sehen, wie das pure Jelly Bean aussieht. Ich finde aber, dass das, was Samsung angepasst hat, sehr nett ist. Dies betrifft z. B. den Musikplayer, die Gallerie und die Kamera, aber auch die Schnellauswahlleiste sowie Touch Wiz.
Daher bin ich wieder zurück auf die polnische Jelly.

Schönen Abend

swannika
 
Hab das jetzt auch rauf geflasht. Läuft bisher perfekt (BUILD 4) ;)
 
Build 3 lief bei mir super, 3,5 und 4 haben aber sehr stark am Akku gezogen.
 
Öhm....Habs jetzt auch grad drauf gemacht, wie in Anleitung beschrieben und nun häng ich in ner Bootschleife...

Delvik wipe und Cache Partition wipen??

schade, trotz Stock rom musste nen komplettwipe gemacht werden, läuft nun aber alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei derartigen Romwechsel muss man immer einen Fullwipe machen!
 
Freu mich schon auf die 5. Version :scared: Dauert aber noch ein bisschen ;(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.713
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.858
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.057
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten