[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

Wow...dann warten wir mal ganz gespannt und können uns dann ja schonmal belesen wie die CM10 so bei den Amis läuft :)
 
Sobald die internationale draussen ist es ich mir die auch flashen;)

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
Ich auch :D Schonmal Nandroid machen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab meine CheckRom auch mal nandroided,..;) Jelly wird anfsngs wohl genügend Macken haben,.. dann hab ich zumindest ne Hintertür!!;)

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
wird eh noch en paar wochen dauern! da wett ich
 
Nein. Es wird genau am Samstag um 14:37 MESZ soweit sein. :ohmy:

Übrigens, schön dran denken: Kein Flash mehr für 4.1 ;)
 
wo steht das
 
@slind

Quelle?


Flash kann man sich trotzdem installieren und es läuft auch laut diversen Userberichten. :)
 
Wie es gibt eine englische version ? Wo?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt eine Version für die amerikanische Variante des S3's. Nein, diese läuft nicht auf unserem internationalen S3.
 
Unser S3 kommt schon noch in den Genuss.
Diese Woche noch locker ;-)

So wie es aussieht erstellt Xplodwild sogar jetzt einen neuen Thread.
 
Dann bitte auch gleich hier posten........ich bin wirklich sehr gespannt und kann es kaum abwarten.Ich kam mit meinem Nexus schon in den Genuß von JB und das ist schon echt ein rießenschritt nach vorne.

Für mich persönlich hoffe ich das Google dann auch sehr bald die deutschen Suchergenisse auch in Sprache ausgegeben werden.
 
Jap: CM10 wird es heute noch geben
 
  • Danke
Reaktionen: dschense
Cm10 gibt es schon,.. für die ami s3,..für unsere deutschen, bzw. Das internationale ist noch nicht draußen.

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
Also wenn CM10 draussen ist und es alltagstauglich ist werd ich warscheinlich auch zu CM10 wechseln.

Hatte heute mal CM9 drauf und ich dachte ich hätt mein altes Nexus vor mir ;)

mfg
 
dschense schrieb:
Cm10 gibt es schon,.. für die ami s3,..für unsere deutschen, bzw. Das internationale ist noch nicht draußen.

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard

Das ist mir klar.
Aber für uns wird es heute released werden.
 
irgendwie glaub ich das nicht das es heute sein wird.
mfg
 
Nur schonmal um das zu klären. Von Miui kommend kann ich doch sicher direkt cm10 flachen oder muß ich den Umweg über eine Stock gehen? *schäm*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Faryaab Sheikh ‏@Faryaab
CM10 Experimental builds for the #GalaxyS3 are going to be released by @xplodwild TODAY! xD

Gerade bei Twitter gepostet worden.

Freu mich schon auf die erste Experimental :)
 
  • Danke
Reaktionen: dschense

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.653
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.786
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten