[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine nicht die stagefright lücken, es gab mehr sicherheitslecks als nur stagefright!!
 
Achso. Da kann ich nix zu sagen sry. Wollt nur helfen
 
ich glaube ich warte auf ein xposed update...
habe philztouch da sollte zwar aromafm drin laufen tut es aber nicht...
'Error in /data/media/0/clockworkmod/aromafm/aromafm.zip' Status 0

Ist das zu empfehlen?
 
Es wird dafür kein Xposed update geben. Benutze als Recovery TWRP. Damit gibt es keine Probleme!
 
Ich habe folgendes Problem, seit meinem update auf 20151122 funktioniert weder Benachrichtigungs Led noch die Vibration. Meint ihr das liegt system? Wie kriege ich es wieder zum laufen
 
Black_Focus schrieb:
Es wird dafür kein Xposed update geben. Benutze als Recovery TWRP. Damit gibt es keine Probleme!

finde TWRP leider nur als .tar file, dass kann philz touch nicht flashen weitere Ideen ?
Entpacken und mit dd machen ist mir bei android nicht so ganz geheuer...

Warum ist bei customroms immer alles kreuz und queer und links zu allem möglichem (hier post 1) bootscreens nicht erneuert und ungepflegt??? und man findet 10k Anleitungen und kann keiner vertrauen weil nichts von offizieller seite (CM) kommt, oder das CM eigene wiki nicht gepflegt wird....

Zum glück nervt das ganze mich nur wenn ich mal wieder workarouds brauche!!!

So kann man nicht arbeiten ='( seid mir net bös!
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Nimm ausm playstore den TWRP Manager und Flash es damit. Oder lad dir von denen Homepage die. IMG runter und Flash diese.
Ja das mit durcheinander stimmt leider. Aber ließ dich in ruhe ein dann sollt es kein Problem sein
 
  • Danke
Reaktionen: carlitoco und heavymetall66
carlitoco schrieb:
Du sprichst mir so dermaßen aus der Seele[emoji6]
Aber nach zwei Jahren mit CM habe ich mich daran gewöhnt. Ich glaube auch langsam, so ein richtiges CM team gibt es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: carlitoco
Ja ich bin auch schon ein "älteres Eisen" seit Samsung i9000 mit CM dabei ... long time ago... würde sagen ende 2010

Anfangs dachte ich "okay das ist die Euphorie eines "alternativen" Kindes," aber die Entropie bleibt nach wie vor sehr hoch... ;)

Danke für den TRWP-Vorschlag die app ist easy!!!

# noch eine blöde frage /system/bin ist berreits da, /system/lib muss ich erst erstellen (ist nicht da) ???

Lieben Gruß und nochmals herzlichen Dank!

# /system/lib erstellt alles kopiert das hilft jedoch noch nicht, Xposed installer zeigt immer noch den inaktiven Button Installieren/Aktualisiern an...
# Ideen?
# Vermutung in TWRP noch nicht alles richtig gemountet...

Jetzt hänge ich im Bootloop ='( trauer !

Backup -> install CM11-22.11. + boeffola kernel -> mount System -> copy files -> reboot system-> open Xposed -> click install button => HAPPY!!!

tolle schnapszahlen !!! 11-22-11 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich habe auf zwei S3 die CM11 Nightlys laufen und beide haben das Phänomen, dass der Bildschirm manchmal gar nicht reagiert. Weder man wartet bis zu einer Minute oder rebootet das Phone. Ich habe schon versucht den Cache zu clearen, neu flashen aber das Problem bleibt.
Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem?
 
Hallo, ich habe auch die CM11 Nightlys, aber noch nicht auf das neuste geupdatet, deswegen kann ich dir dazu auch nichts sagen.
Kann mit jemand sagen, ob man auf CM13 Upgraden sollte, oder bei CM11 (wie lange wird die noch unterstütz) erstmal bleiben?
 
@ SachaKH
Danke für die Info. Ich versuche immer inoffizielle ROM´s zu vermeiden ;). Dann muss ich mich halt noch was gedulden.
 
hallo leute,

ich brauche eure hilfe! ich habe ein galaxy s3 mit cyanogenmod 10 nightly drauf. es läuft aber irgendwie nicht flüssig. zudem scheint irgendwas mit der akkuanzeige nicht zu funktionieren, da das gerät sehr schnell akkukapazität verliert. manchmal zeigt es auch einen leeeren akku an, obwohl der akku voll ist. der akku ist neu. ich würde gerne die aktuellste snapshot cyanomod version 11 aufspielen und hoffe, dass die fehler dann behoben sind. was kann ich tun und wie mache ich das? bitte hilf mir. gibt es eine anleitung wie ich was machen muss?
lg
stiewel
 
Als erstes würde ich an deiner Stelle ein Backup machen ;).
Falls du keine wichtigen Daten. Nachrichten, Kontakte, Apps auf deinem Handy hast. Dann kannst du auch ohne Backup die CM 11 über TWRP oder CWM flashen.

Hast du einen Orinina Akku neu gekauft?
Welches Recovery hast du denn auf deinem S3?
Ist es das S3 GTI9300?
 
@anonymousdark
backup nicht erforderlich, da keine daten drauf sind. ja, originalakku.
Recovery....wie kriege ich raus, welches es ist? ja, es ist ein S3 GTI9300. was muss ich tun? kannst mir bitte helfen.
lg
stiewel
 
Starte dein S3 neu, drücke beim Hochfahren die Tastenkombination:
linker Lauterbutton+Homebutton in der MItte+Powerbutton
dann müsstest ins Recovery kommen. Oben steht dann auch CWM oder TWRP.
 
akku schon wieder leer. das kann doch gar nicht sein. dauert also ein momentchen, bis ich nachschauen kann
 
Hallo,

ich verwende bei meinem S3 aktuell eben Nightly von CM11.
Werden die Arbeiten daran nun eingestellt und nur mehr ausschließlich an CM13 weitergearbeitet? Oder wird es für CM auch noch updates geben? Oder ist mal damit zu rechnen, dass die letzte, aktuelle Nightly vom 13-12-2015 zum letzten Stable Snapshot für CM11 wird?

Der Thread-Verlauf für CM13 fürs S3 ladet nicht gerade zum Wechseln ein wenn man ein funktionsfähiges Handy braucht.

Danke und lg
lg

P.S. fantastisch wie lange sich offenbar dieses Handy hält ...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.631
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten