I9505 [ROM][8.x][SUBSTRATUM] AOSP "OREO" by -+BB+- [JDCTEAM]

Mit Sim Karte mal getestet wie da der Mobilfunk Standby so ist?
 
Noch nicht, wechsel nachher für Probebetrieb und gebe dann hier Feedback.

edit. Keine besonderen Auffälligkeiten beim Verbrauch (siehe Screenshots), wenig Aktivität, Gerät im WLAN, mit Simkarte, alles andere deaktiviert, nicht bei G angemeldet.

Inoffizielle TWRP-Wiederherstellung mit Oreo-Unterstützung ist für die Installation erforderlich. HINWEIS: Die Wiederherstellung funktioniert mit beiden N/O-ROMs, keine Notwendigkeit, die offizielle Wiederherstellung zu flashen, wenn Benutzer zu N-ROMs zurückkehren möchten.
Wiederherstellung (hier Stockrom) und Nougatinstallation mit diesem TWRP ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171228-ohnesim.png
    Screenshot_20171228-ohnesim.png
    34,8 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_20171229-gesamt.png
    Screenshot_20171229-gesamt.png
    62,8 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20171229-verlaufgesamt.png
    Screenshot_20171229-verlaufgesamt.png
    103,5 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Mobilfunk ist aber mit 21 % sehr gut dabei :(

Im Vergleich zu 7.1.2 ist Mobilfunk bei mir mit 20 Stunden Laufzeit nur bei 1 %

21% ist eindeutig zu viel. Liegt also an der ROM :(

P.s. Welchen Bootloader und Modem hast du auf dem S4 Installiert?

Das man sogar bis 5.0.1 zurück kann (weiter hab ich es nicht versucht) mit der TWRP Version habe ich glaube schon irgendwo erwähnt. Entweder hier oder im Opti Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Laufzeit war im Verhältnis trotzdem ok., für längere Tests war dann leider keine Zeit, Gerät ist mit AICP 12.1 Nightlys jetzt weggegangen :winki:
Letzte Stock war die Basis.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.972
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.972
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.457
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten