[ROM][4.2.2][Unofficial] SlimBean - i9505 [JFLTEXX][build 7.2][Jul 15]

Weiss schon einer ob die slimrom auch für das jfltexx modell kommt !
 
Für das S4 JFLTEXX welches hier wohl die meisten haben gibt es nun auch eine Version.
 
  • Danke
Reaktionen: cacarott
Scoty schrieb:
Für das S4 JFLTEXX welches hier wohl die meisten haben gibt es nun auch eine Version.

Danke für die Info :thumbup:

Habs auch grad entdeckt und den Thread angepasst :D
 
Hab es getestet, leider geht telefonieren nicht
 
June 22, 2013 - build 6.8
- Nova launcher update
- Add statusbar Quick Peek
- Fix theme provider crashing for none primary user
- Fix QS icon picker
- Fix touch key duration always on
- Upstream to DashClock
- Expanded profiles (power menu)
- Lockscreen: Fix Widget disabled
- Updated MAP code from upstream
- LCD density backup on dirty flash (working then for all flashes after first weekly flash)
- Add back CFIS support
- Exynos 4/Sklia otimizations
- Massive reduced observer footprint across various Slim features
- Permit Home button wake to be configurable
- Jit optimizations
- MMS: Prevent FC in low memory conditions
- Add Settings shortcut to Interface Settings Activity
- Fix: hebr (iw) dialer drawable
- Squashed changes to frameworks av from caf
- A lot small fixes and optimizations

Neue version, konnte sie aber noch nicht testen.
 
Die 6.8er verursacht wohl auf vielen Geräten, dass man beim telefonieren nichts mehr hört...
Ich kann das bestätigen, musste wieder zurück zur 6.5
 
cwherm schrieb:
Die 6.8er verursacht wohl auf vielen Geräten, dass man beim telefonieren nichts mehr hört...
Ich kann das bestätigen, musste wieder zurück zur 6.5

+1
 
Gibt es die 6.5 noch irgendwo zum Herunterladen? Ich kann sie auf XDA bzw auf dev-host unter dem Account von Deathnotice nicht finden.
 
pogobi schrieb:
Gibt es die 6.5 noch irgendwo zum Herunterladen? Ich kann sie auf XDA bzw auf dev-host unter dem Account von Deathnotice nicht finden.

Ich habe das mal freigegeben:

>> download <<

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

kann mir jemand erklären, warum es die Slim Rom nicht offiziell für das internationale S4 gibt?
...die ganzen Modelle sind doch hardwareseitig identisch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: pogobi
ich habe mal nachgefragt beim slimrom team und folgende antwort bekommen

Antwort von Nebucatnetzer

Ich hab im Team mal gefragt. Wir sind uns der Nachfrage bewusst aber die Belastung der Galaxy Maintainer ist schon etwas hoch.
Ein offizieller Build ist wahrscheinlich aber momentan ist noch unklar wann der kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: cwherm, kabalix, saintxseiya und eine weitere Person
hab das jetz geflasht und hatte status 7. Habe dann mein Backup Restored und jetz starte ich das Telefon und dann bin ich iwie in sonem Factory mode beim gestartetem Telefon son gelbes Fenster da steht so Pda und Battery level und all son zeug wenn ich Rebooten will geht es sofort aus seh nichtmal das Menü.

könnt ihr mir helfen?

/EDIT

Habs hinbekommen mit Terminal Emulator dann

su (dann Enter)
echo -n ON > /efs/FactoryApp/factorymode (Enter) dann Reboot

nur falls es jemand ausser mir noch hat. ich flash mir erstmal die letzte CWM oder TWRP? was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status 7 kommt vom CWM... das läuft (zumindest bei mir) noch sehr beta. Musste die 7er auch 5x installieren, bis es geklappt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

funktioniert bei euch eigentlich Infrarot?
 
Was könnt ihr sonst zu der Rom sagen? Stabil? Geht alles?
 
Ja, ich bin vollkommen zufrieden. Es läuft trotz Port auf dem I9505 wesentlich stabiler als auf dem S3, was natürlich an den mangelnden Treibern für Exynos liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Also auf dem S3 läuft es meiner Meinung nach noch einen Tick besser...
Aber auch hier auf dem S4 bin ich voll zufrieden - es funktioniert alles außer Infrarot (was wohl aber bei keiner AOSP geht).
Ich mag das minimalistische Design, und trotzdem sind für mich alle wichtigen Funktionen vorhanden. Wer AOSP mag, sollte Slimbean unbedingt mal probieren.
 
Habe gerade die 7er 4.2.2 geflasht und komme nicht in mein wlan.
http://d-h.st/0bs modified-Slim-jfltexx-4.2.2.build.7-TEST.zip - 111.76 MB
Er findet wlans, aber bei Passworteingabe geschieht nix. Keine Authentifizierung keine Verbindung.
Bekanntes Problem?
 
Starte den Terminal Emulator und tippe ein:

su
rm -f /data/.cid.info

Schau nach, ob es dann geht. Falls ja, willkommen bei einem unangenehmen Bug, das darfst du nach jedem Neustart eintippen (oder mit etwas Glück ist es auch durch einen kompletten Wipe + Neuinstallation behoben).
 
Bin schon wieder auf der Wanamlite.
Mach jetzt fix ein Backup und versuch es
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Das mit der .cid.info klappt nicht :(
Immernoch kein wlan
 
Klappt nicht mit der Terminaleingabe:(
Bin wieder zurück auf der WanamLite.
Slimroms 7.2 ist raus....
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.994
postmaster
P
E
Antworten
148
Aufrufe
16.791
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.302
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten