[ROM][4.2.2][Unofficial] SlimBean - i9505 [JFLTEXX][build 7.2][Jul 15]

Warum ist denn im Post01 keinen Link zu XDA (Quellenangabe)? Oder bin ich blind .... ;)
 
Moin Leute habe das S4 und habe mir dir Rom rauf gemacht habe superuser und gerootet nun das Problem ich bekomm die Rom nicht zum Laufen Startet und bleibt bei SlimBean Zeichen Stehen was tun
 
Habe seit vorgestern die neue Build 7.2 auf meinem S4 und was soll ich sagen, super wie von SlimBean gewohnt.
Obwohl es eine inoffizielle Portierung ist, läuft die ROM flüssig, pfeilschnell und stabil. Spiele laufen einwandfrei und ohne Ruckler (Jelly Defense, Candy Crush, Hillclimb Racing...).
Was ich sehr gut finde, dass es reichlich Einstellungsmöglichkeiten zum UI gibt.
WLAN funktioniert bei mir einwandfrei, ebenso wie telefonieren/simsen.

Nur ein Fehler ist mir aufgefallen, und zwar mit der Kamera kann man scheinbar nicht im HDR-Modus aufnehmen (löst aus, reagiert dann aber nicht mehr und stürzt irgendwann ab).
Aber ich werde die ROM erst mal auf dem Handy belassen und weiternutzen.
 
Ich versuche es morgen noch einmal. Will unbedingt wieder zur slimbean
Oder sind die Voraussetzungen meines s4 die falschen?
uploadfromtaptalk1374878006927.jpg
 
Bei der 7.2 hört man beim telefonieren manchmal nichts!
Ich würde auf die nächste Build warten...
 
Moin
8.0 online


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Bei mir funktioniert immer noch kein WLAN. Warum?
Kann jemand helfen? Ich würde so gern wieder zur slimbean zurück.
3uzaru6e.jpg
 
Hat jemand Erfahrung mit V8?
...gibt es den Mute Call Bug noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

krischros schrieb:
Bei mir funktioniert immer noch kein WLAN. Warum?
Kann jemand helfen? Ich würde so gern wieder zur slimbean zurück.
3uzaru6e.jpg

Du musst das richtige Modem (MGA) flashen - dann klappt das WLAN auch wieder ;)
 
Kurze Info !

auszug von Slimroms.net

Following devices will receive a beta.2 4.3 weekly:

  • jfltexx
nun ist es auch endlich dabei :D
 
  • Danke
Reaktionen: cwherm und Spider1996
ja hab sie drauf hatte sie gestern morgen von den sourcen compiliert und nachdem ich damit fertig war war der build auch online direkt vom slimteam ;D

bis jetzt läuft sie ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.983
postmaster
P
E
Antworten
148
Aufrufe
16.790
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.299
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten