[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tamilplaya schrieb:
Meine kamera geht nicht mehr seit dem update von gestern :O woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Neustart probieren
 
tamilplaya schrieb:
Meine kamera geht nicht mehr seit dem update von gestern :O woran liegt das?

orson_wells_Slow-Clap.gif



.......

Problem der Nightly. Ist nunmal ein Problem von CM11.
Steht ein paar Seiten zuvor auch schon gefühlte 10x

Wipe mal
/cache
/dalvik
/system

und installier die Nightly nochmal. Wenn du Glück hast, geht es
 
Weiß nicht was man daran als patzig empfinden kann, aber stören soll es mich auch nicht, schließlich darf jeder seine Meinung kundtun und das war nunmal meine.

Made my day. ;)
 
Bis vor kurzem war hier im Forum nett. Hat Spaß gemacht bis paar Leute mehr dazu gekommen sind und Beschwerden sich über andere die sich Beschwerden über CM11 , stellen hier fragen die schon irgendwo im forum gestellt worden sind und das irgendwas nicht funktioniert. Ganz ehrlich ?

Wo soll das ganze uns bringen? da wir kein FAQ haben und man hat keine Lust hier so viele seiten zu lesen , werden Leute jeden Tag die selben fragen stellen. Ganz einfach.

Fazit: meine Vibration im lautlosmodus geht immer noch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
buffalo schrieb:
Hast du alle wipes durchgeführt?
Heißer Tipp: nimm eine Kamera aus dem PlayStore (ich habe jetzt nach etlichem Testen verschiedener GratisCams die Camera JB+ um €1,99 drauf), die ist unabhängig vom ROM. Mit dieser funktioniert auch das Speichern auf SD-Karte, mit der StockCam (noch) nicht.

Heute morgen hat ja noch alles funktioniert. Habe neustart gemacht, andere kamera app probiert, nix gebracht. Mache jetzt wipe.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
irgendetwas musst du aber gemacht haben, seit der letzten Funktion. Weißt du nicht mehr, was das war?
 
Also heute morgen hat die kamera noch funktioniert. Aber ich hab jetzt cm11,gapps und boeffla beta 5 neu geflasht und jetzt klapt wieder alles.
Danke für eure hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Nightly ist im Upload :

android cm_i9300-userdebug [Jenkins]

Changelog:

http://www.cmxlog.com/11/i9300/



Ich habe mich die letzten zwei Tage mal bewusst zurückgehalten und war einfach mal großteils Mitleser. Ich stelle mir gerade eine ernsthafte Frage:

LEUTE, WAS IST LOS MIT EUCH ???

Wir befinden uns hier in einem Forum indem es nicht um unser Leben geht sondern nur um das System eines Handys. Nicht mehr und nicht weniger. Einer geht hier dem anderen an den Hals. Wir befinden uns auf einem System welches nach und nach angepasst wird. Es ist doch nun wirklich bekannt das bei neuen Systemen immer wieder irgendwelche Dinge am Anfang bei dem einen gehen und bei anderen nicht. Die Hardware ist die gleiche, sie reagiert aber trotzdem ein wenig anders. Wenn ich mit diesen Nightlys arbeite dann gehe ich gewisse Risiken ein die mir als Nutzer absolut bewusst sein sollten. Wenn ein Cam geht dann geht sie. Wenn nicht dann nicht. Wenn man nicht die nötige Geduld mitbringt dann sollte man bei Stock bleiben und gut. Und dann hat man hier auch nicht das Recht in diesem Forum zu sein und sollte definitiv draußen bleiben und gut. Ich möchte nicht das eine vergiftete Atmosphäre entsteht die niemanden weiterhilft. Ich denke mal das es einfach genug ist.


Gruß Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker, Rosl5665, Ballerinalover und 7 andere
The_Voice_70 schrieb:
Wenn ein Cam geht dann geht sie. Wenn nicht dann nicht. Wenn man nicht die nötige Geduld mitbringt dann sollte man bei Stock bleiben und gut. Und dann hat man hier auch nicht das Recht in diesem Forum zu sein und sollte definitiv draußen bleiben und gut.

Ich wollte nur wissen, ob das an cm11 liegt oder an meinem s3. Ich hab keine probleme mit cm11 und komme damit klar wenn mal für ein tag etwas nicht funktioniert.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Es siehr so aus als wenn im Augenblick an einigen "Baustellen" parallel gewerkelt wird. CM versucht einiges zu implememtieren. Das erinnert mich an die Anfänge von 10.2. Da gab es auch ein paar Tage an dem es manchmal echt in einer Lotterie endete. Erst ging etwas. Dann wurde es "kaputtgefixt". Nur um dann am nächtsten Tag wieder funktionsfähig zu sein. Ich hatte gestern sogar den Effekt das die Cam manchmal ging. Und beim nächsten Mal nicht. Schauen wir uns die Nightly gleich an wenn sie da ist . Dann sehen wir was passiert.


Nightly ist zum Download freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch beim Download über den Updater bekomme ich am Ende "Md5 Prüfung fehlgeschlagen" Und beim normalen Download kommt "Download Fehlgeschlagen"

Wie siehts bei euch aus ?

Edit

Schätze mal das der Upload noch nicht ganz fertig ist :(


Jetzt gehts ...Ich war zu Gierig :):
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal den Download laufen lassen.
 
Was sind die neuerungen/veränderungen in der neuen nightly? Auf deutsch bitte, kann kein englischen changelog lesen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Google Translate kannst du ganze Sätze relativ gut übersetzen. Lasse mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass dir jemand die Arbeit abnimmt, das wäre dann der Dauerforumsdolmetscher....
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, dj5mt und BK-Morpheus
Vielleicht kann mir mal einer erklären wo und wie ich hier die "Danke" funktion nutzen kann...schein da was auf den Augen zu haben :confused2:
 
Ja soweit kommt das noch das hier übersetze. Alles haben wollen aber nix selber machen. :D.

Die Cam reagiert bei mir jetzt schneller als gestern. Habe eine ganze Serie an Fotos geschossen. Fehlerfrei und ohne einen einzigen Absturz.
 
rechts unten im post, neben "zitieren", hab's auch vor ein paar Minuten gefunden.
 
ST220 schrieb:
Vielleicht kann mir mal einer erklären wo und wie ich hier die "Danke" funktion nutzen kann...schein da was auf den Augen zu haben :confused2:

geht aber glaube ich erst ab 10 Beiträge
 
ST220 schrieb:
Vielleicht kann mir mal einer erklären wo und wie ich hier die "Danke" funktion nutzen kann...schein da was auf den Augen zu haben :confused2:


Du musst erst zehn Beiträge voll haben. Ne blind bist du nicht. :D
 
da hab ich nur "mit Zitat antworten" "Beitrag zum Zitieren auswählen" un "Direkt antworten"

Ok dann Spam ich noch ein wenig :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.844
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.962
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten