[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was zeigt er den unter Einstellungen->Speicher an. Da hat man ja schon mal eine grobe Auflistung der Speicherbelegung.
 
Woran liegt das dann?ich hatte nur noch 100mb freien Speicher dann Habe Ich eben den Ordner 0 auf meine externe SD Karte kopiert dann hatte ich auf der internen 8gb frei als ich den dann wieder von der externen auf die interne kopiert habe hatte ich anstatt 100mb speicher wieder auf einmal 1gb ..
??? Es ist trotzdem viel zu wenig freier Speicherplatz vorhanden
0fjjx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir so aus....
Die apps werden immer größer und größer....
 

Anhänge

  • 1409006962343.jpg
    1409006962343.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 316
Weekly 7.6 ist da

Updates eher gering. Bisschen Übersetzung, aber kp in welcher Sprache


EDIT:
Was macht ihr denn mit eurem Speicher, meiner sieht "normal" aus
8ezytepa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 grosse spiele oben (mc4, arma, fifa14) und ein paar kleinere. Ansonsten halt viele Bilder. Versteh nicht warum der bilderspeicher am tel so belegt ist. Speicher die Bilder standardmäßig auf der SD
 
So sieht es bei mir aus... Wo kommen die 5gb her
ytu4yty7.jpg

anata6a3.jpg
 
Andii S schrieb:
So sieht es bei mir aus...

Passt nicht ganz zum Thema, aber wie/wo hast du die Anzeige der Bandbreite in der Statusleiste eingestellt?
 
Bin zwar nicht er, aber bei mir isses auch da...

Xposed Framework Modul "Network Speed Indicator"
 
Speicherfresser kann man gut mit DiskUsage identifizieren.
 
Hab grad auch das xposed raufgemacht. Feine Sache.

Diskusage hab ich auch installiert.
Sehr interessant wie sich das zusammensetzt.
Verstehe grad nur nicht wie ich 700mb Fotos am internen haben kann. Wo ich eigentlich meine Bilder auf die externe speicher.

Ansonsten schaut das alles ganz normal aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich finde das auch alles sehr seltsam aber ich bin mir sicher das es mit den emulated Ordner irgendwie zusammenhängt oder mit den backups ): aber wie man das Problem lösen kann weiss ich nicht
 
S13gfried schrieb:
Xposed Framework Modul "Network Speed Indicator"

Gehört nicht zwingend hier rein, aber bei mir funktioniert es nicht, ohne dass ich mein Telefonbuch zur Verfügung stelle. Gute Idee, aber das ist eine Berichtigung nicht nach meinem Geschmack
 
Hier gehört so einiges nicht rein. Mein Network Indicator hat keine Berechtigungen ?! Zumindest sehe ich keine unter Einstellungen/apps/ ...
Ich werde zu Hause mal deinstieren und neu machen, vlt. zeigt er dann was an.


Aber der Einwand ist gut, kann man mal prüfen, würde komisch sein.
 
Irgendwie erkennt mein PC nicht mehr das Handy als Wechseldatenträger. Woran könnte das liegen?
 
habe das gleiche problem dass mein s3 nicht mehr erkannt wird, liegt bei mir zumindest nicht am treiber.
 
Wäre es möglich wenigstens einmal zu erwähnen das man eine SD-Karte benötigt um erstenes das Backup zu erstellen und zweitens dann das ROM zu installieren... denn die diversen Backup Apps melden keinen Fehler beim Backup erstellen wenn man keine SD Karte besitzt. Es fällt nur hinterher auf das es keine Backup Datei gibt....

Es war mir nicht klar das ich eine brauche .... bei Windows gibt es ja schließlich auch unterschiedliche Partitionen.
 
Kennt sich jemand mit dem Fahrzeugmoldus aus? Der geht bei mir immer an, trennt kurz Datenverbindung und noch mehr unfug. Weiß nicht wodurch der getriggert wird, finde auch keine sinnvolle Einstellung.
Was man so beim googeln findet gibt es nicht (zB unetr Sprache&Eingabe irgendwas mit Fahrzeugmodus).

Hatte gestern "Market Helper" mein S3 zum Nexus gemacht um was zu installieren. Ich glaube seit dem ist das. Nun ist es so, dass ich ein Backup aus verzweiflung wieder eingespielt habe, wo ich den Exkurs nicht beschritten habe.

Kp, das nächste wäre fullwipe - aber echt kein Bock :D
 
Welche diverse Apps meinst du genau?
Sicher das diese Apps kein Backup im internen Speicher erstellen?
Die ROM kannst du auch vom internen Speicher flashen.
Eine Speicherkarte ist nicht zwingend erforderlich aber wesentlich hilfreicher.
 
Also ich habe das Phone durchsucht nachdem angeblich ein Backup erstellt wurde und nicht gefunden.

Erst habe ich TWRP benutzt da habe ich aber leider nicht die Funktion (oder Menüpunkt) Backup beim Neustart (Im Android "Bios") gefunden.

Dann habe ich Clockworkmod Recovery benutzt, dass hat dann ein Backup erstellt...aber habe es hachher nicht mehr gefunden trotz genauer Bezeichnung meinerseits. Denke er hats gelöscht weil ich keine SD habe...

In der Beschreibung steht auch das man das Handy formatieren soll, da macht es doch wenig Sinn (auch wenn es funktioniert) das Rom von dem internen Speicher zu installieren....

Hatte mich nur etwas geärgert das das nicht beschrieben wird mit der SD- Karte.... aber egal lange Rede kurzer Sinn ich kauf mir eine !
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.739
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.869
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.213
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten