[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Wo finde ich den jetzt nochmal die Einstellung music skip , mit Lautstärke button bei lockscreen?
 
gtown4life schrieb:
also kurz: du kannst den speicherort aktuell nicht ändern

Das klingt ja nicht so berauschend... Dabei hieß es doch eigentlich, dass die SD Karten nun besser unterstützt werden und die Restriktionen aus KitKat Geschichte sind. Scheinbar schneidet aber Google die Systemfeatures auf die Nexus Geräte zu, die ja keine SD Karte besitzen. Mal sehen, vielleicht wird das von Temasek/arter oder dem Cyanogen-Team angegangen.
 
Die ROM läuft ja soweit ganz gut...

Aber ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass das S3 einfach mit mehreren Apps ins Stocken kommt - das war früher nicht so.
Mit Spotify Musik hören, mit Viper4Android (welches ab und zu mal für ein paar Sekunden aussetzt) ein paar Audioeinstellungen ändern und dabei mit Firefox im Web surfen wird echt zur Geduldsprobe, der wechsel zwischen den Apps dauert gerne mal 10 Sekunden und länger.

Vielleicht muss ich das Gerät einfach mal zurücksetzen, aber trotz Full Wipe bleiben immer Datenreste zurück (Bilder, Whatsapp-Verauf etc.), hat da jemand eine Lösung für?

Ansonsten wird es wohl langsam Zeit das S3 zu ersetzen, ich hoffe auf der MWC werden endlich gute 64 Bit Smartphones vorgestellt.
Das S3 war seinerzeit eine kleine Revolution, beim nächsten Smartphone soll es nicht anders sein - alles was auf ARMv7 basiert ist ja auch nicht besser als das S3.
 
blaba schrieb:
Das klingt ja nicht so berauschend... Dabei hieß es doch eigentlich, dass die SD Karten nun besser unterstützt werden und die Restriktionen aus KitKat Geschichte sind. Scheinbar schneidet aber Google die Systemfeatures auf die Nexus Geräte zu, die ja keine SD Karte besitzen. Mal sehen, vielleicht wird das von Temasek/arter oder dem Cyanogen-Team angegangen.
Ich hab meine komplette Musiksammlung (für unterwegs), alle Karten für diverse Navi-Apps und meine Fotos/Videos(inkl. neuer, mit Open Kamera gemachter) auf der SD-Karte.
Also im Prinzip die größten Speicherfresser, Spiele hab ich so gut wie keine.
 
Der Kernel ist erforderlich ? Das musste man damals beim htc nicht soweit ich mich erinnern kann. Root hat es und twpr ist drauf.
 
am anfang lief bei mir auch alles gut jetzt mit mehr apps usw. stockt es zwischendurch und viele andere probleme (aber die rom ist ja noch ziemlich am anfang)

@D3ltoroxp nein ist er nicht bei dieser rom ist schon einer dabei aber es gibt halt extra kernel dafür
 
Wenn der mit angeboten wird ist er bestimmt besser als der integrierte ? Oder anders rum würdet ihr mir den alternativ Kernel empfehlen. (Boeffla) Bekomme ich durch so einen Kernel auch mehr Leistung und Stabilität ? Da er ja quasi das Herzstück vom Handy ist.
 
der eine sagt so der andere so
also ich nutze boeffla kernel und bin damit zufrieden
teste es einfach und finde es heraus :)
 
Noch eine letzte Frage, laut Anleitung kommt der Kernel nach der CF. Jetzt hab ich beim runterladen gesehen, das dort CWM mit im Namen steht, ich habe TWRP drauf ? Gibt das ein Problem, oder kann ich das auch mit TWRP flaschen ?
 
sollte kein problem sein
 
Der Boeffla-Kernel 3.0 Alpha 8 steht zum download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und D3ltoroxp
Den hatte ich direkt gefunden und auch heruntergeladen. Dann kann's ja losgehen. Nur noch die EFS sichern. Aber da bin ich schon in einem anderen Thread dran.
 
rookie1 schrieb:
Wo finde ich den jetzt nochmal die Einstellung music skip , mit Lautstärke button bei lockscreen?
Musst unter button/Volumen button wake up Device deaktivieren
 
@deckel kommt mir auch so vor
ich hab vorgestern die aktuelle teamseek version (6.x) und seitdem hab ich echt das gefühl das er langsamer ist als vorher(4.1 oder 4.5) bzw mehr stockt. dabei hab ich vor der Installation sogar davlik&cache formatiert
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Kani_23 schrieb:
Musst unter button/Volumen button wake up Device deaktivieren
Danke das wars, allerdings ist noch ein reboot notwendig.
Hatte schon den Verdacht das hier nur noch Rom fremde Sachen besprochen werden
 
Das Ding ist ja klasse, dafür, dass die Entwicklung noch am Anfang steht. Bisher läuft alles stabil und sauber. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Root aktivieren kann? In den Entwickler Einstellungen habe ich es schon aktiviert, jedoch bekomme ich immer die Meldung kein Root vorhanden
Danke
Juergen

Hat sich erledigt, Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
So erfolgreich geflashed und sehr beeindruckt von dem ganzen. Optisch Top, gefällt mir gut. Performance super, wollte es noch mit der Stock an die Wand klatschen. Eine Frage hab ich da noch. Nun scheint nach dem flashen mein Root weg zu sein, ist das normal so ? Dachte das würde tiefgreifender erstellt und bleibt nach dem flash vorhanden. Indem Fall einfach noch mal CF Auto Root über Odin drauf, fertig.
 
Quark, Entwickler Einstellungen aktivieren und da root aktivieren, wie es einen Post über dir steht.
Wenn dann noch Probleme vorhanden sind ist RuetzelJ vielleicht so nett und hilft dir
 
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.754
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.882
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
118.064
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten