[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

diggah es installiert als die rom
es finishet nicht wie soll ich booten
 
warte halt noch ein bisschen...ansonsten flashst du halt dein backup...du hast doch ein backup vorher gemacht oder?!
 
was für backup :D
warte schon halbe std. .. warum geht der kak nicht
 
na ein backup von deiner vorherigen rom...^^ das macht man doch standardmäßig wenn man eine neue rom flasht...so stehts doch auch in der anleitung im startpost...ja gut wenns nach ner halben stunde nicht geht dann gehts nicht..und woran das liegen könnte kann ich dir jetzt leider auch nichmehr sagen..bin überfragt.
 
vlt weil ist kein "betriebssytem" habe ?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:

wen eine rom mache brauche ich dan noch nen backup ?
 
wenn du einen full-wipe machst hast du auch kein system mehr..dann flasht du einfach nur die neue rom und fertig...backup? nein du machst normalerweise ein backup von deinem systemn BEVOR du eine neue rom flashst...da du das aber nicht gemacht hast....,ist jetzt natürlich alles weg..und da du warum auch immer diese rom nicht flashen kannst musst du wohl auf eine andere rom wechseln wenn du dein handy weiterhin nutzen willst.
 
ya habe nie sowas gemacht :'D
habe jetzt cm12 installiert aber komme als ins recovery zurück war alle finish und so ..
 
sorry aber ich kann dir nicht weiterhelfen.
 
egal habs hab die rom von dn4 geholt die geht immer :'D
aber trotzdem geht die blisspop nicht :/ schade
 
Danke für den Thread.
Bin von einer frühen Temasek CM12 auf diese ROM gewechselt, mit Kernel und den Einstellungen (wobei ich noch selbst auf 1,6GHz @ 1300mv übertaktet habe).
Mit der vorherigen ROM war es echt kein Spaß mehr, Apps brauchten ewig zum starten, Multitasking Appwechsel dauerte gerne mal 30 Sekunden...
Jetzt läuft wieder alles fluffig und so wie es sein soll, bin überrascht.
So kann ich mein S3 noch etwas am leben erhalten.
Was bisher so an neuen Smartphones vorgestellt wurde ist ja eher mau, bei keinem kommt so ein wirkliches "will haben"-Gefühl auf wie damals beim S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
DougM3 schrieb:
20150303-1837
Clockworkmod recovery v6.0.4.6
* device:gt-i9300 (m0)
{*} installation is block based
habe so im groben das wichtige erwähnt was da steht
davor steht nichts mit fail oder ähnliches blos update zeug und wo die rom liegt
vlt am akku ?
hat ~25%
Nimm mal lieber die Version vom 27.02. in der 03.03 geht auch kein GPS und mein Telefon hat mit der neusten auch nicht gebootet.
Dieser Hinweise solte mMn auch im Opener stehen.

Block based heißt nichts anderes als "im ganzen Block", keine einzelnen Teile (parts).

Der ursprüngliche Beitrag von 05:39 Uhr wurde um 05:41 Uhr ergänzt:

Und ich empfehle auch die Recovery von TWRP, da du mit CWM nicht jede Gapps flashen kannst.
 
Warum ist denn hier dieses verkackte (sorry für den Ausdruck!) Cell Broadcast dabei? Warum ist das überhaupt dabei? Kein Mensch braucht sowas! Man denkt man bekommt Nachrichten, aber dabei sind es nur diese bekloppten "Warnungen".

Leider findet man in dieser Rom (im Zip-Verzeichnis) nicht die entsprechende Datei um den Quark vor'm Flashen gleich zu entfernen.
Jemand 'ne Idee?
 
Titanium Backup und Einfrieren so wie immer. um die 4 KB schere ich mich jetzt nicht so groß.

Aber hast schon recht es Nervt tierisch :(
 
Man kann es doch abstellen? Im SMS-Menü geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: gurgi
Hab unter Drahtlos & Netzwerke und unter "Mehr" was gefunden. :)
 
In einigen Gebieten werden diese "verkackten" CB Nachrichten im Katastrophenfall verschickt um Menschenleben zu retten.
 
Ja aber man bekommt ca. 20 Warnungen am Tag. Und wir haben hier keine Katastrophen.
Heute war sogar schönes Wetter. Also warum bekommt man so viele "Warnungen"?

Naja ich hoffe das es nun ausgestellt ist.
 
bei mir wars auch die ganze zeit eingestellt..hab aber nie auch nur eine warnung bekommen!^^ habs nu aber auch mal per titanium backup deinstalliert! :)
 
Falls jemand noch die Version 20150227 sucht, ich habe die mal auf meiner Dropbox freigeben.
In der Version 20150303 funktioniert wie bekannt ja GPS nicht.
BlissPop 20152703
 
  • Danke
Reaktionen: BerlinerKindl, ~Howdy~ und Sterni
Habe das bedürfniss mir die Rom zu flashen, ist diese denn alltagstauglich? Also funktioniert soweit alles? Kamera, Whatsapp Sprachnachrichten in guter Qualität? Hatte mir der CM11 immer ein starkes Rauschen bei den Sprachnachrichten, beim telefonieren war aber alles gut.

Gibt es noch neustarts, abstürze etc.?
Würde mir die BlissPop 20152703 flashen.
Danke :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.700
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.845
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.301
Sossy
S
Zurück
Oben Unten