[ROM][4.2.2][OFFICIAL] LiquidSmooth v2.8 - jfltexx - 01.07.13

Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus?
 
Es gut jetzt auch die v3.0
Habe sie ausprobiert und läuft echt gut :)
Bin von slimkat gekommen aber die v3.0 hat mich überzeugt:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde es voll schade dass es weder hier noch bei xda einen aktuellen thread gibt.
Hab schon einige Roms ausprobiert, aber bin immer wieder zurück zu liquid smooth.
Zur Zeit auf der 3.1
Die hat einfach alles was ich mag(halo, lockscreen notification, in the go....) und läuft dabei auch noch 1a
 
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein äußerst komisches Problem bei der Musikwiedergabe auf meinem S4.
Ich benutze mein S4 mit dem LiquidSmooth 3.2 ROM und dem Alucard Kernel. Zur Audiowiedergabe benutze ich Poweramp und als Equalizer Viper4Android.

Nun zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit knacksen meine Kopfhörer, hauptsächlich so bei 50-75 Hz.
Dieses Problem löst sich nur indem ich die Bass-Verstärkung entweder komplett ausschalte, oder indem ich ich so viel Bass wie möglich reinhaue, also bei Poweramp den Limiter aus und ca 75% Verstärkung und dann noch !zusätzlich! bei Viper den Bassmodus auf Subwoofer stelle mit einer Verstärkung von ca. 13dB, was dann auch nicht mehr schön ist.
Außerdem kommt bei jeder Musikwiedergabe der Ton, neben den Kopfhörern auch aus dem kleinen Lautsprecher zum Telefonieren, der neben den Sensoren :confused2:

Es ist ja nicht so als ob ich ein totaler Noob bin, was Android angeht, aber das über steigt eindeutig meine Kompetenz. Ich habe auch keinerlei vergleichbaren Foreneintrag dazu gefunden.

Es liegt nicht an Poweramp auch mit Apollo und GPM funzt es nicht.
Ich habe schon eine ältere ROM-Version installiert, ohne Erfolg.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.021
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.559
element1975
element1975
E
Antworten
148
Aufrufe
16.806
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten