[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Junge du bist aber echt anstrengend. Du postest in mehreren Threads mit copy und paste die gleichen beiträge...
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und MichelBW
dein beitrag habe ich ja bekommen,will auch die anderen erreichen besonders hier die supernexus user´s

werden sich ja kaum die supernexus rom user bei unsim CM theard melden...sorry aber brauche jede meinung :)
 
versteh dein problem nicht, Titanium Back Up nutzen und Rom flashen und dann selbst gucken

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Ok also meine Beobachtungen nach ca. 12 Stunden Nutzung:

Schneller als cm 10.1 kann ich nicht feststellen, wohl aber, dass nach Bildschrim ausschalten und wieder einschalten manchmal kein Lockscreen aktiviert ist oder aber oft auch diese weissen Rahmen links und rechts mal eingeblendet sind anfangs, mal aber auch nicht...
 
schneller als CM geht echt nicht,ist schon sau schnell

nur geht das scrollen z.b bei whatsapp flüssig und andere apps beim scrollen?

du meitest ja gestern das whatsapp gerade nicht flüssig sei

mich würde der unterschied interessieren

bedanke mich schon jetzt schon bei dir
 
misterking86 schrieb:
Die ganzen apps wieder alles installieren etc...umständlich

17% in knapp 2std dabei wlan an und in benutzung?

Dafür gibt es Titanium Backup und die Kontakte werden per Google synchronisiert. Inwieweit der Vergleich zwischen CM und SuperNexus sinnvoll ist müsste man erstmal prüfen.

Hat jemand Vibration bei Berührung an? Helligkeit auf der niedrigsten Ebene und immer nur dunkle Apps offen? Push E-Mail mit 16 Konten? Usw.

Dazu kommt noch die Gegenüberstellung. Im Elektrotechnikfachgeschäft denkt auch jeder, dass er der klügste ist wenn er sagt „Guck mal Schatz, der hier macht ein besseres Bild als der daneben." Und dann beim nächsten Besuch den vermeintlich schlechteren ohne Vergleich sehen, aber denken der ist pralle.

Das Nutzerprofil unterscheidet sich dazu noch jeden Tag durch z.B. Telefonate.

Probier aus was dir am besten gefällt und bleib dabei ist mein Tipp.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
steez.zeus schrieb:
Dafür gibt es Titanium Backup und die Kontakte werden per Google synchronisiert. Inwieweit der Vergleich zwischen CM und SuperNexus sinnvoll ist müsste man erstmal prüfen.

Hat jemand Vibration bei Berührung an? Helligkeit auf der niedrigsten Ebene und immer nur dunkle Apps offen? Push E-Mail mit 16 Konten? Usw.

Dazu kommt noch die Gegenüberstellung. Im Elektrotechnikfachgeschäft denkt auch jeder, dass er der klügste ist wenn er sagt „Guck mal Schatz, der hier macht ein besseres Bild als der daneben." Und dann beim nächsten Besuch den vermeintlich schlechteren ohne Vergleich sehen, aber denken der ist pralle.

Das Nutzerprofil unterscheidet sich dazu noch jeden Tag durch z.B. Telefonate.

Probier aus was dir am besten gefällt und bleib dabei ist mein Tipp.

gesendet von meinem Nintendo 64


und wie fällt dein kleines fazit im vergleich zum CM aus?
 
Hab ich nie getestet. Ist wie seine Schulfreundin heiraten - man weiß nicht was man verpasst, aber darum sehnt man sich auch nach nichts anderem.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Bin vom stock auf Cm rüber und die frage wäre von mir jetzt


kann ich einfach per cwm Supernexus flashen? ( wegen kernel ?! )
 
kann es sein das du trollen willst ?

hast du jemals ne costum rom zip gesehen die man über odin flashrn tut ?
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
was meinst du genau?

war eine einfache frage...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

ok so geflasht

ma gucken wie er sich im vergleich zum CM rom schlägt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Leute ,kann man die desktop bildschirm anzahl nicht ändern??

sowie google leiste oben?

oh man die mod ist ja richtig käse bisher...
 
Junge also ehrlich, das steht alles in diesem Thread ein paar Seiten zuvor...
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ich hab nachgezählt und schreib es jetzt das dritte Mal auch wenn ich weiß, dass du das schon gelesen hast.

Das hier ist SuperNexus. So nexus wie möglich. Vanilla. Original. Da ist nichts verändert und da kann man nichts verändern.

Ich antworte dir das letzte Mal, weil ich langsam auch vermute, dass du ein Troll bist.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Fehlen echt einige dinger leider...aber dafür ist wohl der verbrauch echt recht gut

hab einen kleinen bericht zum verbrauch im vergleich zum CM geschrieben im akku theard

Sorry jungs das ich so viel schreibe...bin halt momentan sehr heiss im android fieber...


https://www.android-hilfe.de/forum/...me-und-mehr.248651-page-255.html#post-5267462

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Leute,eine frage

kann man die kacheln gar nicht mehr verändern ?!

hab hier gesucht aber nichts gefunden,schade das man auch kein % anzeige machen kann oder homescreen reduzieren kann...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge komm klar, ganz ehrlich ...

1. du bleibst wahrscheinlich nicht mal 3-5 Tage bei einer ROM damit sich die ROM/Kernel mitn Akku Kalibrieren kann und textes uns über den Akku verbrauch zu.

2. Die ROM heist nicht umsonst superNEXUS-ROM bedeutet da ist alle wie im stock Android es ist nicht veränderbar oder sonst was ...

3. lad dir nen kack 3thpa. APP runter um die Akkuanzeige in % zu sehen ...

4. lad dir nen Launcher und gut is

ERHABEN BIST DU ALLMÄCHTIGER, gib dem Jungen Geduld und Verstand
 
  • Danke
Reaktionen: vegalinho und rebeccadri
Ich verstehe zumindest was vom akku testen,was einige hier nicht verstehen und mit der these dann kommen" 5 tage braucht der akku zum kalibrieren" ,recht lustig wenn man sowas hört und dabei schmunzeln musst...

zeig mir lieber eine seite,die das belegt :)

( sagt mir einer,der " Freitags : RomTestTag jeweils 4 Roms werden getestet " in der signatur stehen hat :) )

2. nein ich spreche aus genug erfahrung in der sache mit akku´s ;-)

3.dein ansprechen mir gegenüber ,zeigt mir schon das du ca 15 jahre alt bist und zu cool bist "junge"

4.ich habe nicht geschrieben " scheiss rom lädt euch den mis tnicht runter weil ....fehlt " ,richtig lesen ...da steht " schade..." dieser text ist genau für leute die halt nicht alle seiten hier durchlesen und ist halt ne info zur Rom,was ist dran falsch?

5.recht herzlichen dank für deinen vorschlag für deine " kack 3thpa "
 
@misterking86
Nun ist es so das viele hier und in anderen Bereichen lange und geduldig und freundlich auf dich eingewirkt haben und all deine Fragen mehr als
10 mal beantwortet haben du scheinst nicht wirklich bereit zu sein dazu zu lernen und wirkst schon recht infantil und Narzisstisch mit deinem Flash Wahn und glauben nach - eins zwei drei ich Flash mir ne Rom hex hex- und hab dann voll den akku Plan! Ähnlich neeeee so is nicht lerne lesen und verstehen... Hier geht es um Austausch und Hilfe und das was du hier suchst ist sicher etwas anderes... Biiiitttttäää hör auf damit... Danke und mit Respekt wünsche ich dir alles gute...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelBW, BlackSmokah und vegalinho
Lustig, der user der seine erfahrungsberichte hier rein schreibt wird als böse bube dargestellt aber der respektlose umgang anderer user wird natürlich übersehen und das lustige,da wird keine kritik ausgeübt und herr BlackSmokah fasst es komplett so auf,wie er es aus seiner brille sehen will :)

werdet in der hinsicht erwachsener,besonders mit der ansprech form ;-)


und ja,für jegliche hilfe bin ich ja dankbar,sonst wäre ich ja nicht hier,doch ein erfahrungsbericht bringt mit sicherheit mehr als diese sinnlosen antworten gepusht mit aggresivität...



Ahja BlackSmokah

,editiere deine sachen weiter,merken die anderen nicht ;-)
 
Aber du solltest dich mal ein bisschen mit Forenkultur auseinandersetzen. Das was du hier abziehst ist zerstört die Forenstruktur
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah und rebeccadri
Hey Community,

ich benutze Supernexus auf meinem i9300 seit SN 1 Build 5, und leider habe ich ein echt nerviges Problem (unter SN 1 Build 5 nicht, dafür aber mit SN 2 Build 1 + 3). Und ich weiß beim besten Willen nicht wo ich bei der Problemsuche ansetzen soll.

Sobald ich auch nur einen einzige Anruf im Auto via BT FSE tätige (In - oder Outbound spielt keine Rolle), macht das S3 keinen Mucks mehr. Audio ist komplett weg, und zwar für alles. Das Gespräch selbst funktioniert einwandfrei, aber nach dem Auflegen ist tote Hose in der Audio-Abteilung: Keine Systemsounds, keine Musik, kein Audio bei Videos oder Anrufen (völlig egal ob direkt am Fon oder via BT). Ich kann soviel an den Audioeinstellugnen rumspielen wie ich möchte, das Ganze geht erst wieder nach einem Reboot. Ich möchte halt ungerne wieder zu SN 1 Build 5 zurück (4.1.2 IIRC), aber das Problem nervt halt tierrisch. Und wenn ich nicht dran denke das S3 neuzustarten, nachdem ich im Auto telefoniert habe, ist auch morgens der Wecker mucksmäusschen still (schon 3x verpennt deswegen)

Jemand ne Idee wo ich ansetzen kann? Am Auto / Radio / FSE hat sich nichts verändert. Die einzige Änderung war damals der Sprung von SN1Build5 auf SN2Build 1 und seit gestern zu Build 3 (während Build 2 released wurde war mein S3 zur Reparatur wegen Sudden Death).

Komischerweise passiert das Ganze nicht, wenn ich im Auto via BT Musik oder Podcasts höre, sondern "nur" bei Anrufen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.889
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.012
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.142
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten