[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] - [OFFICIAL] AOKP - nightly (jb-mr1) CyanogenMod enabled

Super, den habe ich mir auch gezogen. Flashe mal eben:)

Edit: also mit dem Temasek habe ich kein WLAN mehr bzw lässt sich erst gar nicht einschalten.
Edit2: mit dem Siyah 1.5.4 läufts, Temasek kein WLAN?

via Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter dem Temasek problemlos WLan, sonst hätte ich den Kernel auch nicht als Empfehlung gegeben.
 
Hmm.. Verstehe ich nicht. Jetzt war ich echt neugierig.

via Galaxy S3
 
Hattest Du vorher auf die Phantom einen anderen als den Stockkernel geflasht?

Ich hab keinen weiter ausprobiert und bin vom Stock auf den Temasek.

Probiere es doch einfach noch mal mit Cache/Dalvic Cache Wipe, bevor Du den Temasek drüber bügelst.

Normalerweise wird das automatisch erledigt beim Flashen eines neuen Kernels, aber was ich bisher schon beim SIII erlebt habe, was zu Problemen führen kann, würde mich das nicht wundern, wenn da noch irgendwelche Kernelreste draufbleiben, die den neuen stören.
 
Ich habe den Siyah vorher drauf bzw jetzt wieder.

via Galaxy S3
 
Gut möglich, dass es darin liegt.

Ich würde es einfach noch mal probieren mit Cache/Dalvic Cache wipe, ob es dann klappt. Verlieren kannste ja nix, nur gewinnen, falls der Temasek dann bei Dir läuft.

Hab heute nacht im Standby nur 2 % Akku verloren und seit heute morgen 6.00 Uhr (telefoniert, SMS geschrieben), WLAN, Data, Sync, alles an) nur 3 % bisher. Das kann sich echt sehen lassen und von der Geschmeidigkeit her schlägt der Temasek den Siyah um mindestens zwei Nasenlängen.
 
Soweit ganz gut die Rom. Nur habe ich keine kamera. Kann machen was ich will. Komisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Keine apk im Dateisystem (die hab ich auch nicht - warum auch immer) oder generell gar keine Kamera?

Bei XDA wurde, wenn gar keine Kamera da ist, empfohlen, noch einmal ein ICS Stockrom zu flashen und dann die Phantom drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
So, auch mit dem neusten Temasek Kernel funktioniert es nicht... :-(

via Galaxy S3
 
Wollte gerade den neuesten temasek Kernel laden doch leider ist die file down.
Könnte sie mir bitte jemand auf die dropbox uppen? Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
1000 Dank. Sehr nett:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladedruck schrieb:
So, auch mit dem neusten Temasek Kernel funktioniert es nicht... :-(

via Galaxy S3

Der neue Temasek läuft bei mir genauso gut wie der vorige.

Da ist sicherlich was an Deinem System, was verhindert, dass Du mit dem Temasek Wlan bekommst.

Da würde nur helfen, Stock Rom flashen und dann die Phantom neu aufziehen und danach den Temasek nach flashen.

Mal sehen, was die anderen, die den Temasek installieren, dazu sagen.

Ich hab jedenfalls absolut keine Probleme mit dem Kernel.
 
Mein WLAN funktioniert leider auch nicht:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, das versteh ich irgendwie nicht, weil es bei mir absolut einwandfrei funktioniert.

Nun überlege ich gerade, ob es daran liegt, dass ich einen Abstecher auf Temaseks CM 10 gemacht hatte.

Da jedoch dort die Kamera nicht ging, hab ich ein komplettes Fullwipe gemacht und dann mein Nandroid von der Phantom wieder eingespielt und dann, weil mir der Kernel gefallen hatte bei der Temasek, den Temasek Kernel hinterher geflasht.

Da ich schon mal das Problem hatte, dass ich, als ich von der RR AOKP kam und die CM 10 testen wollte - vorher natürlich auch Fullwipe - dass ich dann kein Wlan bekam mit CM10, kann ich mir das nur so erklären, dass immer irgendwie - trotz Fullwipe - Reste auf dem Phone verbleiben, die über die weitere Kompatibilität entscheiden.

Da kann ich ja froh sein, dass ich die Temasek Rom geflasht habe und deshalb der Temasek Kernel auf der Phantom läuft, denn mit diesem Kernel ist die Rom wirklich ein Erlebnis. Nicht nur die Geschwindigkeit, auch die Farben sind viel klarer und sehr angenehm.
 
WlanProblem ist bei nur dann aufgetreten, wenn ich von einer JBStock Rom kam (Dragon etc.) in dem Fall erst eine ICS Rom flashen (HyperGalaxy z.B.) und dann AOKP. funktioniert in 99.99999% aller faelle:thumbup:
 
Hatte vorher die X-Lite 1.4 drauf. Leider funzt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die xlite hat ne zu alte FW. nimm mal die 0.7 hyper galaxy.. flash die und konfe dein wlan.. anschliessend full wipe und aokp
 
Hi, ich probier das gleich auch mal.

edit: Ist ja sicher egal welche ICS, oder? Oder muss es AOSP/AOKP sein, weil ich noch die CheckRom V5 auf dem Speicher habe..

via Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.689
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.828
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.106
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten