Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrund meiner Frage: MIUI schaltet immer wieder die Autostart-Fähigkeit aus und so kann ich meine Kontakte und Termine nicht synchronisieren...
Wie kann ich die Autostart-Funktion für diese App dauerhaft einschalten (wie gesagt: wenn ich in der MIUI-Security-App die entsprechende Einstellung vornehme, dann vergisst sie diese leider immer wieder)?!
Ach, und wozu ist die Boeffla-App integriert?!
Der Boeffla-Kernel funktioniert ja leider nicht und ohne ihn funktioniert doch auch die App nicht?!
PS: Nun musste ich die ROM leider doch wieder deinstallieren... GPS funktionierte leider nicht... :-(
Die nicht nur der sound!
GPS hab ich keine Probleme!!!
Autostartfunktion:
Einstellung/Apps/ APP auswählen runterscrollen dort findet ihr Berechtigungen anklicken denn Rest seht ihr dann....
Ich schau mir die Rom heut an und lade Sie heut abend hoch auf die Dropbox!
Vielleicht kann ich das rootproblem lösen hab ne Idee die ich später teste...
Ich hab jetzt einige Sachen getestet für die Rom Erweiterungen.. Gebt mir noch Zeit alles fertigzustellen! Zeit fehlt mir da meine Kidis au was von mir haben wollen!
Das RAM Ergebnis find ich super bis jetzt!!
Nur nichts überstürzen
Familie geht vor
Gib einfach Bescheid wenn ROM fertig und zum download bereit steht....
Man bin ich schon so was von aufgeregt ist ja fast wie Weihnachten