Skyhigh
Inventar
- 18.761
@Regentanz
Jain.
Da niemand aus dem ursprünglichen Team mehr dran arbeitet, ist es zumindest ein Ende des Nova Launchers wie wir ihn kennen.
Was Branch nun alles draus macht bleibt abzuwarten.
Worst case: Tracker einbauen, eigene Dienste einbauen, Abo Modelle und und und.
Best case: weiterhin an den werten Festhalten die Nova groß machten.
Aber dagegen spricht, dass sie das ganze Team ersetzen müssten, welches sie in erster Linie wegen Kosteneinsparungen rausgeworfen hatten.
Das KevinBerry alleine so lange durchgehalten hat ist lobenswert.
Aber mit seinem Abgang bleibt Branch nun offene Hand was sie aus dem Nova machen.
Ich bleibe auf der skeptischen Seite, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Zumal ich mir vorstellen könnte das Kevin gegangen ist WEIL Branch sich Durchsetzen wollte.
Als DEV würde ich auch nicht meinen Kopf hinhalten wollen, wenn die Firma unpopuläre Entscheidungen trifft.
Das würde auch erklären wieso die Klausel mit dem OpenSourcing unterbunden wurde.
Nova ist nicht "tod" sondern wird weiter gepflegt. Nur nicht mehr auf die Art und Weise mit welcher die originalen DEVs einverstanden sind
Jain.
Da niemand aus dem ursprünglichen Team mehr dran arbeitet, ist es zumindest ein Ende des Nova Launchers wie wir ihn kennen.
Was Branch nun alles draus macht bleibt abzuwarten.
Worst case: Tracker einbauen, eigene Dienste einbauen, Abo Modelle und und und.
Best case: weiterhin an den werten Festhalten die Nova groß machten.
Aber dagegen spricht, dass sie das ganze Team ersetzen müssten, welches sie in erster Linie wegen Kosteneinsparungen rausgeworfen hatten.
Das KevinBerry alleine so lange durchgehalten hat ist lobenswert.
Aber mit seinem Abgang bleibt Branch nun offene Hand was sie aus dem Nova machen.
Ich bleibe auf der skeptischen Seite, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Zumal ich mir vorstellen könnte das Kevin gegangen ist WEIL Branch sich Durchsetzen wollte.
Als DEV würde ich auch nicht meinen Kopf hinhalten wollen, wenn die Firma unpopuläre Entscheidungen trifft.
Das würde auch erklären wieso die Klausel mit dem OpenSourcing unterbunden wurde.
Nova ist nicht "tod" sondern wird weiter gepflegt. Nur nicht mehr auf die Art und Weise mit welcher die originalen DEVs einverstanden sind
Zuletzt bearbeitet: