[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

leon83 wann kommt deine Deutsche Version Raus?
Tip von mir, entferne so viel wie möglich.
 
Warum ist eigentlich der Speicher so voll? Und wenn man die apps mit lange drücken home button säubert, fliegt swiftkey immer raus :-(
Also ist die Logik be Miui als bei anderen roms?
 
So ist halt miui, aber solch ein Design und Oberfläche hat nur miui.
 
@Gordon-1979
Na viel rausschmeißen hab ich nicht vor oder meinst du was bestimmtes???
also bis auf die bloatware wie ifly und miui forum und co wollt ich eigentlich nix rausdonnern .

Hab halt immer noch das Problem und bin auf Fehlersuche warum die verkackte Ladeanimation nicht werkelt - also mir ist es wichtig ein 100% funktionales Rom zu haben und wenn ich da schon Anpassungen mache möchte ich auch das Ihr davon profitiert . Wie gesagt leider bin ich momentan alleine und hab schon etliche sagen ausprobiert - leider ohne erfolg -

LG

Edit:

:thumbsup: :scared: :thumbsup:


Es sieht so aus als hätte ich es !


So dann bitte ich um Vorschläge , welchen Kernel? , irgendwelche Apps die ihr wünscht??

Und ein kleinen Screenie hab ich auch noch :)

-lade gerade die V.11.14 runter und werd mich dann mal ans übersetzten machen .
Die MIUI-Server bremsen natürlich sonst hätt ich heute noch was anbieten können.

LG
 

Anhänge

  • 20141116_154740.jpg
    20141116_154740.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte gedacht, einiges an bloatware herauszunehmen, so das der Ramverbrauch sinkt.
3 Tastaturen brauch man z.B. nicht, ifly, miui forum, miui Cloud auch nicht.

Werde auch die Tage den Thread umarbeiten, mit originaler MIUI und deiner, da Datagutt nix mehr macht muss ich das auch ändern.
 
ja bloatware hatte ich ja geschrieben . also nutze bei meiner bastel version nur ein hackbrett und das ist das xperia keyboard

LG
 
ich habe die gekaufte Swiftkey.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Moin Meine Version ist seit heute Nacht online - Quasi V1 - Versionsnummer Miui V5 - 4.11.14 - MEGA LINK zum Downloaden findet ihr in dem entsprechenden Thread Beitrag

LG
leon83
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979 und JK900

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.791
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.997
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten