[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey there
Eine Frage. Wie kann ich die Meldung "Ladegerät anschließen" auf dem display mit der Farbveränderung des Batteriesymbols synchronisieren. Aktuell kommt die eine Meldung bei 19% Rest die andere bei 14%

Danke
Guy

P.s. stock Kernel
 
Also die Nachrichten Dinger hatte ich auch mal, bis nach wenigen Tagen mein traffic weg war :d
Generell finde ich vieles widget "smarter", weil die Infos direkt dort sind. Von der Leistung und RAM sollte das passen. Aber Akku und Internet stehen dem (für mich) im Wege.
 
Hallo und guten Morgen,

@S13gfried: Habe Deine Antwort nicht ganz verstanden. Findest Du jetzt, dass das Rom verlangsamt oder nicht?

ynequ6uq.jpg
u9ete4uh.jpg
emevezy5.jpg
pugusasy.jpg
upuhupa9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf und TylonHH
Teste es doch einfach mal. Ich bin der Meinung, dass viele widgets die Performance reduzieren. Habe selbst das Gefühl bei vielen offenen widgets gehabt...
 
@kiki2010

Sag mal welche Wetter APP ist das weil kein BG bei der Vorhersage ist. .
Und wie hast die news von androidnext auf den Bildschirm bekommen ??

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kiki2010 schrieb:
Hallo und guten Morgen,

[...]

Auch von mir einen guten Start in den Tag!
Du scheinst das Mixer-Theme zu nutzen... Dein Batterie-Icon sieht aber anders aus. Ist da ein Glas-Effekt drin? Oder ist das einfach nur die normale Einstellung im ROM?
Nette Grüße
 
Sharky1980 schrieb:
@kiki2010

Sag mal welche Wetter APP ist das weil kein BG bei der Vorhersage ist. .
Und wie hast die news von androidnext auf den Bildschirm bekommen ??

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Widget für das Wetter ist Fancy Widget. Was bedeutet BG? Die News sind Taptu, dort kannst Du Dir alles mögliche auswählen und auch verschiedene Quellen mischen.

Grüße
Kiki

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Lord Gundolf schrieb:
Auch von mir einen guten Start in den Tag!
Du scheinst das Mixer-Theme zu nutzen... Dein Batterie-Icon sieht aber anders aus. Ist da ein Glas-Effekt drin? Oder ist das einfach nur die normale Einstellung im ROM?
Nette Grüße

Die Batterieanzeige ist von dem Rom, ich habe nur als Theme Cobalt

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dustinb.theme.cobalt


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Mich würde mal dein Traffic interessieren und ein BBS Log wenn alles an ist (außer Display natürlich)

Bei mir war das mit Nachrichtenwidgets ein graus.
 
Hat jemand einen Link für mich zu einem eigenen Thread für die Rom Toolbox Pro? Will mich mal über die ganzen Möglichkeiten dieser App erkundigen und evtl fragen stellen.

Deutscher Thread wäre super, englisch ginge auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
Mich würde mal dein Traffic interessieren und ein BBS Log wenn alles an ist (außer Display natürlich)

Bei mir war das mit Nachrichtenwidgets ein graus.

Kann ich gerne mal merken, musst mir nur sagen wie. Ich komme mit der 1.8er Slim und dem Yank momentan sehr gut über den Tag. Wobei ich schon oft mal was nachschaue. GPS habe ich immer an, BT aus und W-LAN schalte ich über NFC in der Arbeit automatisch aus und abends wieder ein.

Grüße
Kiki
 
Weiß einer von euch wie ich die Netzwerkstandorte ausgeschaltet kriege?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382104893358.jpg
    uploadfromtaptalk1382104893358.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 612
Einstellungen - Standortzugriff - Haken bei WLAN- und Mobilfunknetzstandort weg machen
Denke ich.
 
Ist schon komplett ausgeschaltet.
 
Das läd im Hintergrund trotzdem, bei mir ist das einzige was geholfen hatte xposed framework :)
wenn du die Android Tuner app (gekauft) hast, dann ist es sehr einfach, nur unter Anwendung und dann Rechte, dann siehst du das schon
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Hast mein Däumchen :p
 
Immer mal diese ruhe zwischendurch... Irgendwie ja sehr positiv, da ja anscheinend kaum noch jemand Probleme hat mit der Rom, aber irgendwie auch gespenstisch... ;-)
 
@kiki2010

Wie hast du die Wetter Vorhersage für die Tage auf das desktop bekommen unter fany widget finde ich dafür kein widget :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir einer sagen wie ich auf sammy zurückflashe? Was muss ich beachten?
 
Am besten per odin ne Stock Firmware und dann bei Bedarf noch cwm und root hinterher
 
An sich nichts besonderes. Dreiteilige würde zB ich nur machen, wenn es sein muss (defekt oder so).
Wenn du CWM behalten möchtest, dann reicht es im cwm selber ne Zip zu flashen. Vorher FULLwipe, also so wie hier im ersten Post beschrieben flashen, nur eben nicht slimrom und gapps, sondern nur die Sammy Rom(Root erforderlich per app) oder costum ROM wie omegaRom, die sind meist gerootet.

Wenn root weg soll (wegen Samsung Garantie, gibt es extra Threads).

MfG
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.782
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.907
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.318
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten