[I9505] [ROM ]Google Edition Factory Image deodexed

Flash mal die Boot.img einzeln :)

Und dann die zip
 
Hatte auch Status 7. Hab es einfach ignoriert und den Kernel hinterher geflasht und gebootet. Funktioniert.
 
direkt hinterher oder erst reboot ? welchen kernel hast du denn genommen ?
 
Direkt hinterher. Hab den KT Touchwiz genommen. Bin aber selbst erst mal auf Stock zurück, weil WLAN nicht geht, aber das wird sich bestimmt bis nächste Woche auch komplett geklärt haben.
 
azad11 schrieb:
was nur schade ist bei der Vanilla Version, ist das die ganzen Kamera Featurs fehlen einfach ... würde die bloß alle integriert würde ich mir es sofort rauf hauen :D

soweit ich weiß, kann man die Kamera nachinstallieren....
 
Echt? Das würde ich auch begrüssen! :D

Hast Du nen Link?
 
vogi schrieb:
Echt? Das würde ich auch begrüssen! :D

Hast Du nen Link?

hmmmm.... vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit der Android 4.3 Kamera... Zumindest finde ich jetzt nichts... mist
 
Da wird es sicherlich einen Weg für geben... aber Jungs kommt Zeit kommt Rat.

Ich weiß es ist schwer aber hier müssen wir Geduld haben!

Jetzt erstmal den ROM ansich sauber und stabil zum laufen bekommen. Danach kann man solche Sachen wie die Kamera noch einpflegen!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
  • Danke
Reaktionen: vogi
V2 ist online

Edit: Komme nur bis zur Pin Einagbe und dann steht unlocking Sim Card oder so und das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
oder mal ein paar Minuten warten steht auch im Thread
 
Könnten wir vllt wenigstens hier im Forum ein wenig auf Übersichtlichkeit achten? Im XDA erstellt jeder Depp einen Thread mit GOOGLE EDITION von irgendeinem Dumb mit Android 4.2.2 und bla, wie mich das grad schon wieder nervt -.-
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
V 2.1 ist online


GT-I9505 GOOGLE SE v2.1

Changelog:
- Added WatchOn
- Latest ausdim Kernel (GT-I9505GE) included!!

 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hi. Ich würde das ROM gerne testen. Bis jetzt habe ich mein S4 noch nicht einmal gerootet (habe bis jetzt keine Notwendigkeit gesehen). Wenn ich das gemacht habe, welche (ausser der üblichen) weiteren ROM spezifischen Vorkehrungen sollte ich treffen, um die bekannten Probleme (sim) zu verhindern? Bei euch läuft das ROM doch gut, oder?
 
Ist bei der Rom jetzt auch die samsung Kamera app dabei? Also mit den allen Features?
 
Ja die ist zusätzlich dabei mit den ganzen Futures. Nur die dual cam funktioniert nicht. Stürzt dann ab. Und der direkte Zugriff auf die Galerie funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azad11
Hi,

Warum gibt es weitere Version von der Google Edition? Die Software kommt doch direkt von Google, wer baut bitte neue Funktion ein und behebt bugs? Das verstehe ich nicht ganz.

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Noch eine Frage. Geht dann eigentlich noch Group play?

Und welche Dateien muss ich alles runter laden um Vanille drauf zu haben und die Kamera Features?

Danke
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.019
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.928
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.654
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten