[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kallest1100 schrieb:
Da könnten die letzten Versionen von cm 12.1 vielleicht das beste sein.
Habe ich auf dem Oneplus One noch lange genutzt.
Und welches CM hast Du auf einem S3 benutzt?
 
Okay, für nen Neuling auf jeden Fall sicherer
 
CM13 ist doch noch in der Entwicklung. CM11 ist ausgereift, läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: BeneB
Hallo,
die Klingeltöne, notificationn etc stehen ja im Verzeichnis: /system/media/audio und dann im jeweiligen Verzeichnis. Nun möchte ich andere Klingeltöne (*.ogg) da hinein kopieren. Mit MyPhone Explorer kommt eine Fehlermeldung OBES Error Code. Habe es auch mit rootföhigen Dateimanagern versucht. Die lassen mich nicht in das system-verzeichnis schreiben. Wie kann ich zusätzliche Melodien einbinden? Bitte um Hilfe.
Danke.
Grüße
gattomausi
 
Eigentlich sollte es egal sein wo du deine Töne gespeichert hast.
Einfach in den Einstellungen unter Töne die gewünschten auswählen.
Oder du nimmst die App Zegde und durchsuchst die vielen hundert Klingel und Benachrichtigungstöne dort.
Das lässt sich dann 100℅ auswählen.
 
Wenn du Root hast sollte die explorer app eine Root-Anfrage erteilen, die du bestätigen musst.
Beispielsweise im Es Datei Explorer aktivierst du die Root Option, danach mountest du in den Root optionen noch die Pfade auf R/W. Danach solltest du in das Verzeichnis schreiben können.
My Phone explorer kenn ich nicht. Aber mit ES Datei Explorer oder Root Explorer sollte dies funktionieren.
 
Hi, ich habe Probleme mit meiner Kamera. Entweder die KameraApp stürzt ab, oder die Verbindung zur Kamera kann nicht hergestellt werde, oder sie fokussiert nicht... Ich habe schon nach einem camera fix gesucht, bis jetzt habe ich keine funktionierende Lösung gefunden.
Gibt es einen zuverlässigen fix?

(ich habe ich den snapshot vom 15.01.2016 installiert)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.791
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten