I9505 [ROM][7.1.x] CM/LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfltexx [UNOFFICIAL][LOS Legacy]

Ja das weiß ich, sind aber nicht wichtig bei dem app updater wurde nur von 40% Akku auf 10% Akku gestellt das heißt wenn du ein update runterladen willst bekommst du ne meldung das dein akku stand zu giring ist bitte erst über 40% akku aufladen dann kannst du das build runter laden und jetzt ist es erst bei 10%
[doublepost=1531754142,1531753947][/doublepost]Wir warten bis der Pacht level 05.07. Merged ist, könnte die Woche noch kommen
 
Ab morgen gabs ein Monat kein Update. Sah vorher besser aus. Wie erwähnt. Schade eigentlich. Die andere S4 Version bekommt ja auch Updates und wie erwähnt auf der Seite die ich verlinkt habe gibt es Updates. Aber müsst ihr wissen. Ist ja deine/Eure Rom. Hatte sie drauf aber die Updates jetzt nicht mehr kommen ist schade
 
Vorher gab es ja auch mehr Änderungen schau mal auf
Screenshot_20180716-172457.png
[doublepost=1531754924,1531754747][/doublepost]Es werden weiter hin update komme aber nicht wegen paar Änderung im app updater
 
am freitag kommt ein update wenn nichts dazwischen kommt ;)
 
das warten hat sich gelohnt
Gerrit Code Review
ist zwar noch nicht mergerd kommt aber die woche
 
Wer weiß.....Mal abwarten
 
Das zum Thema Freitag. Aber lassen wir das lieber:biggrin:
 
Was ist mit der 14.1er Version? Kommt da noch was?

P.s. Aber gut das ihr für Jftexx auch eine 15.1 Version raus bringt
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@Fifaheld
14.1 nur noch monatlich wenn Pacht level raus kommt , es gibt kaum Änderungen
 
Das Bedeutet? Wann könnte man mit dem nächsten Update rechnen?
 
Das kann ich dir nicht sagen aber die wissen das am besten wenn es merged ist wird es hier angezeigt
Gerrit Code Review
[doublepost=1536572841,1536572733][/doublepost]Ich denke mal so wie letzten Monat ,da die Jungs alle mit 16.1 beschäftigt sind .
[doublepost=1536572983][/doublepost]Aber die haben noch nicht mal damit angefangen
 
Was heißt Monatlich? Die 15.1 kommt auch nur einmal im Monat? Wäre echt traurig
 
@Exodusnick Mit dem Update vom 10.09.2018 geht die Bildschirmrotation? Was beinhaltet das 10.09er Update noch?
 
Die Bildschirmrotation Funktionieren nicht da ich Probleme hab
Die Sensoren zum laufen zu bekommen und so schnell kommt auch kein update , was ich gefixt bekommen habe ist cam recording .
 
ich werde ihr kein neues thema öffnen für 15.1 ihr wiest ja wie ihr zu mein anderen Forum kommt LineageOS Downloads
dort findet ihr die anleitung es wurde alles gefixt
[doublepost=1537478666,1537478432][/doublepost]update für 14.1 sobald sep. pacht level verfügbar ist .
 
Ein No Go :(
 
Was ein no go ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.969
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.967
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.579
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten