[ROM][JB 4.2][AOKP/CM10.1] ReVolt JB I9300 [Ver. 4.3][13/5][MultiUser+PIE]

Q

quasimodo

Gast

Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


bannerforrevolt.png


Orignal Port & Support by Developerjohnhany97 / xda


Bin jetzt Schwerpunktmäßig im MIUI Bereich Aktiv,
werde daher Hier nicht mehr Aktiv tätig sein.

Dieser Beitrag kann daher gerne Übernommen werden!
Dies ist ein auf CM10.1 und AOKP basierendes Rom Port
mit von
johnhany97 modifiziertem Kernel

Changelog

Version 4.2:
1-Has latest merges from AOKP Sources
2-Add Power Widget
3-Add Notification Widgets
4-Fix Lockscreen Delay issues
5-Fix Pie issues
6-Dark ReVolt is much better now
7-Fix ROM Control weird problems
8-Remove Xposed Modules
9-GooManager is now properly supported
10-Returned the MultiUser Feature
11-Feature so Wallpaper won't be reset if SystemUI is restarted
12-A lot of fixes 13-Revamp Customizations in Settings


Näheres wie Futures noch Originaltext

Futures

Built from AOKP Sources | Based on Android 4.2.2 JellyBean
ROM Control Features (from AOKP)
AROMA Installer
CM Kernel
Per-App-DPI (Xposed Frameworks)
Per-App-TabletUI (Xposed Frameworks)
Updates Center | GooManager (With Push Notifications)
CyanogenMod Profiles
Navigation Bar Color
Status Bar Color
Option to select Saving Location in Camera
Option to control cursor in text fields using volume keys
Multi User Option
Advanced Phone Options from CyanogenMod (Vibrate on Answer, Every 45 Sec., On Call waiting and Hangup)
Different Pattern Sizes
Apex Launcher
Nova Launcher
Trebuchet Launcher (ReVolt Version)
cLock App (Lock Clock) (CyanogenMod)
Expanded Desktop (Hide StatusBar & Navigation Bar)
Pie UI (Paranoid Android)
Font Size Controlling
DPI Changer
CRT On / Off Effect Controller
Lock Screen Targets (CyanogenMod)
Lock Screen Shortcuts (Paranoid Android)
Installationshinweise

Wenn von Samsung Stock ROM kommend:

1-Read this article on How to root your Samsung Galaxy S3 I9300
2-Wipe Data
3-Wipe Cache
4-Wipe Dalvik-Cache
5-Format /system
6-Flash ROM
7-Wipe Cache / Dalvik-Cache
8-Enjoy ReVolt ROM !!


Wenn Du von einem anderen Custom ROM kommst:

1-Wipe Data
2-Wipe Cache
3-Wipe Dalvik-Cache
4-Format /system
5-Flash ROM
6-Wipe Cache / Dalvik-Cache
7-Enjoy ReVolt ROM !!

Wenn ein Upgrade von einer älteren ReVolt Nightly machst:

1-Wipe Cache
2-Wipe Dalvik-Cache
3-Flash ROM
4-Wipe Cache / Dalvik-Cache
5-Flash GApps
6-Enjoy ReVolt ROM !!

Wenn Sie ein Upgrade von einer 4.1.2 ReVolt Version, und Sie möchten eine 4.2.1 Nightly flachen:

1-Wipe Data
2-Wipe Cache
3-Wipe Dalvik-Cache
4-Flash ROM
5-Wipe Cache / Dalvik-Cache
6-Flash GApps
6-Enjoy ReVolt ROM !!



op-changelog.png

Nothing to see here yet !
op-bigthanks.png


1-XDA Developers
2-bajee11 (Aroma Installation Files)
3-AOKP Team
4-CM Team
5-Cyberboob (Logo / Wallpapers / Signatures / ReVolt ROM Thread Organization)
6-BigDenn (Bootanimation)
7-TheWierd (Download Center / Support)
8-ReVolt ROM Supporters & Loyal Users
wink.gif


op-donators.png


1-Laurencito
2-schtiven
3-adityawagle
4-fgoyti
5-adityawagle
6-Bishal Pantha
op-videos.png


Review by Zedomax @GalaxyS2Root.com:
Revolt Jelly Bean ROM for Galaxy S2 GT-i9100!


Meine Screenshots


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, nobody573 und QuesT
Hab ich jetzt mal drauf.
Läuft schneller als die CM10.1 - temasek V25.
 
Kann Ich auch bestätigen, es läuft alles flüssiger!

Einziger Wermutstropfen: auch hier wird derzeit beim Flashplayer kein Bild angezeigt. (Ton geht, nutze Schöner Fernsehen)
 
Und wie ist der vergleich zu einer Sammy Rom? Auch flüssiger?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Was mich interessieren würde ob BT GPS Telefonieren SMS Calender usw. alles Alltagstauglich ist da ich am Überlegen bin von Sammy auf AOSP zu wechseln
 
Hallo, bt zickt noch ein wenig rum was ich weiß sonst läuft alles.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
wenn du auf bt verzichten kannst dann kannste aosp/aokp flashen.

(nutze selber ne aosp rom, marke eigenbau building from source :D ja ich habe nun mein eigenen buildbot :p)

habe als dualboot aber auch ne sammy am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
BT ist für mich wichtig wegen Auto Fahren und Headset aber wenn ich umsteig dann will ich auf eine 4.2.1 und dann wartet ein HAufen Arbeit auf mich mit Theme anpassen
 
Was mich stört ist die Kamera.
Bin der festen Überzeugung, dass sich ein Qualitätsunterschied sehen lässt. Zudem hängt die sich ja gerne mal auf. :-/
uCam ist zwar nett aber die Features von der Systemcam sind auch nicht zu verachten.
 
Naja ich werd diese hier mal noch eine Woche im Auge behalten bis ich wieder NAchtschicht hab dann werd ich alles einrichten und mal Testen wer nett wenn dann auch BT richtig funktioniert
 
ohne exynos sourcen wird bt nicht richtig gehen. es wird immer harken, so wie die cam auch und einige andere sachen.


darum nutze ich sammy und aosp rom... brauche ich ne stabile rom (wegen arbeit) boote ich die sammy... bin ich zu hause... -> AOSP :D ^^
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo mareis1973, es handelt sich bei deinem Port um die 4.1.2 Version.
User dieses Rom nutzen, würden sich nicht freuen, wenn der Portbeitrag gelöscht wird

Hier geht es mit 4.2.1 weiter!

Aktuelles Release: ReVolt-JB-20130104.zip
Quelle: http://goo.im/devs/ReVolt/ReVolt_JB_I9300/Nightlies

Edit: wer schon wie Ich das erste Release drauf hat, nachfolgendes beachten

Gapps gehen nach Update verloren, müssen daher nochmal hinterher geflasht werden

Sprachzuordnung und Anmeldung bei gmail folgt folglich auch Neu
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-05-07-42-18.png
    Screenshot_2013-01-05-07-42-18.png
    36,3 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Nightly 20130106 Online!
 
hallo Leute ich hab mir jetzt zum ersten mal dualboot eingerichtet und bin so vor gegangen, ich hatte Wanam 5.3 drauf mit boeffla Kernel hab mir jetzt den Siyah geflasht 1.8.6 bin bei Stweaks in dualboot gegangen und hab rebootin2util oder wie das auch heißt. Hab dann format system, wipe cache und dalvik cache gemacht. Danach hab ich die Revolt geflasht und die gapps gleich hinterher. Dann wieder wipe cache und dalvik cache danach reboot. Homebutton gedrückt um ins 2 te Rom zu booten Problem was ich jetzt hab ich häng im Bootloop am Ende von der Bootanimation was kann ich tun ??
 
nobody573 schrieb:
hallo Leute ich hab mir jetzt zum ersten mal dualboot eingerichtet und bin so vor gegangen, ich hatte Wanam 5.3 drauf mit boeffla Kernel hab mir jetzt den Siyah geflasht 1.8.6 bin bei Stweaks in dualboot gegangen und hab rebootin2util oder wie das auch heißt. Hab dann format system, wipe cache und dalvik cache gemacht. Danach hab ich die Revolt geflasht und die gapps gleich hinterher. Dann wieder wipe cache und dalvik cache danach reboot. Homebutton gedrückt um ins 2 te Rom zu booten Problem was ich jetzt hab ich häng im Bootloop am Ende von der Bootanimation was kann ich tun ??
Servus Du musst die Roms tauschen ;)

Revolt muss das erste sein und wanam auf 2 dann funktioniert s auch mit dem Nachbarn :thumbup:

...einfach unter stweaks in die cwm(rebootin2util) gehen und da unter dualboot tauschen...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Früher Hans doch mal Kontakte phone MMS Kalender usw in schwarz wo bekommt man die?

it's my crazy phone Dr.No
 
by johnhany97 / xda
ReVolt JB Nightly 20130111 is OUT ..... Enjoy ReVolt JB !! I fixed in it the SDS ....
 
Version 3.0.0: 12.01.13

Download Link - Siehe Post 1!

Change Log

1-Based on Latest AOKP Sources (Android 4.2.1)
2-More Smooth than EVER
3-Fix for almost all bugs faced on Android 4.1.2 4-Added Support for Multi-User
5-Updated Dorimanx Kernel
6-Removed Siyah Kernel (AROMA => Until it is compatible)
7-Removed Inverted Gapps from AROMA (Caused too many problems)
8-Added a New, Completely Improved ReVolt Control (Thanks To Bajee11 & his open-source)
9-Removed GooManager
10-Added Support for UpdateMe app
11-Added CM Profiles
12-Better Battery Life
13-ReVolt Papers is Working properly now
14-Added "About ReVolt" Section in Settings
15-Removed ExTweaks and added STweaks instead (Only with Dorimanx Kernel)
16-Added CyanogenMod Chronus (LockClock) app
17-Added Some options to the Camera app
18-i9300 specific: Fixed Sudden Death Syndrome
19-Added support for CyanogenMod Option to move Cursor using Volume Keys Special thanks to everyone who helped in testing with Nightlies, you guys ROCK !!
 
Die V3 läuft echt super.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten