1. BeneB

    BeneB Fortgeschrittenes Mitglied

    Und welches CM hast Du auf einem S3 benutzt?
     
  2. Kallest1100, 07.06.2016 #13262
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

  3. SaschaKH, 07.06.2016 #13263
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    BeneB bedankt sich.
  4. Kallest1100, 07.06.2016 #13264
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Okay, für nen Neuling auf jeden Fall sicherer
     
  5. CMnutzer, 08.06.2016 #13265
    CMnutzer

    CMnutzer Neues Mitglied

    CM13 ist doch noch in der Entwicklung. CM11 ist ausgereift, läuft ohne Probleme.
     
    BeneB bedankt sich.
  6. gattomausi, 19.07.2016 #13266
    gattomausi

    gattomausi Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    die Klingeltöne, notificationn etc stehen ja im Verzeichnis: /system/media/audio und dann im jeweiligen Verzeichnis. Nun möchte ich andere Klingeltöne (*.ogg) da hinein kopieren. Mit MyPhone Explorer kommt eine Fehlermeldung OBES Error Code. Habe es auch mit rootföhigen Dateimanagern versucht. Die lassen mich nicht in das system-verzeichnis schreiben. Wie kann ich zusätzliche Melodien einbinden? Bitte um Hilfe.
    Danke.
    Grüße
    gattomausi
     
  7. Matt1966, 19.07.2016 #13267
    Matt1966

    Matt1966 Experte

    Eigentlich sollte es egal sein wo du deine Töne gespeichert hast.
    Einfach in den Einstellungen unter Töne die gewünschten auswählen.
    Oder du nimmst die App Zegde und durchsuchst die vielen hundert Klingel und Benachrichtigungstöne dort.
    Das lässt sich dann 100℅ auswählen.
     
  8. Baschtlwaschtl-dkb, 19.07.2016 #13268
    Baschtlwaschtl-dkb

    Baschtlwaschtl-dkb Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du Root hast sollte die explorer app eine Root-Anfrage erteilen, die du bestätigen musst.
    Beispielsweise im Es Datei Explorer aktivierst du die Root Option, danach mountest du in den Root optionen noch die Pfade auf R/W. Danach solltest du in das Verzeichnis schreiben können.
    My Phone explorer kenn ich nicht. Aber mit ES Datei Explorer oder Root Explorer sollte dies funktionieren.
     
  9. Gizl

    Gizl Stammgast

    Hi, ich habe Probleme mit meiner Kamera. Entweder die KameraApp stürzt ab, oder die Verbindung zur Kamera kann nicht hergestellt werde, oder sie fokussiert nicht... Ich habe schon nach einem camera fix gesucht, bis jetzt habe ich keine funktionierende Lösung gefunden.
    Gibt es einen zuverlässigen fix?

    (ich habe ich den snapshot vom 15.01.2016 installiert)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. XNH0E0O00N

    ,
  2. Samsung i9300 cm11-20160115-SNAPSHOT-XNH0E0O00N-i9300

    ,
  3. cm-11-20160115-SNAPSHOT-XNH0E0O00N-i9300.zip

    ,
  4. cyanogenmod xnh0E0O00N,
  5. Systemupdateservice cm11
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.