[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann mir nicht mehr helfen, mein Akku taugt einfach nichts mehr mit einer anderen Rom. Cm11 habe ich gerade drauf geflasht, dass selbe Problem, Akku ist schneller leer, genauso wie bei Stable 7 mit SlimKat.

Ich brauche wieder die Stable 4. Das war das rund um Sorglospaket. Aber leider habe ich die passenden gapps nicht mehr. Kann jemand helfen?!
 
Ich wüsste spontan nichts was gegen die aktuellsten spricht.

Genauso wüsste ich kein Argument für deine These die 4er stable sei die sparsamste. Dein Handyakku war nur ein halbes Jahr jünger. Zwischen den Versionen habe ich nie eine Akkuunterschied bemerkt. Und glaub mir, wenn da tatsächlich ein Problem wäre von SlimRoms, hätten wir es alle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Also ich will mich noch bei euch für die Hilfe bedanken. Hab nun SlimKat ne Woche drauf und bin hell auf beigeister. Ein Wahnsinns Unterschied zur Stock Rom. Läuft einfach super flüssig und Stabil. Akku Verbrauch ist auch Spitze. S3 hält bei moderater Nutzung knapp 2 Tage durch und das mit über 2 Jahre alten Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
S13gfried schrieb:
Ich wüsste spontan nichts was gegen die aktuellsten spricht.

Genauso wüsste ich kein Argument für deine These die 4er stable sei die sparsamste. Dein Handyakku war nur ein halbes Jahr jünger. Zwischen den Versionen habe ich nie eine Akkuunterschied bemerkt. Und glaub mir, wenn da tatsächlich ein Problem wäre von SlimRoms, hätten wir es alle ;)

Das Akku Problem ist nur das eine. Viel ärgerlicher ist das mit dem Bluetooth. Aber das kannte ich ja schon von Cm11. Sieht so aus als müsste ich zurück auf cm10.2 Stable
 
Omnirom schon ausprobiert?
 
Bluetooth geht aber ob das audio funktioniert, keine Ahnung. Die Leistung ist genauso gut. Dauert ja nicht so lange das kurz zu testen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

the-fabio schrieb:
Ist das Problem bei omnirom stabil?!

Kannst ja auch mit trickster mod die Kernspannung mal testweise um 100 senken. Und/Oder aber auch nur bei zzmoove auf 1000 MHz stellen. Sollte den Akku auch schonen.
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir irgendwie jemand Helfen? ich blicke überhaupt nicht durch, ich habe jezzt mit Odin das S3 gerootet, wie mache ich jetzt weiter?
 
Am besten von vorne.
Und damit meine ich den Thread hier.
 
the-fabio schrieb:
Funktioniert Bluetooth auch mit boeffla Kernel?!

Hab 2.3a als stable drauf, mit meinem ipad konnte ich mich verbinden und meine Bluetoothtastatur läuft auch
 
deftones schrieb:
Bluetooth geht aber ob das audio funktioniert, keine Ahnung. Die Leistung ist genauso gut. Dauert ja nicht so lange das kurz zu testen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:



Kannst ja auch mit trickster mod die Kernspannung mal testweise um 100 senken. Und/Oder aber auch nur bei zzmoove auf 1000 MHz stellen. Sollte den Akku auch schonen.

Also ich habe heute alle Roms durchgespielt, bei keinem geht das Bluetooth dauerhaft mit der Freisprecheinrichtung! Nur mal für einen Anruf, dann wieder nicht mehr. Immer factory reset gemacht und die Caches geleert.

Omnirom, SlimKat, cm11,cm 10.2

Hilfe!!!
 
Ich hab eben doch ein Problem festgestellt. Unzwar hab ich eben ein Video aufgenommen. Dies konnte ich aber mit dem Google Video player nicht abspielen. Also hab ich das gerät neu gestartet. Nun will es aber die Aufnahme Funktion nicht mehr starten. Fotos kann ich jedoch machen.
Kennt jemand das Problem ?
 
Bluetooth Probleme gibt es auf allen nicht Sammy Roms. Ist ein Treiberproblem. Ähnliches ist es ja bei dir Kamera auch.
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Das komische ist ja, das ich vorhins noch Videos aufnehmen konnte. Mit den Video player konnte ich es allerdings nicht abspielen. Mit dem MX player jedoch schon. Darauf hin hab ich das hany neu gestartet. Dann konnte ich wieder Videos abspielen aber nun kann ich keine Videos mehr aufnehmen. Neustart hat auch nix gebracht.
 
S13gfried schrieb:
Bluetooth Probleme gibt es auf allen nicht Sammy Roms. Ist ein Treiberproblem. Ähnliches ist es ja bei dir Kamera auch.

Kannst du eine Firmware basierende Rom empfehlen!??

Habe die baseband vorhin erneuert. Cm11 lief Bluetooth nicht, aber auf 10.2 ist jetzt alles i. O.
 
Ich fand dir omega Rom immer ganz gut. Ist Sammy Basis, ohne bloatware und ein paar Extras. Ist aber schon lange her :p
Dir Jungs sind aber eben Größe im Geschäft, kann man nichts falsch machen.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
S13gfried schrieb:

Schön das du einem immer so präzise und qualitativ hochwertige Tipps geben kannst, in diesem sinne :* danke für dein Engagement hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hi,

Hab mir mal eben die neuste Version + Gapps mit FW geflashed und siehe da er synchrosiert meine Wlan Passwörter nicht?!

Woran kann das liegen?

lg

Ps. Hab schon mehrfach geflashed und FW gemacht
 
Muss dann auch aktiviert werden bei der Einrichtung! ? Das Gerät müsste dann auch anfangen alle Apps zu installieren die du vorher hattest.
Selbstverständlich muss "vorher", also auf der "alten" Rom, die Sicherung mit Google aktiviert gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.810
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.926
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.346
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten