[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja deine alternative hatte ich bei der unofficial mal ausprobiert, hatte mir aber nicht so gut gefallen
das mit dem kreis und der zahl innen drin gefällt mir eig ganz gut und ich kanns auch recht gut lesen.. bzw. konnte bei den unofficials bisher immer gut lesen
gleich mal die official ausprobieren
 
Bei mir kam es nach dem flashen der Batterie Zip zu komischen Problemen. Es fehlten Icons, wie beispielsweise das oben rechts im Multitasking.
 
Einfach noch mal neustarten . Habe sie selber drauf . Ist aus dem xda Forum . Also keinen Mist . Geht aber definitiv fehlefrei . Ich muss mir gerade alle meine Apps aus dem Store holen . Sync ist nicht angesprungen . :D
 
Oh man, jetzt muss ich 2 Themen verfolgen :) oder sind die Official min. so gut wie Unofficial ?
 
Kein Vergleich, läuft aber alles einwandfrei. Nur fehlen an manchen Stellen die Übersetzungen.
 
Werden die Unofficial weiter geupdatet ? habe kein lust schon wieder die ganze Einstellungen usw zu machen.
 
Skorupiak schrieb:
Oh man, jetzt muss ich 2 Themen verfolgen :) oder sind die Official min. so gut wie Unofficial ?



Die Official rennt genauso gut wie die Unofficial . Bleibe jetzt dabei . Sie ist sowas von schnell . Meine Herren . Wlan geht , Daten geht (sogar die APNs sind bearbeitbar). Einstellungen gehen sehr schnell von der Hand . Gefällt mir jetzt schon beim ersten Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@Skorupiak Wieso? Musst du nicht.

Wechsel von einem anderen CM 11 Build


  • Kopiere GApps und CM11 ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Wipe System
  • Flashe die CM11 ZIP und die GApps von der internen oder externen SD Karte
  • Wipe Data; nicht unbedingt nötig
  • Optional: Wipe Cache/Dalvik Cache
  • Neu Starten
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Danke Jungs. Na dann ziehe ich doch gleich mit um :)
 
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen
Geht der Boeffla Kernel ???
oder reicht der Standard Kernel vollkommen aus ???
 
Der Standard Kernel geht ab wie ein Geschoss . Ist kein Scherz .
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich werde auch bei dem Standard kernel bleiben. So bin auf Nightly's aber wenn ich statt klingel auf Vibration stelle, funkt das immer noch nicht.
 
Omni oder CM? Kann mich nicht entscheiden
 
Ab pro po Vibration
Wo kann ich die Vibration deaktivieren
Bei jeder Berührung vibriert es ...
 
Kannst doch beide testen und dich dann für eine entscheiden . Jeder hat einen anderen Geschmack . Ich für meinen Teil bin immer wieder bei CM gelandet .
 
Einstellungen - Töne - Bei Berührung Vibrieren . So vibriert bei mir auch aber ich meine wenn es lautlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Flo0w schrieb:
Omni oder CM? Kann mich nicht entscheiden

KEINE FRAGE ...
CM :rolleyes2:

Aber mal ganz ehrlich, welche Antwort erwartest DU hier in diesem Thread :flapper:

Probier es selber aus und entscheide dich ...
 
Ich hab bei jeder APP oben rechts 3 Punkte, wie geht das wech?
Und gibts n holo dark mod zB für Telefonbuch, das brennt ein ja die Augen aus xD
 
SmokeDroid schrieb:
Ich hab bei jeder APP oben rechts 3 Punkte, wie geht das wech?
Und gibts n holo dark mod zB für Telefonbuch, das brennt ein ja die Augen aus xD


meinst du jetzt speziell das "Kontakte" Holo Schwarz sind ?
 
Ja am besten alles dunkel, weiß sieht mist aus, blendet, und zieht unnötig Akku ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.663
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten