[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

ich krieg die datei nicht runtergeladen würde es ja gerne testen
 
Runterladen geht allerdings mit nur 53 KB/s
 
nimm doch den shuame installer dafür ;) der saugt das mit 1,1 MB/s ...und flasht das auch dann direkt aufs s3

Ist aber bestimmt nur MIUIv5 mit nem gemodeten v6 premium theme

Mach die mal eben aus neugier drauf


Edit:

Beim start fällt einem erstmal der WP8 bootscreen ins Auge lol
..Sprachen gibts nur: chinesisch und englisch...kennen wir ja
..Tastaturen sind: Samsungtastatur und xxxxx(?)
..googleframework ist vorhanden
..paar samsungapps sind auch vorhanden (Photogallerie, Kamera, FM Radio?! O_O whoOt ?!)
..MIUI Music funktioniert bisher ohne abbrüche
..es macht nicht den Eindruck einer AOSP basis sondern eher als wäre es ne Samsung basis

Ps. beim aktuallisieren der GAPPS grinst mich der Jellybean bot anm :(
ist fake und basiert auf der alten 4.1 ...hätte mich aucxh gewundert, mit den ganzen Samsung zeug

Kann bisher nicht genau feststellen obs ein MIUIv6 fake ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Version von NIAN die auf 4.4.4 basiert , aktuelle MIUI Version 4.10.24 (4.10.31 funktioniert der download mom nicht)

Hab die Version nach viel Arbeit eingedeutscht und die ROM auf meine Bedürfnisse angepasst - leider stört mich das die Lade Animation des S3´s nicht funktioniert bleibt hängen
(nur der Kreis wird angezeigt, laden tut es aber die LED bleibt leider auch aus)
weiß jemand wie man das fixxt? hab schon bei xda gefragt scheitere aber das ich da neuling bin und meine Frage untergeht und der entwickler antwortet leider nicht , würde mich freuen
(hab schon nen aktuellen boeffla-kernel-2.4-beta7-CM11.0) eingepflegt, die ROM wurde mit der v1 von dem 2.4er ausgeliefert, weil ich dachte das Problem lässt sich so lösen , würde dann wenn Bedarf besteht die angepasste Version auch posten Danke
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
hiermit bekunde ich mein Interesse! Wäre Bombe, wenn du es uns zur Verfügung stellst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn ich das gelöst bekomme gibts bei genug Interesse auf jeden Fall nen Upload !:razz:
nutze es seit 3 Wochen und bis jetzt keine großen Fehler
(bis auf die Ladeanimation) aber möchte es noch optimieren .
Momentan scheitere ich auch am download der aktuellen Version (MIUI Server)
download bricht leider ab ,aktuell versuch ichs wieder und bin bei 90% ma gucken

LG
 
Da bekunde ich doch auch mal mein starkes Interesse :thumbsup:
 
Nur ist da kein Deutsch bei das war auch mein Problem Gordon-1979
 
Habe ich mir mal installiert. Machte ein guten Eindruck. Leider ist bei mir immer wieder Threema abgestürzt bzw. nach dem starten FC. Schade... Also wieder zurück..

Gruß
Ronny
 
@ Ronny - welche Version meinst du ?
die 4.4.4 also wo gordon-1979 die links geposted hat oder die von datagut oder hoschi? also 4.4.2

wie gesagt hab meine Rom angepasst und Threema läuft bei mir einwandfrei.
keine FC oder sonstige Probleme bisher

Bis auf das Problem mit der Ladeanimation an der ich noch bastel funzt das Top!

Hast auch wipe gemacht? dalvik cache etc.?
 
Hier mal paar Screenies

4.10.31 ist gerade am Backen ^^

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-06-11-32-55.png
    Screenshot_2014-11-06-11-32-55.png
    206,5 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_2014-11-06-11-34-39.png
    Screenshot_2014-11-06-11-34-39.png
    51,3 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_2014-11-06-11-34-56.png
    Screenshot_2014-11-06-11-34-56.png
    167,4 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2014-11-06-11-35-13.png
    Screenshot_2014-11-06-11-35-13.png
    155,8 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: ronny
leon83 schrieb:
@ Ronny - welche Version meinst du ?
die 4.4.4 also wo gordon-1979 die links geposted hat oder die von datagut oder hoschi? also 4.4.2

wie gesagt hab meine Rom angepasst und Threema läuft bei mir einwandfrei.
keine FC oder sonstige Probleme bisher

Bis auf das Problem mit der Ladeanimation an der ich noch bastel funzt das Top!

Hast auch wipe gemacht? dalvik cache etc.?

Sorry, hatte ich ja nicht erwähnt... ich habe es mit der angegebenen 4.10.24 ausprobiert. Die war wirklich smooth, hat sich gut angefühlt und macht ein sehr guten Eindruck. Also habe ich dann erst einmal meine wichtigsten APPs installiert. Darunter ist auch Threema. Ausprobiert und leider Probleme gehabt. Wenn die neue rauskommt, versuche ich es wieder... geht ja schnell..

Gruß
Ronny

P.S. erst jetzt fällt mir auf, das auf den Bildern ja Threema funktioniert. Werde ich also auf jeden Fall testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal wahrscheinlich ne doofe frage :D
die rom ist an ios orientiert oder? vom design her oder auch von den funktionen?
 
@deckel ich sage mal jain (falls du mein theme meinst ,screenshots) gibt aber auch andere das stock theme sieht halt anders aus aber der launcher ist wie bei ios also hast keinen sepperaten app launcher kannst aber bei nicht gefallen auch einen anderen installieren wie z.B nova und co )

@ronny ok aber nochmals die Frage - hast du den die wipes durchgeführt oder drübergebügelt? welche threema version verursacht die Probleme bei dir ?
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
leon83 schrieb:
@ronny ok aber nochmals die Frage - hast du den die wipes durchgeführt oder drübergebügelt? welche threema version verursacht die Probleme bei dir ?

Fullwipe. Danach aus ZIP Titanium installiert - dann u.a. Threema installiert - getestet - Fehler - Threema Cache und Daten gelöscht - getestet - Fehler - Threema Cache und Daten gelöscht, reeboot - Dalvik und Cache gelöscht - gestartet - Threema Fehler...

Ich nehme mal an, das es bei Dir funktioniert.... und ich sage mal, es gibt keinen Grund warum nicht... also werde ich es gleich noch mal testen...

Gruß
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hatte auch ab und zu Probs mit dem zurückspielen von Titanium Backups - habs hier deshalb neu installiert

welche Version ist das von Threema? App Öffnen und dann ins Menü über Threema

LG
 
:thumbsup:guter Tipp. Habe einfach mal eine ältere Version restored (1.71) und die geht...

Gruß
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich zuhören :biggrin: ,

ist die Version denn auf deutsch? als ich die geladen hatte war alles englisch deshalb hab ich mich rangesetzt und fast alles komplett übersetzt sag mir dann mal bitte welche version du genommen hast Danke und schönen Abend noch
 
Ja, ist auf deutsch... Ich versuche meine eigenen Klingeltöne zu hinterlegen. Habe auf der SD-Karte das Verzeichnis miui\ringtone erstellt, doch leider kein Erfolg. Habe auch ringtones versucht. Hast Du ein Tipp für mich...

Fehler gefunden... habe aus versehen das Verzeichnis auf der "externen" SD Karte erstellt... Egal, ich habe die Dateien einfach nach /systen/media/audio kopiert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.637
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.888
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten