I9505 [ROM][7.1.2_r36] Resurrection Remix 5.8.5 FINAL Rel 40 [Rootless]

Kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen R17 und R18 gibt es jetzt zwei verschidene Roms ?
 
Siehe Changelog die eigentlich 1 Seite vorher gepostet wurde. Aber extra nochmal für dich

- Release 18 -
Release 17 changes +
  • BT tweaks from boy wonder Side.
  • Overlays tweaked - LCD range brightness and auto smoothed.
  • Fastcharge settings tweaked - still not entirely successful.
  • OMS updated for "rootless" Substratum.
  • Masquerade changed to ThemeInterfacer.
  • CMroot removed.
  • Magisk root integrated.
  • Magisk Manager integrated.
  • Create "theme extras" directory.
  • CM and RR code picked up 12:30pm gmt Friday 10th March 2017.

- Release 17 -
  • Text charging bands for lockscreen sorted.
  • Reboot fixed. Side's the man.
  • Flashlight wakelock re-removed.
  • Location easy toggle
  • Fix mobile network settings for CDMA without LTE.
  • Allow disabling of FC dialogs.
  • Disable quick pulldown by default.
  • Add MemBar to Slim Recents.
  • add OmniJaws.
  • Slim recents app sidebar.
  • WiFi: Fix possible NPE.
  • Android 7.1.1_r25 (March) security updates applied.
  • CM and RR code picked up 10:00am gmt Wednesday 8th March 2017.
 
  • Danke
Reaktionen: vanadis79
@Kosake77 Also bei mir läuft es mit LTE
 
@vanadis79
Das bezeichnet einfach nur eine weitere (verbesserte :confused2: ) Version der jeweiligen Rom :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: vanadis79
vanadis79 schrieb:
Kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen R17 und R18 gibt es jetzt zwei verschidene Roms ?
Magisk Root in R18 erlaubt die Nutzung von Apps die erzwingen, dass das Handy nicht gerootet ist. (Stichwort SafetyNet)

Da fallen mir derzeit nur Android Pay und Pokémon Go ein.
 
  • Danke
Reaktionen: vanadis79, maanteel und Nufan
@jayp33
Und wo ist jetzt das Problem :confused2: :confused2: :confused2:
 
Ich hab keins. Was verwirrt dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
@jayp33
Nix :cool2:.
 
Bugs hat diese Rom genug. Aber die gelten halt für alle aosp Roms auf dem s4. Zb
- Bluetooth wird aus dem ram geworfen und beendet, wenn kein Ton übertragen wird und speicherintensive Apps gestartet werden.
Generell deutlich schlechterer Mobilfunk Empfang, sobald man in ein Gebäude geht bekommt man höchstens noch EDGE, wobei anderen Smartphones 3G empfangen wird.
- Videos werden nur mit ~15 FPS aufgezeichnet, solange die Lichtverhältnisse nicht absolut optimal sind.
- instabiles 5 GHz WLAN
Usw

Aber mal was anderes, wofür ist eigentlich genau dieses magisk? Ich hab Mal viper4android runtergeladen, aber keine Ahnung, wie man das nun nutzt. Kann es überhaupt nicht starten, taucht auch nicht in der App Auswahl auf.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Empfang. Kann ich nicht bestätigen. Vodafone alles Super und wie es sein soll.
Videos werden bei mir normal aufgezeichnet, egal wie die Lichtverhältnisse sind
Absolut Stabiles 5ghz Wlan. Bei mir gibt es nur ein Abbruch wenn sich der Router eine neue IP Adresse holt aber das ist schon seit Android 6 so. Nutze ich hier nur weil 2,4er Netz Total überlastet ist mit anderen Netzwerken

Bluetooth nutze ich nicht. Dazu kann ich nichts sagen. Also von 4 Punkten stimmen 3 nicht. Zumindest bei mir ist alles ok
 
Doch sie stimmen. Der Empfang ist definitiv schlechter als mit Stock! Ob er ausreicht, ist sicher subjektiv, aber schlechter ist er.

Das Problem mit den Videos habe ich schon vor einem Jahr bei XDA gelesen, und die Situation hat sich nicht verändert. Nimm Mal ein Video in deiner Wohnung auf und schau dir zb am PC mit Media Info die Frames an...
 
Wenn alles so schlecht ist dann bleibt doch bei der Stock aber mehr als Android 5 wird da nicht mehr kommen....
 
Ich beschwere mich ja nicht. Arrangiere mich damit. Aber du meintest ja, es gäbe diese Bugs nicht [emoji14] ;)

Aber kann einer was zu meiner magisk Frage sagen?
 
Bei Empfang habe ich keine Probleme. Kann aber auch nur bis 3g Nutzen dank Lidl Connect aber da habe ich keine Probleme und bei den Videos hatte ich 22 Frames in Innenraum
 
Okay, 22, aber 30 müssten es sein. Angucken ist nicht besonders angenehm.
 
Hey Leute hab seit heute ne neue Sim (Klarmobile - Vodafone Netz) mit der Sim habe ich kein LTE mit der alten (Smartmobile - o2) geht LTE ohne probleme und ja habe bei der der Klarmobile Sim auch ein LTE tarif. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Mein Modem ist I9505XXUHOA7

Danke im Vorraus
 
Genau.
 
@Kosake77
Frag mal bei deinem Provider nach deswegen.
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Prepaid Otelo Sim. Mit der orginal Otelo Sim,die ich im Shop gekauft hatte, hatte ich LTE. Als ich dann ne Ersatz Sim von Vodafone bekommen habe(Otelo gehört zu Vodafone) war nix mehr mit LTE. Erst als Otelo mir wieder ne orginal Sim geschickt haben hatte ich wieder LTE.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.021
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.928
Darks
Darks
Prime Evil
Antworten
191
Aufrufe
42.523
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten