[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Hi
Hat da jemand ne idee woher man das bekommen könnte ? Irgendwie ists ja überall down :mad: auch wenn hotfile tot ist kann ja nicht so schwer sein das aufn anderen hoster zu packen :-D
 
Nutzt jemand die SuperNexus 4 mit GravityBox und kann sagen ob die Schnelleinstellungin der Benachrichtigungsleiste bearbeitet werden können?
 
Seit Super Nexus 3 stehe ich kritisch zu allgemein SN Releases. Ich probiere es aber mal aus hoffentlich ist SN4 gut
 
Wenn jemand SuperNexus 4 testen will, kann ich es auf Google Drive hochladen.
SuperNexus 4 Build 1
 
Hallo
ein freund von mir hat ein S3, er will das ich es ihm Roote und ihm Pure android 4.3 einspiele, gibt es sowas überhaupt für das S3?


mfg
 
Nein.
 
Purer wird es leider nicht mehr als mit dieser Rom. Ich nutze sie jetzt schon über ein Jahr (SN2).
Hätte auch gern eine perfekte Vanilla Rom AOSP. :(

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Kann mir jemand sagen welchen Kernel man für diese Rom nutzen kann? Bei den Kerneln steht immer zur CM Kompatibilität.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Im OP hab ich das hier gefunden:
D2TMO/D2ATT: Synced all CM Fixes (Should be in the same state as CM)

Sollte Deine Frage wohl beantworten. Also ein passender CM Kernel und nicht den für Samsung based ROMs.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.649
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.784
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.040
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten