[ROM][I9300][UNOFFICIAL][4.4.2] BeanStalk CyanogenMod 11

Hallo, ich hab's installiert, besser gesagt upgedatet... Ist einfach der Hammer! Alles drin!
Super!
 
hab sie auch installiert,läuft super!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup:
 
Hi !

Nun hab ich die neue 4.4 installiert…aber nu habe ich das Probleme bei xposed…das bei Framework nicht installiert sein soll , nachdem ich das neu aktiviert habe, sollte nach Reboot auch Aktiviert sein….aber wenn ich Neu starte,dann ist das Teil immer noch net Aktiviert,somit kann ich keine anderen Module zu laufen bringen.
Bei der Vorgänger Version lief es ohne Probleme...Hat wer nen Tip ??

Gruß SONO

PS : Also..ich habs extra nochmal getestet…bei 4.4.2 geht's ohne Probleme das Framework zu aktivieren.
Bei Update oder kompl . Neuinstallation von 4.4.4 geht's nicht mehr zu Aktivieren….anscheinend ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.663
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten