tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ja also beim flashen habe ich Format system, data wipe und dalvik & cache wipe gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MaxMustermann2.0 schrieb:Das Widget muss mindestens 4x3 groß sein.
Skorupiak schrieb:Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Sobald man anfängt was zu machen im Handy rennt Akku nach unten. von 97% auf 94% innerhalb von 5 Minuten.
Ich habe ein Problem mit dem Uhr/Wetter/Kalender Widget. Und zwar wird Uhr und Wetter angezeigt nur Kalender nicht. Was mache ich falsch ?
The_Voice_70 schrieb:hast du mal unter Apps die Daten gelöscht? Und die App neu gestartet?
The_Voice_70 schrieb:fur mich ist mittlerweile Kriterium das zum Gerät welches ich im Auge habe CM vorhanden ist. Sonst bleibt es im Regal.![]()
Ich habe diese Woche wo gelesen, dass es definitiv kein Update auf 4.4.3 für das S3 geben soll.SirSatras schrieb:....Btw. Kann auch sein das Samsung direkt auf 4.4.3 mit dem S3 geht, wenn dir ihren Mist zum Laufen gebracht haben. Denke mal im Moment einfach keine Zeit für legacy Schrott![]()