[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

Schade. Aber es ist eh die Android 4.1 miui die nicht weiter geht....

Ich denke durch den Einsatz der developer die bisher auf kitkat Basis veröffentlicht habe wirds für das i9300 noch lange kein Ende geben :p
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Dennoch wird es kein MIUI V6 für das S3 geben. Außer es wird portiert.
 
Ob oder Ob nicht werden wir dann sehen
Da es aber hier dann OT wird, wäre es schön beim eigentlichen Thementema zu bleiben ;)
@Hoschi - Update deiner ROM ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mal in jing's thread bei xda posten und fragen wie es bei ihm weiter geht... da ja von Datagut schon ne weile nix neues kommt und bei jing95916 noch Bewegung herscht :) Hoffe er machts weiter ...

Gute Nacht

P.S.: sorry wegen OT:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
weihberg schrieb:
Ob oder Ob nicht werden wir dann sehen
Da es aber hier dann OT wird, wäre es schön beim eigentlichen Thementema zu bleiben ;)
@Hoschi - Update deiner ROM ???

Ein update lohnt sich nicht da MiTools nicht mehr geht MIT dem neuen update!
 
Mit welchen update geht MiTools nicht?
Mit dem aktuellen letzten update 4.7.20 ?
Oder hast ein aktuelles neue vorbereitet?
Mit der 4.7.20 geht MiTools
 
Ich hatte die Rom erst vor einigen Tagen geflasht, aber irgendwie war sie mir nicht flüssig genug. Gibt es da Abhilfe? Ich habe aktuell die SlimKat drauf und die rennt flüssig, aus Gewohnheit möchte ich aber gerne wieder zurück zu MIUI.
 
ROM läuft bei mir bis auf den Musik Player flüssig...
Einzig der Musikplayer will nicht so recht laufen
Immer wieder vereinzelt Aussetzer
Wäre schade wenn es hier nicht weiter geht
 
Da es keine MIUI ROM erstmal gibt, auch im XDA nicht, die weitergepflegt wird,
werde ich, schweren Herzens, auf eine andere ROM umsteigen, testen ...
Werde aber weiterhin HIER ein Auge drauf werfen, da ich inständig hoffe,
das es mit MIUI ROM weiter geht ...

Schade das ich keine eigene ROM basteln kann
BITTE IHR ROM BASTLER - SCHAUT AUF DIE MIUI ROM :)

DANKE AN HOSCHI für deine wundervolle Arbeit hier ...
 
@HOSCHI@ schrieb:
Ein update lohnt sich nicht da MiTools nicht mehr geht MIT dem neuen update!

Das ist leider schade, aber danke für deine Mühe.
 
Da mein altes Smartphone kaputt gegangen ist und ich Auswärts im Hotel bin habe ich mir auf die schnelle ein gebrauchtes S3 besorgt und die MIUI rauf gepackt.
Läuft so ganz gut aber die Videos werden nicht über die Gallery abgespielt und er hängt sich dabei manchmal auf. Ist das normal?
Ausserdem kommt ständig die Meldung das "Text-in-Sprache abgestürzt ist", das geht aber auszustellen unter Sprache & Eingabe - Text-in-Sprache-Ausgabe und dort von Google Text-in-Sprache auf Pico TTS stellen.

Und ist von Hause aus kein Root? Also selbst wenn man unter Rechte Root-Rechte einstellt?

Habe jetzt aber hier gelesen das das Projekt nicht wirklich weiterentwickelt wird?! Noch habe ich das Telefon noch nicht komplett personalisiert, macht es Sinn auf eine andere CFW umzusteigen? Ich brauche auf jeden Fall eine die altagstauglich ist ;)
Die aktuelle SlimKat vielleicht?

Mfg
 
c00li0 schrieb:
Schau mal da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2798170
Die CM Version ist deutsch. Ich empfehle dazu wärmstens diesen Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2785337
(Governor: ZZMove-ZaneZam Battery Plus)
Ein Traum, so flüssig war mein MIUI noch nie. Während ich geschlafen habe (9 Stunden) hat der Akku gerade mal 5% verloren. :)

Damit der Player funktioniert einfach mit nem Root Explorer die zwei Videos unter /system/media/video/.music löschen. (Dank an @HOSCHI@ für den Tipp)

Da es ein Port ist, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es auch eine Version 6 geben wird. Eine gegenteilige Aussage habe ich da jedenfalls noch nicht lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TreKronor und c00li0
Moin leute, wie sehts aus, kann man sich den aospk boeffla kernel hier drauf klatschen? Für cm11 den Stabel natürlich. Hat den zufällig jemand drauf?
 
Huhu

leider is ja hier nix mehr los :(

Wenn jemand dennoch mal nen vorgeschmack auf MIUIv6 erhaschen möchte sollte sich ne AOSP ROM schnappen und MIUI Express in der Version 2.2.0 installieren :winki:

ca. 70% MIUI feeling ... lässt sich allerdings nicht auf ner MIUI ROM installieren ;)

hab mal nen Link zum downloaden für euch ... is leider auf spanisch oder so
Die app ist aber multilanguage

MIUI V6 Express/Lite 2.0: un assaggio della nuova UI installabile come un apk - hdblog.it

edit: englische seite -> http://en.miui.com/thread-39149-1-1.html

viel spaß :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bin ich der einzige, bei dem die xperia Tastatur nicht funzt? Leider ist der xda link down und eine apk die ich beim googlen gefunden habe lässt sich nicht installieren....

Kann da jemand helfen?
 
Zwulf schrieb:
Schau mal da: [ROM][CM/Slim Based]MIUI V5 (Kitkat) S3 Mult… | Galaxy S3 | XDA Forums
Die CM Version ist deutsch. Ich empfehle dazu wärmstens diesen Kernel: [KERNEL] [AOSP/Samsung/ArchiPort] [Linaro 4.… | Galaxy S3 | XDA Forums
(Governor: ZZMove-ZaneZam Battery Plus)
Ein Traum, so flüssig war mein MIUI noch nie. Während ich geschlafen habe (9 Stunden) hat der Akku gerade mal 5% verloren. :)

....

Hab es nach dieser Empfehlung installiert, kann mir jemand bestätigen dass so xposed nicht läuft, speziell der xmultiwindow mod?
 
Guten Morgen liebe Community,

hat denn jemand ne Ahnung ob die V6 irgendwie von jemanden geportet wird?
Ich hab auch schon bei MiUi Ger ins Forum geguckt und mal gefragt ob es ne Anleitung zum porten gäbe, quasi eine V6 auf CM11 Basis wie die V5 hier, selber bauen, da ich aber in der Hinsicht noch ein Noob bin, wäre ne Anleitung gar nicht so schlecht.

LG

Edit: nach etwas googlen habe ich etwas gefunden. Naaaaaa, wer möchte als erste probieren? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lasse Dir gerne den Vortritt :biggrin:
Ich warte auf Deinen Bericht :flapper:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.690
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.830
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.108
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten