[ROM][I9300][5.1.1_r26][LP] Resurrection Remix 5.5.9 Final [20.11.2015]

Hallo,

ich nach dem Update auf 5.5.9 habe ich nun leider auch einige Probleme:
- keine Hintergrundbeleuchtung der Hardwarekeys
- starker Akkudrain
- alles sehr ruckelig
- häufiger "... reagiert nicht..."

Ist es nur bei mir so, dass die Version nicht mehr alltagstauglich ist? Hat schonmal jemand die Marshmallow Versionen getestet? Sind diese bereits alltagstauglich?

Danke für jegliche Antwort und schönen Tag noch!
 
Also ich nutze nur RR. Hatte mit der 5.5.9 keinerlei probleme. Hast clean geflasht? Akkeverbrauch war ok!

Für die Marshmallow Version gibt es einen extra Thread. Kannst ja mal durch lesen. Ich nutze diese auch täglich. Läuft wirklich gut. Mehr dazu im passenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
hallo Leute,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit den Viper4Android zu installieren, jedoch gabe ich keinerlei Erfolg zu verzeichnen, ich höre keinen Unterschied. Driverstatus ist abnormal und nicht supported.

Wie baue ich das geniale Tool in die Rom RR 5.5.8 ein.
 
Selinux auf moderat (permissive) gestellt? Ansonsten geht es nicht
 
Hallo knorke007,

Ich habe das selbe Problem mit Viper vor Android auf der Exodus Rom.Egal ob ich die für Lollipop angepasste zip Datei flashe oder die apk direkt installiere es kommt folgende Fehlermeldung :mad:

Ich bekomme den Treiber nicht zum laufen.Wenn ich den FX Modus ändere kann ich Drivers nicht mal auswählen.Ansonsten steht dort bei Driver Version 0.0.0

Es wäre super wenn eine etwas detailliertere Anleitung im Viper Thread vorhanden wäre, gerade für etwas weniger erfahrene Android User wie mich

Würde das Tool auch gerne zum Laufen bringen und als Programmierer ist das sicherlich auch kein aufwändigeres Problem.Wer kann uns etwas genauer helfen?

Greetz
 

Anhänge

  • 1456139977670.jpg
    1456139977670.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 251
  • 1456140035658.jpg
    1456140035658.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du chainfires supersu? Ich hatte noch nie Probleme mit viper4Android. Selinux muss moderat sein. Und root Rechte gewähren. Ich nutze bei jeder rom SuperSU. Nie den eingebauten root zugriff
 
Ich würde es mal mit Boeffla Kernel versuchen.
Hab mit V4A auch keine Probleme.
 
Hallo Black_Focus.

Ich benutze seit einiger Zeit das Galaxy S5 und wollte das eigentlich auch im Thread dazu schreiben, aber irgendwie bin ich dann hier gestrandet, da ich auf der Android Hilfe App fürs Handy vorhin etwas unter Eile gepostet habe und dann in das hier von mir weiterhin beobachtete Thema gerutscht bin.Ich nutze die Exodus Rom für das S5(klte) plus den Boeffla Kernel Stable in der Version v 2.4 Ich hoffe das ist jetzt nicht zu OT aber ich denke das man einige Vorschläge zu Viper for Android auch für das klte hier anbringen kann ? :unsure::crying:

Wenn ich in den Boeffla Kernel Settings kein SELinux strict aktiviert habe hat das was mit dem von dir beschriebenen Moderat Settings zu tun ? Es ist kein Häckchen gesetzt unter dieser Einstellung.

Im Galaxy S5 Thread sollte der Selinux permissive für die Apps aktiviert werden damit es klappt, aber trotz dauerhafter Anschaltung (Persistent Enable) klappt es einfach nicht.

Wahrscheinlich kannst du mir aber auch nicht genauer weiter helfen, da es sich hier ja um das S3 handelt.Wäre aber trotzdem für jeden Ratschlag dankbar.

Benutze die Super SU Pro Version in der letzten Stabilen Version v2.65 und in den Entwickleroptionen ist Root Zugriff für Apps und ADB eingestellt währen diese Einstellungen aber in der Super SU selbst ignoriert werden.


Greetz
 
Hast pn
 
@Black_Focus ja, Selinux permissive ist eingestellt
 
Dann Schilder dein Problem bitte im xda Thread von viper4Android
 
Hallo.

Da ein Freund massive Probleme mit Android 6 hat würde er gerne zurück zu Lollipop.
Kann ich einfach einen Fullwipe machen und RR drüberbügeln?
Geht das so ohne weiteres?

im Moment ist AICP 6.01 installiert.
Danke
 
Was gibt es denn da für Probleme? Läuft doch sehr gut!

Ansonsten ja, full wipe und eine andere Rom flashen
 
Das Handy reagiert nicht auf Telefonanrufe. also der Bildschirm bleibt schwarz. Seit neuestem hängt es sich komplett auf wenn ein Anruf eingeht.
Dann gibt es keine Benachrichtigungen mehr.
Deswegen möchte er zurück zu Lollipop
 
Hallo
Das Thema ist schon bisschen älter, aber probiere es trotzdem.
Habe diese Rom auf meinem Handy, läuft auch sehr gut.
Wollte mir jetzt den Nova Launcher installieren, aber am Ende der Installation stürzt das Handy ab.
Neustart dauert sehr lange und nach eingabe des Pins stürzt es sofort wieder ab mit: Android System wurde beendet.
Es hilft nur das Rom neu zu flashen.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Danke
Gruß
 
seltsamer Zufall, habe die RR auf einem S3 Neo ( siehe SIG) und habe seit heute Früh das selbe Problem, habe auch Nova drauf, Zufall?
 
  • Danke
Reaktionen: pierlars
Ich bekomme das Handy mit Nova nicht einmal gestartet.
Ich habe nur die Rom drauf ohne den boeffla kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Dirtyflash mal drüber? eh schon egal jetzt, kannst ja mal so testen ;)
falls du noch ins TWRP kommst
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.796
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.025
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten