[I9505] [ROM ]Google Edition Factory Image deodexed

ist die für das International weißt du das
 
Was muss ich alles bei TWRP Wipen damit die Google Edition läuft?
Kenn mich noch nicht so gut aus
Hab TWRP, ROOT Rechte und die ZIP Datei heruntergeladen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
galaxy s3 26 schrieb:
ist die für das International weißt du das

Die Google Stock Roms sind alle für die internationale Snapdragon Variante (9505). Steht hier aber auch schon neunhundertachtundvierzig mal.
 
@Robert

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen:

Ich würd solche Roms als "Anfaenger" nicht installieren.

Man weiß nicht wirklich was passiert .. ggf. geht was schief und du brauchstn JTag oder aehnliches.

Ich würd noch 1-2 Tage warten.

Grüße
 
Kann ich dann nicht einfach die Stock Firmware drüber flashen?
Hab ich eh schon 2 mal machen müssen
 
mir gefällt das vanilla android sehr gut (habs ja am nexus 7) und hätte es auch gerne am S4, aber welche Funktionen verliert man dadurch? bzw. welche Nachteile hats denn noch? die Samsung Apps sind mir egal (Splanner usw.), auch auf die Smart Funktionen kann ich verzichten (Stay, Pause usw.) aber hab heute gelesen, dass die Camera scheinbar viel schlechter sein soll? Dass es nicht von Google upgedatet wird find ich auch einen Witz, also ich bin jetzt stark am überlegen.
 
Hab die Version auch aufm S4, allerdings scheint WLAN noch nicht zu funktionieren!
 
Du verlierst halt die Samsung Apps und diese Samsung Smar tFeatures, die sowieso nie richitg funktonierten und somit keinen richitgen Mehrwert liefern allerdings kann die Google Edition viel flüssiger laufen als dieser Samsung schrott
 
@ Robert.

Naja hab schon einige Androids hier gehabt, und es gab durchaus öfters die Situation das was kaputt gehen könnte . zb beim Note der Bug in den ersten CustomRom-Kernels mit dem kaputten Speicher.

Meine Erfahrung sagt mir, so experiemtierfreudig wie ich bin, das ich noch min. bis nach dem WE warte, bis ich sie draufspiele.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Robert1997
Ich warte auf jeden Fall bis WLAN funktioniert, aber dann werd ich nicht länger warten können! :D
 
Bei XDA werden gerade alle Kernel durchprobiert, das wird heute sicher noch was.
 
Okay dann warte ich auch. Lieber vorsichtig sein bevor man es zu Samsung einschicken muss
Lange halte ich es aber nicht mehr mit Touchwiz aus
 
Ich mag Touchwiz :) ^^

Aber davon mal abgesehen .. notfalls könntest du dir ja eine der anderen CustomRom auf Basis von CM installieren ..

Ich stell mal in den Raum: Viel tut sich da eh nich zur Google Version ;)

Grüße
 
ja mit der Google edition haben sie ja jetzt leichtes spiel, alle treiber und alels ist schon vorhanden, ich warte sehnsüchtigst darauf. Bin auch nexus 4 user und es geht nichts über Vanilla.
 
WLAN funktioniert, wenn man eine statische IP zuordnet.
 
Also die Kamera stellt im Nachtmodus nicht mehr scharf, wenn man vorher den Automatik Modus hatte und dann wechselt. Nervt irgendwie.
 
was nur schade ist bei der Vanilla Version, ist das die ganzen Kamera Featurs fehlen einfach ... würde die bloß alle integriert würde ich mir es sofort rauf hauen :D
 
bekomm ich nicht drauf, immer fehler status 7 mit philz recovery :(
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.019
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.928
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.654
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten