I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Bronco77 schrieb:
Hatte ich zwischenzeitlich auch mal. Neustart behebt das Problem aber bei mir. Seitdem hab ich es schon länger nicht mehr gehabt.

Thx, Neustart hat geholfen :)
 
@Fifaheld : versuch mal wegen dem BT Problem dein Modem und BL zu aktualisieren. Bei ihm hats geholfen.
 

Anhänge

  • 1453274600133.jpg
    1453274600133.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 298
Habe diese Version schon eine Weile drauf. Also nein daran liegt es leider nicht, zumindest hier :(

Habe die Version seit Dezember oder so geflasht weil ich Vodafone als Netz habe momentan.... Handy ist aber ein DBT Handy. Also freies

Und wie erwähnt kommt das mit Bluetooth während der Setup Phase, der Erst Einrichtung. Leider Funktioniert da auch Wlan nicht so das man sich nicht an Google Anmelden kann um die Apps die vorher installiert waren wieder zu installieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
okey dann weiß ich echt nicht weiter. Bei mir klappt es reibungslos....
 
  • Danke
Reaktionen: noriega
Bei keiner anderen Firmware habe ich die Probleme. RR 5.5.9 ohne Probleme. CM13 ohne Probleme. usw. Also Erst Einrichtung. Also muss es an der Firmware liegen leider

Wozu will die Firmware überhaupt die Bluetooth Freigabe haben bei der Erst Einrichtung? Nutze Bluetooth bisher nur um mit PC zu verbinden das wars
 
Hab gerade mal auch dir Rom installiert. Sogar nur mit PhilzTouch. Installation verlief problemlos und bei der erst Einrichtung kam nichts von einer Bluetooth Freigabe. Nachdem die Apps synchronisiert waren immer noch nichts.
 
Dann viel Spass damit. Gibt ja zum Glück für das S4 soviele :) Wenn eine nicht will nimmt man halt ne andere. Das ist das gute das die Leute das S4 so pflegen
 
Jo, vielleicht ist dann sogar eine für dich und dein S4 dabei.:thumbup:
 
Schade das du das Forum hier nicht verfolgst sonst hättest du das nicht gepostet. :thumbdn:
 
Also dirty flashing von 01.12 auf 18.01 ging bei mir schief - bleibt bei Bootanimation stecken.
Aber es soll ja bald wieder eine Version kommen ...
 
Ich hab dalvik cache, cache und system formatiert und danach die von 18.1. samt mini gapps vom 25.12 geflasht.
Hab keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Hallo an Alle,

sobald ich mein S4 in die Docking-Station stelle, ist es lautlos, egal welches Profil ich aktiviere. Es vibriert nur, dies ist recht nervig, wenn früh nur der Wecker vibriert, anstatt zu klingeln.
Ich habe OptimizedCM 12.1 vom 17.01.16 drauf, seitdem ich diese ROM verwende, funktioniert es nicht mehr, keine Ahnung ob es an der ROM liegt oder an irgendwelchen Einstellungen. Die Docking-Station ist original von Samsung Original (EDD-D200BEGSTD). Ich hoffe mir kann jemand helfen, weiß sonst nich weiter, habe schon alles probiert. Danke im voraus. Schönen Abend
 
quadolli schrieb:
Ich hab dalvik cache, cache und system formatiert und danach die von 18.1. samt mini gapps vom 25.12 geflasht.
Hab keine Probleme.
Hm... System habe ich bisher noch nicht gewiped. Ich dachte, das wird bei einer Installation immer komplett überschrieben...
Versuche ich morgen mal.
 
Die neue Version hat immer noch den BT Bug, dass sich der BT Service verabschiedet, wenn ich das Auto (BT Radio mit FSE) verlasse. Es hilft nur ein Neustart... oder der CM Kernel vom Startpost ;-)
 
Ich glaub den alucard kernel werden sie nie richtig zum laufen bekommen was BT betrifft.
 
Das befürchte ich auch. Ich hoffe auf die AOSP 6 Version.
 
9bbbfc3791ecc50d0ce88e2abc738da5.jpg


Soon....
 
Data Build hat auch bald 10 Tage auf den Bunkel :) Ist eine lange Zeit für Roms der neusten Generation (im vergleich zu CM wo täglich ja Updates kommen)
 
Bin gespannt was er die erste CM13 Optimized für alle zugänglich macht
 
Gibt es ein ungefähres Datum oder Zeitpunkt?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.999
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.009
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.513
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten