[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

Jaja man muss die CM9 drauf haben... :flapper:
 
Gleich komtm schon die zweite Version heraus.... In wenigen Minuten... Ich würde euch empfehlen noch ein paar Minuten auf die neuere Version zu warten!
 
also ich habs drauf ohne vorher cm9 zu installieren.
 
und warum jetzt schon die zweite hinterher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
"@xplodwild: Oops, false start for preview build 1 - the number 2 comes in just a minute."

Nicht zu voreilig Leute. Dank sei meiner langsamen Internetleitung. :D
 
kalti1977 hast du die Rom schon installiert ?! Wenn ja flash ich mir die sierekt nach !
 
Wie man in dem Video ja auch erkennt ist die Kamera unbrauchbar. Schade, aber das wird sicher noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab die erste geflasht funtzt soweit nur ich warte jetzt auf die zweite Version die ich dann danach in anschluß Flashe.

mfg
 
aber man kann telen und simsen oder ;)
 
Danke ;) ich will ja nicht mein telefon bricken.. werde sie jz auch dierekt flashen..
 
Konnte irgendwer die Gapps downloaden? Bekomme immer einen Error.
 
Ja, bei mir gings.
 
Kannst du sie mir evtl. bitte uploaden oder sonst jemand?

EDIT: Okay geht jetzt. Nicht mehr nötig.

Preview 2 ist draußen. ;)
 
na im installationshinweis steht aber cm9 sollte drauf sein
 
Kamera geht absolut garnicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr jetzt direkt die cm10 geflasht oder vorher die cm9 dann die cm10
 
So hab die neue Version drauf mit gaggs und die cam geht bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also bei mir geht die kamera
 
Downloadlinks für die zweite Version:

Der Unterschied zwischen Preview 1 und Preview 2 ist, dass bei der ersten Version anscheinend die Audiodatei verbugt war. Dies wurde gefixt.

Die Kamera funktioniert zwar, aber sie hat noch ihre Bugs und kann ab und zu abstürzen!

Edit: Ich habe nun die zweite Version auf meinem S3 gebootet und es funktioniert momentan noch Alles. Auf jeden Fall fühlt sich das OS deutlich schneller an als mit ICS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute könntet ihr vielleicht uploaded.to mirrors reinsetzen

Besten Dank!

€freude€
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.631
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten