[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

Gute frage willy... ;-) ..hatte de Updates von Playdienste deinstalliert,ging in deepsleep..hab dann deine Version genommen und es ging auch...
 
Wird wohl Google's kleines Geheimnis bleiben, warum das so war. :D
 
hab vor ein paar tagen den ArchiKernel drauf gespielt, sonst nix geändert an meinem telefon.
eben gerade habe ich bemerkt, dass ich vom pc nicht mehr aufs handy zugreifen kann. ist mit usb kabel verbunden aber ich seh weder den internen speicher des handys noch die sd karte meines telefons im windows-explorer...

bräuchte da mal hilfe um wieder an meine daten dran zu kommen
 
treiber hab ich gleich schon 10 mal neu installiert an jedem usb anschluss den ich habe.

und das myphoneexplorer will ich nicht benutzen, hatte ich schon mal und ich finds schrott....
ich bin der meinung wozu andere programme benutzen wenn mans doch auch in windows machen kann? habe nämlich keine lust meinen rechner mit zig programmen voll zu müllen
 
Schrott? Naja das ist denke ich Geschmackssache, ich bin damit zufrieden weil einfach mehrere Vorteile bietet.

Hast du mal zwischendurch mal dein PC neu gestartet?
 
nicht nur einmal...

tja dann heißt es wohl bye bye carbon rom,
wenn es heute abend nicht läuf, fliegt die rom runter.
was ich schade finde, denn ich war sehr sehr zufrieden damit, bis jetzt....
 
Kann mir gut vorstellen, dass es dann mit anderen Roms genauso gut funktionieren wird...
 
ich hatte schon ne menge roms laufen, aber so nen verbindungs problem hatte ich noch nie.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

letzte nightly noch mal drüber geflash, sieh an, auf einmal hab ich wieder ne verbindung über windows...
 
Dann liegt es wohl am kernel...
 
Dachte ich auch erst, darauf hin habe ich es getestet aber bei mit geht es...
 
nachdem ich den kernel geflasht hatte,hab ich aber auch die letzte nigthly direkt im anschluss drüber geflasht gehabt.
kanns mir auch nicht wirklich erklären, bin ja auch kein anfänger mehr nach über 100x flashen :D
nun läufts ja wieder :thumbsup:
 
Nur über 100? :D Spaß, Hauptsache es läuft wieder!
 
Die Rom ist klasse bis auf die Tatsache das die gerne meinen Akku leer saugt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405023712931.jpg
    uploadfromtaptalk1405023712931.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 240
Da ist aber etwas schief gelaufen.
ve2ejyvu.jpg
 
Heute war es nicht so schlimm aber dennoch bin ich der Meinung das Zb omni oder cm 11 besserer Akkulaufzeit haben.
 
Screenshot_2014-07-03-15-22-02.png
Screenshot_2014-07-03-15-21-46.png

Mit dem ArchiKernel 1.2 hab ich sehr gute Standby Zeiten...

Edit: jetz mit DOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Display on Zeiten?
 
Hallo Leute,

komme seit 3 Tagen nicht mehr auf die Carbon Rom Seite ...?
Weiß jemand was hierzu ..?
keine Updates mehr ?

Schönen tag euch allen ..

Glg - daytsar
 
Also ich komme auf Carbon Rom Seite und letzte Update ist auf 27 Juli beziffert. Vielleicht liegt an deine Browser? Ich nutze Dolphin Browser. Mehr kann ich nicht sagen da ich aktuell auf SKOP bin.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.694
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.834
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.120
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten