[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weekly 1.9 ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Habe bei der Weekly 1.8 leider das Problem das mein S3 beim Spielen von Clash of Clans extrem heiß wird und ordentlich am Akku saugt. Bin jetzt erstmal wieder auf eine Sammy ROM da wird es nicht heiß und verbraucht auch deutlich weniger Akku. Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung?
 
Flashen die Rom nochmal neu mit z. B. dem yank kernel
 
Hatte yank kernel drauf und mit diversen einstellungen getestet...
 
Das Problem mit Clash of Clans habe ich auch
 
Hiermit verabschiede ich mich als verräter bei euch :-D
Bin auf Omega Rom , euch einen angenehmen Abend.
 
ugur7495 schrieb:
Hiermit verabschiede ich mich als verräter bei euch :-D
Bin auf Omega Rom , euch einen angenehmen Abend.

Schreib mir mal bitte ne pn wie du geflasht hast... ;-)
 
Friese84 schrieb:
Habe bei der Weekly 1.8 leider das Problem das mein S3 beim Spielen von Clash of Clans extrem heiß wird und ordentlich am Akku saugt. Bin jetzt erstmal wieder auf eine Sammy ROM da wird es nicht heiß und verbraucht auch deutlich weniger Akku. Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung?

wegen dem Verbrauch den Yank Kernel flashen :) und wegen der Hitze mach dir mal keinen kopp.beim s3 hat Samsung einen patch , so dass bei überhitzung dass s3 automatisch abgeschaltet wird.kann also nix passieren.dass bei bestimmten Spielen dass ding heiss wird ist ja klar.haaaalllooo High end smart Phone :).sonst hole dir Android Tuner und lass dir mit den notifikations die Temperatur anzeigen.alles bis 50° ist ok ab 60° geht das ding bald aus.


edit: es gibt auch neue gapps
http://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/383-addons/downloads/dlsearch
 
Zuletzt bearbeitet:
Yank Kernel hatte ich drauf! Standby Zeit und Verbrauch im allgemeinen war ja auch ok... Nur Clash of Clans ist da eben aus der Reihe gefallen. 15 Min gespielt bis zu 15%
Akku verloren und Temperatur am Akku von 52,4 Grad (gemessen auf der Arbeit mit einem Protec Infrarot-Thermometer)
 
wie geschrieben ist die Temperatur ok.schreibe mal im Yank thread die Spieler an, den da ist noch einiges raus zu holen :)
 
Bei Clash of Clans ist es übrigens allgemein auf jedem Gerät so das der Akku Verbrauch extrem hoch ist und das das Handy extrem heiß wird. Ich bin mir auch zu 96% sicher dass das einzig und allein was mit der App an sich zu tun hat (ist irgendwie schlecht portiert).
 
Bin zurzeit auf einer aktuellen Sammy von Omega da ist der Verbrauch zwar auch hoch aber das Gerät erwärmt sich nur minimal...

Teste die Tage wenn ich Zeit hab noch ein paar Rom/Kernel Kombinationen.
Da ich eigentlich auf einer AOSP/AOKPRom bleiben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe aktuell das Problem, dass nach Flash der Weekly meine Root Rechte wieder verschwunden sind.
Nach Odin-Flash der CF-Root ist alles wieder ok`?
 
Eigentlich sollte es reichen, die rechte in den entwickleroptionen wieder frei zu schalten...
 
Friese84 schrieb:
Bin zurzeit auf einer aktuellen Sammy von Omega da ist der Verbrauch zwar auch hoch aber das Gerät erwärmt sich nur minimal...

Teste die Tage wenn ich Zeit hab noch ein paar Rom/Kernel Kombinationen.
Da ich eigentlich auf einer AOSP/AOKPRom bleiben wollte.

im übrigen macht es überhaupt keinen Sinn, dass bei einem Spiel der Akku Verbrauch im Zusammenhang mit einer rom steht.
 
leider ist das im zusammenhang der (mali)treiber doch so...zumindest bei dem ach so tollen exynos...:p
 
Habe seit gestern die 4.3 stable geflasht und muss sagen ist echt Hammer die Rom!
Bin das erste mal auf einer aosp Rom, muss ich dazu sagen! :D
Habe nur das Problem, dass ich keine Facebook benachrichtigungen bekomme?
Auch nicht von dem messenger davon.
Kann mir jemand da vielleicht einen Tipp geben, wie ich das ändern kann?

Edit:
Und noch was fällt mir ein grade, wie kann man Font ändern? Normal ging das immer in den Einstellungen.
 
Das mit FB liegt nicht an der Rom bin von Slimbean auf eine andere und da ist es auch .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
na, haben die wohl endlich Facebook abgeschalten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, Flosen und deviceX
Friese84 schrieb:
Yank Kernel hatte ich drauf! Standby Zeit und Verbrauch im allgemeinen war ja auch ok... Nur Clash of Clans ist da eben aus der Reihe gefallen. 15 Min gespielt bis zu 15%
Akku verloren und Temperatur am Akku von 52,4 Grad (gemessen auf der Arbeit mit einem Protec Infrarot-Thermometer)



L-Droider schrieb:
Bei Clash of Clans ist es übrigens allgemein auf jedem Gerät so das der Akku Verbrauch extrem hoch ist und das das Handy extrem heiß wird. Ich bin mir auch zu 96% sicher dass das einzig und allein was mit der App an sich zu tun hat (ist irgendwie schlecht portiert).

Habs mir auch mal installiert mit der Weekly 1.8 und Yanks settings... Bei mir siehts genauso aus.

Gleiches Problem gab es zeletzt auch mit Jurassic Park Builder mit Rootbox+Stock/Yanks.

Echt schade... Aber kann mir auch nur vorstellen das es hauptsächlich an der Portierung von iOS auf Android liegt, sowie an der Mali Geschichte.
Echt schade... Weil Jurassic Park ist schnell wieder runtergeflogen, nervt einfach zu sehr dieses Aufheizen und der Verbrauch für ein paar Minuten "Farmen"
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.906
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.025
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten