Nova Launcher und RebootSchleife

funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
571
NovaLauncher hat Probleme, mehrere Meldungen im Playstore! ReebootDauerschleife! mein Handy S3 Neo muss da natürlich dabei sein, ggrrmmllll... seit gestern nur mehr am Fluchen, wieder alles neu machen, habe lange gebraucht um den Übertäter Ausfindig zu machen, gibt morgen Arbeit
1f609.png
werde mir einen anderen suchen müssen, auch die neueste Version macht Probleme
meine ROM][Stable][5.1.1][December 31]Resurrection Remix 5.5.9 - Final
 
Also ich kann keine Auffälligkeiten feststellen. Auf zwei Geräten (eins mit LineageOS, eins mit ner gemoddeten Samsung ROM, aber beide auf Android 7.irgendwas) und dem Nova gibt es keine Probleme mit selbigem. Wir reden von Version 5.4.1?!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bin gerade am Handy einrichten nach einem Neuflash ;)
.) habe die Googlesicherung durchlaufen lassen, Handy abgeschmiert
.) noch mal Flash ( immer Celan) , nur die Standartapps aktualisert, lauft... dann Nova aktuell frisch aus dem Playstore, bääämmm Handy abgeschmiert...., davor testweise andere Apps ohne Probleme
 
Okay das klingt wirklich strange :confused2:
Ist das nur auf dem S3 Neo mit Android 5.x oder auch auf den anderen Geräten?
 
Nur das S3 Neo mit der ROM lt. SIG ;)
 
Mmmh, dann mögen sich Nova und diese ROM nicht besonders. Oder sind das Vorboten des Anfangs vom Ende des Supports von Apps unter Android 5.x?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
279
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
590
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten